Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade etwas sehr negativ aufgefallen. :cry:
Und zwar die Sache mit dem "Ausrufezeichen", wenn man die Strecke verlässt oder einen anrempelt.
Leider kommt es vor, das es aufleuchtet ohne das man neben der Strecke war oder einen angerempelt hat. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.
Mir ist das sehr wichtig, denn wenn die Karriere durch ist, gehts nur noch um Bestzeiten und da muss einfach alles perfekt passen.
Ein Zeitrennen hab ich noch nicht gestestet. Weiß nicht ob das da auch der Fall ist.
Finde die Lösung zwar besser als in Forza 2 nur leider bringts gar nicht, wenns nicht klappt.
Einem von euch das auch schon aufgefallen?
Habe jetzt beide Discs installiert und nun fragt mich das System ob ich Disc 2 installieren will, obwohl ich dies schon getan habe. Habe ich nun keinen Zugriff auf den Extracontent und muss Disc 2 deinstallieren um diese dann wieder über das Menü zu installieren?
Re: installing disc 1
I haven't recieved FM3 yet but after reading numerous threads I think this is how its done, although you have two options.
1. Install 1st disc and then run the game. Once FM3 has loaded then install disc 2 when prompted. Once this is complete you need to place the 1st disc back in.
Or
2. Put the 1st disc in and run FM3. Once prompted install disc 2. Once you have done this you then replace with disc 1. If you wish to install disc 1 then quit to the dashboard and install.
I believe people have experienced problems when trying to install both discs without actually running the game. Hopefully others can confirm I have this right ready for tomorrow.
Du mußt in der richtigen Reihenfolge installieren.
-->
Danke.
Hab die 2. Disc nochmal gelöscht und über das Menü installiert.
Können weitere Probleme bei einer "falschen" Installation auftreten?
also vip sieht man auf forzamotorsport.net ... zumindest habe ich es da das erste mal gesehen ... und ich habe bei den downloads zu forza 3 das premium theme fuer 270 credits gesehen ... kp ob es das ist, was man freigeschaltet hat ^^
also vip sieht man auf forzamotorsport.net ... zumindest habe ich es da das erste mal gesehen ... und ich habe bei den downloads zu forza 3 das premium theme fuer 270 credits gesehen ... kp ob es das ist, was man freigeschaltet hat ^^
Gerade paar Runden mit einigen cwlern im mp gedreht und ganz schön abgekackt
Da müssen wohl doch noch paar Fahrhilfen an.
War trotzdem lustig![]()
Wo verdammt ist das Theme hin das bei der LE dabei ist und wie weiß ich das ich VIP bin?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das Ausrufezeichen auch erscheint, wenn der Wagen zu hart auf dem Boden aufsetzt. Vielleicht kann das ja einer von denen, die das Spiel schon haben bestätigen.
Nicht unbedingt.
Bestes Beispiel gerade eben.
Twin Ring Motegi mit Lotus Exige. 6 Runden Rennen. Nach 2 Runden bin ich gut 100m vorm Zweiten und fahr zur dritten Runde über Start/Ziel und das Rufezeichen leuchtet auf.
Was zum Teufel? :mad6:
Der Fehler muss behoben werden.
Wenns so bleibt sind die ganzen Bestenlisten fürn Arsch.
Du wurdest geblitzt, wegen zu schnellen fahrens :confused:
Jo danke bin VIPaber das scheiß THEME finde ich nicht auf der Box
Jo war lustig hab dir mal ne freunschaftsanfrage geschickt![]()
Ein Theme ist nicht in der LE enthalten. Auch nicht in der VIP Mitgliedschaft.
Steht aber drauf![]()