Xbox360 Forza Motorsport 3

So aus Salzburg zurück.
Im Saturn dort kostet die LE wirklich nur 59,99 genauso wie die normale Version!
Gleich mal 2 geschnappt!
Dirt2 kostet hingegen 69,99€

Heut Abend gehts ab! :D

hat das spiel schon jemand aus dem gamestop PEP münchen bekommen?
hab da gerade angerufen und die meinten sie dürfen es erst morgen rausgeben! nicht das sie meinten das ich ein test-käufer bin wegen streetday und deshalb nein sagen.....will jetzt nicht extra hinfahren um mit leeren händen dazustehen :( da mir der weg von 40 kilometer dann doch zu weit ist dafür!

Super... mein Dad hat wohl seine Leidenschaft für Renngames entdeckt^^(Der zockt normalerweise garnix)

Hab bis jetzt nur das Rennen mit dem R8 gefahren, seitdem dreht mein Alter seine Runden aufem Nürburgring und es sieht nich so aus, als würde er die nächste Zeit seinen spass dadran verlieren.
Allerdings fährt er noch mit meinem MS-Wheel als hät er paar Promille intus :lol:
Wird aber langsam besser...

Naja lass ich ihm mal seinen Spass, der muss eh bald pennen... hat Nachtschicht ;-)

Habt ihr die beiden Codes bevor ihr das spiel eingelegt habt eingelöst oder danach?

weil der code mit den oldtimern und strecken bei mir net geht...

Zwei wichtige tipps von meiner Seite:

1. Installiert auch die erste Disc auf der Festplatte das macht die Ladezeiten extrem ertragbar! Und wenn ihr nur ne 20GB Platte habt....werft alles andere weg forza ist wichtiger:-D

2. Dreht beim TV die Farbintensität runter. Die Farben wirken gleich viel echter und natürlicher. Mit runtergedrehter Farbe siehts echt geil aus.

PS. Dass das Cockpit nicht so liebvoll gestalltet ist vergisst du wärend dem Rennen komplett.

LE ist angekommen :-), Download Codes schon über Xbox.com eingegeben.
Jetzt noch bis 20 Uhr gedulden, dann Downloaden, installieren und schon gehts auf die Piste :-D.

1x 10 Classic Cars + Benchmark Ring und Proving Grounds
1x VIP-Bonus (5 + 5 Autos / VIP Mitgleidschaft)
1x Schlüsselcode für Gewinnspiel

Zurück
Top Bottom