Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nun die Frage was die Medien machen, den Sieg schön reden oder nüchtern bleiben.

Siehe Österreich Spiel.

Ich würd die EM Russland gönnen, da sie sich kontinuirlich von Spiel zu Spiel extrem gesteigert haben. Dann kriegt Hiddink seine Ravanche für Süd Korea.

Denkt eigentlich irgendjemand wenn Deutschland am Sonntag Europameister wird: Oh die Türken haben aber gut gespielt.Das juckt kein Schwein
stupidkidgangstagw6_4.gif

Sorry , aber dsa war grottig. Wäre die türkische MAnschaft komplett gewesen, dann hätte es 3:0 gehießen^^

Herrlich, wie jetzt die ganzen Fussballexperten hervorgekrochen kommen:lol:

Das war sicher über weiter Strecken, speziell in Hälfte eins nicht gut. Wer aber meint, dass das außergewöhnlich schlecht gewesen sei, der kann noch nicht viele Turniere gesehen haben. Eigentlich hätte schon die WM 06 gereicht um sich den Scheiss zu sparen.
Sind wohl die selben Leute die Portugal und Holland schon zu den Siegern gekürt haben. Echte Kenner eben.

Na Taddl hab ich nun Unglück gebracht ;)
Unsere spielerische Leistung hat deine schlechte Aura gerade noch so kompensieren können. :-P

Aber schauen wir mal freudig auf das morgige Spiel.^^ Beim Viertelfinale war ich für Spanien, da haben sie auch als einzige Favoriten das HF erreicht (ja, nur durch mich! :-D). Diesmal jedoch bin ich mir nicht mehr sooo sicher zu wem ich halten soll. :razz3:

Unsere spielerische Leistung hat deine schlechte Aura gerade noch so kompensieren können. :-P

Aber schauen wir mal freudig auf das morgige Spiel.^^ Beim Viertelfinale war ich für Spanien, da haben sie auch als einzige Favoriten das HF erreicht (ja, nur durch mich! :-D). Diesmal jedoch bin ich mir nicht mehr sooo sicher zu wem ich halten soll. :razz3:

Tze wieso nru durch dich nur duch mich :P Ich hab 120 Minuten geleidet^^

Halt ruhig zu Russland dann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom