Xbox360 Forza Motorsport 3

Man...jetzt kann ich nicht einmal mehr stornieren. Versanddatum ist immer noch das selbe, trotzdem ist es schon im Versandprozess. Wenn es jetzt trotzdem erst am Dienstag verschickt wird, war dies meine letzte Vorbestellung bei Amazon.de

hab eben meinen media markt angerufen, sie haben die LE im lager und mir eins zurückgelegt.

spielegrotte storniert - heut abend wird geraced :goodwork:

ein F sie zu knechten :)
p1040896h.jpg

jetzt noch installieren beide download key und den preorder key eingeben und dann ab zu arbeit :(

ich weiss noch nicht ob ich den USK stick und den schlüsselanhänger nutzen soll
einserseits ist das ja praktisch und so, aber irgentwo auch zu schade nachher da verschleiss drauf zu haben.
aber die box sieht klasse aus und fühlt sich gut an auf zu machen :)

die hülle sieht echt abartig geil aus :eek:

ist die hülle aus was stabilem wie metall oder kunststoff oder nur billiger papp?

ist die hülle aus was stabilem wie metall oder kunststoff oder nur billiger papp?

also die erste hülle die du ab machst ist pappe, dadrunter das scheint ziemlich fester karton zu sein der dann gefüttert ist. in diesem futter liegen dann der USB stick und der anhänger.
in der mitte liegt dann die (komplett schwarze) DVD hülle in der dann die beiden codes liegen (first day DLC und VIP) und die zwei CDs.

oh, info an alle mit dicker HDD:
wenn ihr das spiel installieren wollt installiert nicht einfach blind beide CDs, mir ist forza beim start direkt abgeschmiert nachdem ich beide CDs vorher draufgepackt habe.
installiert CD1, startet das spiel und wartet bis forza euch frag ob ihr das zeug installieren wollt.

kunstsoff mit papier ummantelt würd ich sagen ist im grunde ganz ok

nur das handbuch ist sehr... sagen wir mal gering :lol:

oh, info an alle mit dicker HDD:
wenn ihr das spiel installieren wollt installiert nicht einfach blind beide CDs, mir ist forza beim start direkt abgeschmiert nachdem ich beide CDs vorher draufgepackt habe.
installiert CD1, startet das spiel und wartet bis forza euch frag ob ihr das zeug installieren wollt.
jup sehr wichtig sonst fragt er immer ob man die zweite dvd installieren will :)

Hm, habe gerade den Code für die 10 oldtimer und Strecken eingegeben und bekam nur ne Fehlermeldung "code ungültig"

Der Code für die 5 karren und die vip-mitgliedschaft ging ohne probs...

hatte jemand das gleiche problem?

Hm, habe gerade den Code für die 10 oldtimer und Strecken eingegeben und bekam nur ne Fehlermeldung "code ungültig"

nope, hatte keine probleme, evntl nochmal durchchecken ob du O und 0 verwechselt hast? ansonnsten warte einfach n bissl ^^

Hat sich hier schon jemand sein Spiel bei Gamestop abholen können? Ich hab Forza im Rahmen dieser 10€ Aktion vorbestellt und es würd mich schon n bissl interessieren, ob ich, gegen einen Aufpreis, auch die LE haben kann. Mein Lieblingsauto, der Aston Martin DBS, gibt es nähmlich nur mit dieser VIP Mitgliedschaft. Oder kann ich mir die auch ohne Limited irgendwie unter den Nagel reissen?

ja, habe meins da schon abgeholt und ja, ich konnte fuer 10 euro mehr die LE bekommen

ja... bis ich gemerkt habe, dass in dem dunklem Licht die 7 wie ein T ausgesehen hat... ^^ Also noch mal alles genau durchgehen

Gentleman, please start your engines!!!

Heute Morgen, LE im Briefkasten aber kein UPS mit Fanatec da. Schnell zu MM rüber noch ein MS Wheel geholt. 60 Euro ein wares Schnäppchen.

Jetzt kann die Zockorgie starten.

Ich bin dann mal weg.

oenson

Ist bei jemandem das gestern versandte Spielegrotte-Paket schon angekommen? Ich warte hier ganz ungeduldig auf die Post.

hm, ich sehe gerade das meine amazon.co.uk bestellung aufm weg zu mir ist, habs nimmer geschafft rechtzeitig zu canceln...mist dann hab ich jetzt ne zweite LE am DI...

sollte jemand bedarf an einer Orginal verpackten Limited edition (UK) haben soll sich bei mir melden, 62€ (inkl. versand)

Hab grad CD 1 installiert und die zusätzlichen Inhalte zum Download gestartet. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei XBOXLIVE anmelden. :-?

Zurück
Top Bottom