Yaz
L04: Amateur
Die Autos sind ne extra Aktion .... sie werden , nachdem du deren auflagen erfüllt hasst, dir später geschenkt. Der link ist hier irgendwo .
welche auflagen sind da gemeint ? die karte war bei der LE dabei mit einem rubbelcode !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Autos sind ne extra Aktion .... sie werden , nachdem du deren auflagen erfüllt hasst, dir später geschenkt. Der link ist hier irgendwo .
Kommen von einem Typ aus dem gaf.![]()
![]()
Wie kriege ich eignetlich solche Motive auf ein Auto?Kommen von einem Typ aus dem gaf.
Das müsstest du auf Forzamotorsport.net unter My Forza finden denke ich mal.

Die Grafik hat definitiv ihre Macken. Es gab schon einige Grafikfehler die auch sehr deutlich waren.
Im Prinzip bekommt man den Gamerscore am Anfang hinterhergeworfen. Gestern Abend habe eigentlich nur herumprobiert (und auch online mit 'nem Kumpel gezockt) und habe schon 245 G.

Hehe das sind nur Lockmittel ^^ Ich habe bis heute noch nicht die 1000 bei FM2 voll .... ich weiss nicht mehr welche Autos im originalspiel waren![]()

Beir Forza 3 sind die Gamerscore aber richtig einfach. Nur an 80 Punkten wird man lange zu knabbern haben. .
Ich hab am 4.9 bestellt und sie verschicken es voraussichtlich am 26. irgendwas stimmt da nicht.

) ein klasse E japan only event gefahren.was mir aufgefallen ist:
man kann bei den veranstaltungen auch mit höherklassigen fahrzeugen antreten o_O
bin gestern die 3-türer veranstaltung (klasse F/200) mit meinem Alfa gefahren (Klasse E) und mit meinem Evo.X (Klasse C...gott ich liebe dieses auto) ein klasse E japan only event gefahren.
klar ist das langweilig, aber so kommt man auch zu einfach an die goldmedalien und vorallem geld (+95% bonus credits). gehe jetzt schon auf die 100k credits zu...