Xbox360 Forza Motorsport 3

also bei uns haben sie auch nur die le gehabt und heute verkauft die normale konnte man noch nicht kaufen

ob sie die nun auch schon da haben und nur nicht vekaufen weiss ich allerdings nicht

Bevor der FC St. Pauli in Hamburg sportlich die Nr. 1 der Stadt wird, wird der gesamte Kiez zum Müttergenesungswerk. (B. Hoffmann)
Offtopic aber trotzdem nen dickes HAHA...wann hat die Pfeife BH das denn gesagt - nichtsdestotrotz
hsv.gif

So, weiter im Forza Programm...hab btw. meine Kopie wegen anstehender Dipl.-Prüfungen und Dragon Age abbestellt. Hoffe zu Weihnachten auf nen Bundle inkl. MS-Lenkrad :blushed:

Ich krieg gerade echt einen Kotzkramp aufgrund 4Players ...

Wie wäre es mal mit einer konkreten Angabe? Wenns nicht klappt - schade, aber okay. Dann würde ich halt schnell woanders bestellen. Aber so ist das doch echt Bullshit.

Bei mir steht das gleiche, wär toll, wenn man weiß, was das nun heißt. Welche Zahlungsmethode hast du genommen?

@Serpiente80
ist schon eine ganze weile her ;)

@swordy schwebend bedeutet nix halbes und nix ganzes am telefon hies es das es durchaus sein kann das man das spiel NICHT zum rls bekommt

Seid doch froh, dass ihr bei 4players überhaupt ne Bestellung hab :D

Ich hab da auch bestellt und bekomm die Bestellung nicht mal unter Bestellungen angezeigt :neutral:

Hallo liebes Forum,

hier bei euch ist ja richtig was los in Sachen FM3. Klasse.

Ich freue mich ebenfalls auf dieses Highlight. Um euch ein wenig die Wartezeit zu erleichtern, bin ich auf ein interessantes Video gestoßen.

Gezeigt wird eine Flying Lizard Porsche onboard auf einer meiner Lieblingsstrecken Road Atlanta. Interessant ist der Sound, der wie ich finde auf FM3 sehr ähnlich klingt (sound Vergleich real und FM3 war ja schon mal hier ein Thema) und das Tip Top umgesetzte Streckendesign von Road Atlanta- Ich weis nicht wie man das Video einbettet, sorry- aber für euch der Link. Viel Spass.

http://www.youtube.com/watch?v=8jRnlyO9n-w

Gamestop ist genial, konnte heute mein Forza abholen nach der Arbeit :D

Bin noch ned so weit aber hab mir grad den Mustang GT gekauft und der hört sich an wie der echte, genaus der Shelby GT500. Das selbe Kompressorpfeifen wie beim echten und geiler V8 Sound :D

So bin mal weiter am zogg0rn.

Gamestop ist genial, KANN mein Forza abholen nach der Arbeit ,also dann wenn es FREITAG wird :D

Bin noch ned so weit aber hab mir grad den Mustang GT gekauft und der hört sich an wie der echte, genaus der Shelby GT500. Das selbe Kompressorpfeifen wie beim echten und geiler V8 Sound :D

So bin mal weiter am zogg0rn.

Habe es geändert ..... sorry ..... ich reagiere langsam komisch :ugly:

Will mein FORRRRRZAAAAAA :(

Mein Local Dealer hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Ist sonst eigentlich immer ziemlich fix. Will endlich die LE in den Händen halten :\

Es ist wirklich traurig. Hier geht für viele die Welt unter, welche sich auf dem legalem Wege das Spiel bestellt haben und letzte Tage treff ich einen im Netz der schon ne Raubkopie vom Spiel hat. :sad:

Zurück
Top Bottom