Xbox360 Forza Motorsport 3

Zur ki wollte ch auch meinen senf abgeben ... Anfangs dachte ich, die rammen einen aus der bahn, da ich sie unfair ueberholt habe und sie einfach garnicht anders bremsen konnten, manchmal kommts mir aber auch vor, dass die einfach nur stur kampflinie fahren ... Leider hab ich schon desoefteren wegen denen die reppay funktion nutzen muessen ... Also die online rennnen bei forza 2 liefen fairer ab^^

dass mt dem wechseln vom controller zum wheel wuerde mich auch interessieren !!
Hab keine lust zum lackieren Etc immer das spiel zu verlassen

maaan jetzt sitze ich noch 8 stunden in der uni und erst dann kann ich wieder zocken ... Das ist doch folteeeer ^^

Forza4.jpg

Forza6.jpg

Wie kriege ich eignetlich solche Motive auf ein Auto? :D Kommen von einem Typ aus dem gaf.

was mich mal interessieren würde... Wenn ich nun ein Foto im Fotomodus geschossen habe und das auf Forzamotorsport.net hochgeladen habe... wo kann ich denn das wieder runterladen... auf forzamotorsport.net finde ich es zumindest nicht.

EDIT: ah... deswegen war gestern nacht die Downtime im Shop... jetzt ist die Funktion auf der Seite vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik hat definitiv ihre Macken. Es gab schon einige Grafikfehler die auch sehr deutlich waren.

Definitiv. In zwei Rennen fehlte ein Teil des Bodens und ich konnte durch die Strecken durchsehen. 1x in Catalunya und 1x im Benchmark Ring.

Maple Valley ist richtig hässlich und sieht noch künstlicher aus als im Vorgänger. ABER dafür sind Silverstone und Suzuka merklich hübscher geworden.

Die neuen Fantasiestrecken sind alle sehr schön und machen ne Menge Spaß. Die Kompression bei den Fotos ist nach wie vor daneben, dafür sehen die Videos sehr gut aus. Auch da habe ich schon ein paar Tests gemacht.

Im Prinzip bekommt man den Gamerscore am Anfang hinterhergeworfen. Gestern Abend habe eigentlich nur herumprobiert (und auch online mit 'nem Kumpel gezockt) und habe schon 245 G.

Im Prinzip bekommt man den Gamerscore am Anfang hinterhergeworfen. Gestern Abend habe eigentlich nur herumprobiert (und auch online mit 'nem Kumpel gezockt) und habe schon 245 G.

Hehe das sind nur Lockmittel ^^ Ich habe bis heute noch nicht die 1000 bei FM2 voll .... ich weiss nicht mehr welche Autos im originalspiel waren :P

Hehe das sind nur Lockmittel ^^ Ich habe bis heute noch nicht die 1000 bei FM2 voll .... ich weiss nicht mehr welche Autos im originalspiel waren :P

Beir Forza 3 sind die Gamerscore aber richtig einfach. Nur an 80 Punkten wird man lange zu knabbern haben. Für die muss man alle Rennen im Spiel als 1. beenden. (Also mit Goldmedaille.)

Sonst ist das wirklich geschenkt.

Der Ferrari GTO kostet btw. schlappe 20.000.000 Credits. :D

Beir Forza 3 sind die Gamerscore aber richtig einfach. Nur an 80 Punkten wird man lange zu knabbern haben. .

Vielleicht hofft MS darauf, dass sich die Gamerscore-Huren das Spiel auch noch kaufen. Bei ODST hab ich auch so um die 600-700 ohne gross drauf geachtet zu haben. Steckt sicher auch Kalkül dahinter.

Also richtig krasse Grafikmängel sind mir noch nicht aufgefallen. Das man durch die Strecke gucken kann, liegt an der gewählte Kamera Position im Wiederholungsmodus.

Bei Forza 2 war das ja manchmal so, das wärend des Rennens Teile der Strecke einfach schwarz waren. Das war schon heftig.

An sich muss ich sagen das mir die Grafik bei jedem mal mehr spielen immer besser gefällt. Der von mir erwartete Grafikhammer ist es dennoch nciht. Allerdings tut es dem Spiel keinen Abbruch. Ich bin mehr als zufrieden. Leider habe ich keine Zeit mehr, stundenlang dieses Spiel zu zocken. Somit werde ich im Multiplayer wohl nicht die großen Chancen haben. Obwohl meine Zeiten nicht schlecht sind.

Wer mich adden will, immer her mit den Anfragen.

Hat sich hier schon jemand sein Spiel bei Gamestop abholen können? Ich hab Forza im Rahmen dieser 10€ Aktion vorbestellt und es würd mich schon n bissl interessieren, ob ich, gegen einen Aufpreis, auch die LE haben kann. Mein Lieblingsauto, der Aston Martin DBS, gibt es nähmlich nur mit dieser VIP Mitgliedschaft. Oder kann ich mir die auch ohne Limited irgendwie unter den Nagel reissen?

Ich hab am 4.9 bestellt und sie verschicken es voraussichtlich am 26. irgendwas stimmt da nicht.

Gestern Abend kam von Amazon noch eine Email mit der guten Nachricht "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann." Inzwischen befindet sich der Artikel bereits im Versandprozess, das Spiel wird also heute garantiert noch versendet. :-)

Edit: 8 auf einen Streich.

http://www.youtube.com/watch?v=ajJvsrGFGH8

Zuletzt bearbeitet:
was mir aufgefallen ist:
man kann bei den veranstaltungen auch mit höherklassigen fahrzeugen antreten o_O
bin gestern die 3-türer veranstaltung (klasse F/200) mit meinem Alfa gefahren (Klasse E) und mit meinem Evo.X (Klasse C...gott ich liebe dieses auto :D ) ein klasse E japan only event gefahren.
klar ist das langweilig, aber so kommt man auch zu einfach an die goldmedalien und vorallem geld (+95% bonus credits). gehe jetzt schon auf die 100k credits zu...

was mir aufgefallen ist:
man kann bei den veranstaltungen auch mit höherklassigen fahrzeugen antreten o_O
bin gestern die 3-türer veranstaltung (klasse F/200) mit meinem Alfa gefahren (Klasse E) und mit meinem Evo.X (Klasse C...gott ich liebe dieses auto :D ) ein klasse E japan only event gefahren.
klar ist das langweilig, aber so kommt man auch zu einfach an die goldmedalien und vorallem geld (+95% bonus credits). gehe jetzt schon auf die 100k credits zu...

sollange die klasse nicht vorgeschrieben ist ..... kannste auch mit einem racketenauto da aufschlagen.

Zurück
Top Bottom