Ich kann mich nur bei Turn 10 bedanken ^^ hatte das geilste Racing-Wochenende ever
Schade das nur 8 Spieler im MP und in einer Party-Lobby passen wir hatten das Wochenende fast durchgehend immer die Lobby voll
es wurde geschraubt lackiert und so ziehmliches alles ausprobiert (Sidewinder is ja mal ne geile Strecke
und natürlich Laguna Seca) Ich hatte nen heiden Spass mit Kollegen , oft haben wir uns gewundert was doch kleine Tunning Veränderungen bewirken können, wir haben Klassen verabredet und erstmals oft ewig lange die Karren optimiert, nach dem ersten Wochenende bin ich nun auf Fahrerstufe 35 und im SP gerade mal Anfang Jahr 2 lol fast alle Stufen Online geholt.
Es gibt nur wenige Dinge die meiner Meinung nach fehlen z.B Qualirunde
Schade das nur 8 Spieler im MP und in einer Party-Lobby passen wir hatten das Wochenende fast durchgehend immer die Lobby voll
es wurde geschraubt lackiert und so ziehmliches alles ausprobiert (Sidewinder is ja mal ne geile Strecke
und natürlich Laguna Seca) Ich hatte nen heiden Spass mit Kollegen , oft haben wir uns gewundert was doch kleine Tunning Veränderungen bewirken können, wir haben Klassen verabredet und erstmals oft ewig lange die Karren optimiert, nach dem ersten Wochenende bin ich nun auf Fahrerstufe 35 und im SP gerade mal Anfang Jahr 2 lol fast alle Stufen Online geholt. Es gibt nur wenige Dinge die meiner Meinung nach fehlen z.B Qualirunde