Xbox360 Forza Motorsport 3

bin grad dabei das erste video hochzuladen ... das dauert echt ewig ... haette nicht 720p nehmen duerfen ^^

achja zum thema mit dem wheel - wenn man den controller an das usb kabel anschliesst, erkennt er den als ersten :)

Das spiel ist genial :-D Fand den 2. Teil nicht so besonders.Aber Teil 3 hat mich voll überzeugt.Ja man das hoch laden dauert ja ewig :oops:

Die Packstation ist Abenteuerlicher als jedes Konsolenspiel aber die LE von Forza ist heile bei mir angekommen. Das Spiel lag bei einer anderen Frau im Fach die zufällig meinen Kumpel gefragt hat ob er ich ist. Er war an der Packstation um sein Windows 7 abzuholen.
Nach zig Telefonaten mit DHL und mir hat die Frau meinem Kumpel das Spiel dann gegeben. In meinem Packstation's Fach lag nur das Borderlands ebenfalls von der Grotte. Das Paket von der Frau wurde wohl von einem anderen schon Morgens abgeholt und in der Postfiliale nebenan abgegeben.

Das hätte eine Odyssee werden können aber Kollege Zufall hat in diesem Falle stark geholfen. :hippie2:

Zuletzt bearbeitet:
zeigt mal euer Set-up :)

bei mir siehts so aus:

b_054901.jpg

Absolut einfache Konstruktion, aber sitz ich da drin fühl ich mich wie´n Rennfahrer^^

Find´s immer geil wie ich alles umräumen muss wenn ich FM3 einlege.

Von welcher Ecke aus Berlin biste den?

Yay, gerade ist die LE doch noch angekommen, wird später mal ein wenig reingeschaut, leider muss ich morgen früh aufstehen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mein selbstgebauter Lenkrad Tisch:
46 Zoll Bild und Sound laut aufgedreht, dann machts erst richtig Spaß :-)

(leicht verfälschte Farben und die Größe kommt nicht rüber)
dsc05267d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steht die Couch nicht was zu weit vom Sofa?

?? Nö, eigentlich steht alles, wie es sein soll. Vielleicht kommts dir auf dem Foto auch nur anders vor. Ich weiß ja, wie es in der Realität aussieht.

Aber meint man mit Couch und Sofa nicht das Selbe?

edit: oder meinst du Fernseher statt Sofa? Das Sofa steht 3 Meter entfernt und das Bild wirkt in der Realität erheblich größer als auf dem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
?? Nö, eigentlich steht alles, wie es sein soll. Vielleicht kommts dir auf dem Foto auch nur anders vor. Ich weiß ja, wie es in der Realität aussieht.

Aber meint man mit Couch und Sofa nicht das Selbe?

Ah da sind mir die Gedanken was durchgewuselt xD

Richtig sollte es heißen:

Steht die Couch nicht was weit vom TV?

Auf dem Foto sieht das Bild nämlich ziemlich klein aus von so weit weg. ^^

Ah da sind mir die Gedanken was durchgewuselt xD

Richtig sollte es heißen:

Steht die Couch nicht was weit vom TV?

Auf dem Foto sieht das Bild nämlich ziemlich klein aus von so weit weg. ^^

Wie gesagt, es wirkt nur so, da die Kamera nicht für Innenaufnahmen geeignet ist. Das Objektiv staucht alles zusammen, wodurch die Relationen nicht zur Geltung kommen. In Wirklichkeit wirkt das Bild riesig. Ist immerhin ein 46 Zoll TV. Vor einem Jahr stand dort noch ein 32 Zöller. In Relation zu den Konsolen kann man es besser erkennen. Die Lautsprecher sind auch nicht die kleinsten. Wenn ich Ende des Jahres ne neue Kamera habe, mache ich endlich mal realistische Innenaufnahmen.

57296075ug3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgentwie vermisse ich noch n auto in der sammlung

http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/07/ForzaLCE-5.jpg

hab beide codes eingetippt und mich auf forzamotorsports.net registriert....

Das Auto kriegt man nicht automatisch mit der Collectors Edition, das gab's bei einigen online shops als Bonuszugabe für Vorbesteller, z.B. Amazon.

Bestellen Sie jetzt Forza Motorsport 3 vor und Sie erhalten wenige Tage nach Release per E-Mail einen persönlichen Bonus-Code, mit dem Sie sich den exklusiv von der Forza-Community gestalteten Audi R8 5.2 FSI Quattro herunterladen können.
audia8v10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade etwas sehr negativ aufgefallen. :cry:

Und zwar die Sache mit dem "Ausrufezeichen", wenn man die Strecke verlässt oder einen anrempelt.
Leider kommt es vor, das es aufleuchtet ohne das man neben der Strecke war oder einen angerempelt hat. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.
Mir ist das sehr wichtig, denn wenn die Karriere durch ist, gehts nur noch um Bestzeiten und da muss einfach alles perfekt passen.

Ein Zeitrennen hab ich noch nicht gestestet. Weiß nicht ob das da auch der Fall ist.

Finde die Lösung zwar besser als in Forza 2 nur leider bringts gar nicht, wenns nicht klappt.

Einem von euch das auch schon aufgefallen?

Zurück
Top Bottom