smartphoenix
L06: Relaxed
Aber echt steht drauffrechheit
Hmmm...wo soll das denn stehen? Ich hab grad die LE vor mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt steht drauffrechheit
Steht aber drauf![]()
Hmmm...wo soll das denn stehen? Ich hab grad die LE vor mir.
Mh...Willenskraft vs. Serpiente = 0:1...hab also gewonnenOfftopic aber trotzdem nen dickes HAHA...wann hat die Pfeife BH das denn gesagt - nichtsdestotrotz![]()
So, weiter im Forza Programm...hab btw. meine Kopie wegen anstehender Dipl.-Prüfungen und Dragon Age abbestellt. Hoffe zu Weihnachten auf nen Bundle inkl. MS-Lenkrad![]()
Mh...Willenskraft vs. Serpiente = 0:1...hab also gewonnenvorhin während ich meine Dipl.-Arbeit drucken ließ rief eine entfernte Stimme aus dem örtlichen Saturn...alter Falter...wie mir dieses Forza gefällt :-D
Zu meinem obigem Post.
Bekomme das Logitech neu für 20 Euro und das Micrsoft Wheel für 50 Euro neu.
Welches würdet Ihr empfehlen? Ist das MIcrosoft klar besser als das Logitech?
Zu meinem obigem Post.
Bekomme das Logitech neu für 20 Euro und das Micrsoft Wheel für 50 Euro neu.
Welches würdet Ihr empfehlen? Ist das MIcrosoft klar besser als das Logitech?
Jemand ne Ahnung was der Unterschied zwischen "Saisonmodus" und "Veranstaltungen" ist? Kann man unter Veranstaltungen nicht einfach frei aus allen Herausforderungen des Saison-Modus wählen und so nach eigenen Belieben alles abklappern?
....die grafik ist zwar ein bisschen bunt und...![]()
Ob du im Saisonmodus oder im Versanstaltungsmodus spielst, spielt keine Rolle.
Der Unterschied besteht darin, dass dir im Saisonmodus die Rennen aufgrund deiner Vorlieben bzw. Inhalt deiner Garage die Rennen vorgeschlagen werden.
Der Veranstaltungsmodus ist eine 1:1 Kopie des Karrieremodus aus FM2, mit dem Vorteil das du ein Rennen so oft spielen kannst wie du willst.
Farbintänsität am TV runter drehen und schon siehts besser aus....mehr nach real und so :-D
irgentwie vermisse ich noch n auto in der sammlung
http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/07/ForzaLCE-5.jpg
hab beide codes eingetippt und mich auf forzamotorsports.net registriert....
Dacht ich mir doch, dass das im Prinzip nix anderes als der Karriere-Modus beim zweiten Teil ist.Ist mir nämlich lieber mal mit der Kohle irgendein Auto (zb grad nen Ferrari Modena) zu kaufen und dann halt auch mal ein längeres Rennen auf Suzuka oder so zu machen, anstatt kleines Auto auf kleiner Strecke usw...langweilt mich nämlich irgendwie.
Muss aber sagen, dass im Gegenatz zum zweiten Teil auch ein Ford Fiesta oder Renault Clio echt toll zu fahren sind und richtig Rennfeeling aufkommt.