Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol kommt ihr schon wieder mit der unverdient scheiße

GEWONNEN IST GEWONNEN.DAS JUCKT KEINEN WIE VERDAMMT

Das ist mir klar und ich bin sogar ein Verteidiger der Deutschen, aber das war heute einfach grottenschlecht.

Keine Laufbereitschaft, schlechte Abwehrleistung und insgesamt kam das alles sehr lustlos vor. Vom Portugal-Spiel war nichts mehr übrig geblieben.

Aber Sieg ist eben Sieg. ;)

Haben wir das selbe Spiel gesehen? :eek3: Uns wurden zwei Elfer verweigert, nur so zur Info. :-P

Häh?
Nein...
Den Türken und den Deutschen wurde jeweils ein Elfer verweigert. wobei der "Elfer" der den deutschen verweigert wurde ausserhalb des Strafraums war. Der der Türken... naja, schwer zu beurteilen, der Deutsche stand im Strafraum und hat am türkischen Hemd gezerrt, der auf der Linie des Strafraums stand ^^
Aber gehen beide Entscheidungen in Ordnung, zumal keine Mannschaft dadurch einen Vorteil hatte.

Deutschland heute nicht gut, die türken schon, hat aber halt nicht gereicht ^^

Ich hoffe die Spanier HABEN GLÜCK gegen Russland. Dann werden wir Europameister.

Klar unterschätz du mal Spanien nicht mit so einer Leistung gewinnt Deutschland sicher nicht gegen Spanien^^

Und Spanien braucht kein Glück ich will eher sehen das beide ihr bestes geben also auch Russland. Ihc glaub aber dran das sie gewinnen, erstmals seit 24 Jahren im Halbfinale das kann was werden aber ok dazu morgen mehr im anderen Thread.

Gewonnen is gewonnen und wer damit nich kla kommt soll in selbst mitleid verzweifeln muahahahahaha ich kann nicht mehr zu geillllllllll

Türkei war besser. Respekt an die Leistung. Auch wenn ich mich jetzt natürlich freue, hätte ich es den Türken gegönnt.

Deutschland kann man jetzt das FC Bayern München der Nationalmannschaften nennen. Unverdient gewinnen ;-)

Das war schon sehr viel Glück heute die Leistung selber war schon hauptsächlich sehr schwach, aber damit wird man wahrscheinlich Europameister werden.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom