OMFG, hab die ganze Zeit ne 7 mit nem T verwechselt![]()
Mensch hab ich doch gesagt!!!!! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind 2 Karten mit Codes dabei.
Für die VIP Mitgliedschafts-Autos und für das Auto-Streckenpaket.
Ich würde ja gerne wissen wie oft sich Forza 3 in einer Woche verkauft.....wird bestimmt so wie bei halo 3.
zeigt mal euer Set-up
bei mir siehts so aus:
![]()
Absolut einfache Konstruktion, aber sitz ich da drin fühl ich mich wie´n Rennfahrer^^
Find´s immer geil wie ich alles umräumen muss wenn ich FM3 einlege.
Im Mediamarkt Billstedt-Center ( Hamburg ):
NE 48,-
LE 64 und ein paar Zerquetschte
Für 50 hätte ich zugegriffen.
Naja mal sehen ob ichs mir kaufe oder nicht.
Die eine Stimme in mir sagt: Kauf es dir. Rennspiele rocken.
Die andere sagt: Lass die Finger weg. Du stehst eher auf Arcade Racer.
![]()
1x 10 Classic Cars + Benchmark Ring und Proving Grounds
1x VIP-Bonus (5 + 5 Autos / VIP Mitgleidschaft)
1x Schlüsselcode für Gewinnspiel
Was denn für ein Schlüsselcode und für welches Gewinnspiel? Davon hab' ich bis jetzt ja noch gar nichts gehört.
hm, ich sehe gerade das meine amazon.co.uk bestellung aufm weg zu mir ist, habs nimmer geschafft rechtzeitig zu canceln...mist dann hab ich jetzt ne zweite LE am DI...
sollte jemand bedarf an einer Orginal verpackten Limited edition (UK) haben soll sich bei mir melden, 62 (inkl. versand)
Man...jetzt kann ich nicht einmal mehr stornieren. Versanddatum ist immer noch das selbe, trotzdem ist es schon im Versandprozess. Wenn es jetzt trotzdem erst am Dienstag verschickt wird, war dies meine letzte Vorbestellung bei Amazon.de
Hat sich bei mir geändert auf:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Voraussichtliches Versanddatum:22. Oktober 2009
Lieferung voraussichtlich:23. Oktober 2009 - 26. Oktober 2009
Mit Expressversand ->Morgen garantiert da! 0€ Versandkosten! Limited Edition für günstige 57Euro!!!!
Gott sei Dank!Hab gedacht Amazon lässt mich nach sehr vielen zuverlässigen Jahren doch nicht hängen
Morgen gehts ab! Lenkrad wurde schon im meinem Playseat eingebaut und eingestellt.Nur noch ein paar Stunden ;-)
Danke, die Taxifahrt auf einer deutschen Rennstrecke klingt ja schon mal ganz gut.
Meine wurde inzwischen auch verschickt, sollte also morgen ankommen. Alle die das Spiel schon haben, dürfen uns um einen weiteren Tag Vorfreude beneiden. ;-)
mannoman, wo kriegt ihr denn alle die mm lenkraeder fuer 60euronen her ... mannoman. ..