Xbox360 Forza Motorsport 3

Meine Bestellung wurde auch erst später aufgelistet, bzw. zuvor sah es auch so aus wie bei dir.
Wann habt ihr denn die LE im 4players Shop bestellt?

Bei mir steht bei 4players auch Lagerstatus: Ausverkauft, leider nicht mehr verfügbar.

Ich habe per Vorabüberweisung bezahlt, ich bekomme einen Raster wenn das Spiel nicht zum Launch kommt. Die Vorfreude ist unerträglich!

P.s.: Habe am 16.10. bestellt.

Bei mir steht bei 4players auch Lagerstatus: Ausverkauft, leider nicht mehr verfügbar.

Ich habe per Vorabüberweisung bezahlt, ich bekomme einen Raster wenn das Spiel nicht zum Launch kommt. Die Vorfreude ist unerträglich!

P.s.: Habe am 16.10. bestellt.

Ich habe am 08.10. bestellt. Mein Status steht auf "schwebend". Ich denke schon das es rechtzeitig kommt. Ist schließlich noch keine Mail gekommen, das es nicht rechtzeitig kommt.

Guckt doch mal bei Computeruniverse. Da gibts das mit 5 Euro gutschein Code, den es im Internet gibt für 58 Euro. Die Limited Version.

ich hab gerade bei 4players angerufen alle die diesen tollen text mit ausverkauft da stehen haben koennten das spiel eventuell auch nicht bekommen
hat er mir eben ganz trocken ins gesicht gesagt ich hab auch am 16. bestellt und nun seit eben auch diesen text mit ausverkauft unter lagerstatus stehen im normalen status steht schwebend

ganz grosses kino das war die erste und letzte bestellung bei diesem laden egal ob das ding kommt oder nicht

EDIT
WER die LE heute haben will bei gc in hh ist sie sofort zu erwerben

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade bei 4players angerufen alle die diesen tollen text mit ausverkauft da stehen haben koennten das spiel eventuell auch nicht bekommen
hat er mir eben ganz trocken ins gesicht gesagt ich hab auch am 16. bestellt und nun seit eben auch diesen text mit ausverkauft unter lagerstatus stehen im normalen status steht schwebend

ganz grosses kino das war die erste und letzte bestellung bei diesem laden egal ob das ding kommt oder nicht

Wenn bei Deiner Bestellung nicht explizit darauf hingewiesen wurde, das die Bestellung ausverkauft ist, hast du eigentlich ein Anrecht darauf. Ich denke, das für Leute die jetzt erst bestellen, nicht pünktlich die Spiele raus gehen. Aber die jenigen, die schon vor 1-2 Wochen bestellt haben, werden es auch pünktlich bekommen.

das wage ich zu bezweifeln ^^ aber freuen würde es mich schon sehr!! zumal ich freitag abend garkeine zeit zum daddeln hab wahrscheinlich :blushed:

ja ich glaubs auch eher nicht aber wär wirklich geil, donnerstag sollte es bestimmt da sein, was auch vollkommen reicht.

Wenn bei Deiner Bestellung nicht explizit darauf hingewiesen wurde, das die Bestellung ausverkauft ist, hast du eigentlich ein Anrecht darauf. Ich denke, das für Leute die jetzt erst bestellen, nicht pünktlich die Spiele raus gehen. Aber die jenigen, die schon vor 1-2 Wochen bestellt haben, werden es auch pünktlich bekommen.

ja da hast du sicher recht aber nicht zum rls wenn man pech hat

ich denke ich werde mir das nacher in der city holen dann ist ruhe ;)

yuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!!³
Grad bei Gamestop angerufen !!!
Ich kann mein Forza 3 HEUTE schon abholen !!!
(hoffentlich verdächtigt mich MS jetzt nicht
icon_biggrin.gif
)

hab ich grad in dem 4Players Forum gelesen, also gleich mal bei Gamestop angerufen, aber die erzählen mir auch nur die alte Leier..müssen uns ans offizielle Releasedate halten....*bla*...rufen dann an..*bla*..kann doch nicht sein, das einige Filialen das schon eher rausgeben als andere.

Ich überlege da vllt. mal hinzufahren, kann ja sein, dasse evtl. n Auge zudrücken wenn man direkt fragt. Klar könnt ich auch warten, aber wenns einige schon haben kann man ja mal n bischen stressen.

Bin ich doof. oO Lagerstatus ausverkauft, Bestellstatus schwebend.

Lagerstatus wird sicherlich nur für die neu Bestellungen gelten. Aufjedenfall tut sich da grade was bei denen. Mal gucken was passiert. Heute versenden wäre geil.

Hmmm...hab jetzt den Txt mit dem Ausverkauft auch in meiner Bestellung. Da bin ich ja mal gespannt.
Also es es wäre dann auch meine letzte Bestellung dort. Zwar ist der Preis super, aber wenn die keine ausreichenden Mengen bereitstellen können, dann sollte man darauf hinweisen. Ich würde sagen, das alle, die bei 4Players bestellt haben. Sich dort telefonisch bewschweren. Dann merken die das und strengen sich etwas mehr an.

Bestellt am 27.8.09. Status: Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank. Der nächste Händler bitte.

Bestellt am 27.8.09. Status: Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank. Der nächste Händler bitte.

Das wäre ein Skandal. Bei der frühen Bestellung wäre ich fast schon dazu geneigt den Laden wegen Betrugs anzuzeigen. Einfach mal den Shop auf lassen...tausende bestellungen annhemen und dann die Leute warten lassen? das wäre eine unverschämtheit.

ich lasse die bestellung bei 4players offen werd aber gleich das game vor ort kaufen fahren und erst wenn ich es in den haenden halte storniere ich

hoffentlich, habe nämlich schon am 7.10 bestellt -.-

naja das war das erste und letzte mal bei antiplayers...

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich es bei der 4players-Klitsche wieder abbestellt und auf Amazon geschwenkt bin, als die die LE günstig angeboten haben. Mal schauen wie das bei den Amateuren von 4players ausgeht - drück Euch die Daumen!

Amazon 99euro ???? bei SG nur 64 euro

lieferzeitraum.

Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
20.10.09 1x Forza 3 - Limited Edition (360)
vorr. Auslieferung: 21.10. - 23.10.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom