Kann vor allem diesen Vorwurf nicht mehr hören, T10 hätte die Community belogen? Gehts noch?
Schon bei der ersten Präsentation konnte man tagelang danach auf der E3 die Demo spielen. Andere Entwickler belassen es nach der ersten Präsentation von grossen Games gewöhnlich 1-2 Jahre bei Rendertrailern auf Messen (Halo, Killzone, Gran Turismo und Co). Jede Preview von Mags und Online-Seiten bezog sich also
von allem Anfang an auf die grafische Qualität dieser
Ingame-Demo und nicht auf Photo-Mode Bilder. Danach konnte man auf verschiedensten Messen (PAX, Gamescom, TGS) selber Hand anlegen und sich einen Eindruck verschaffen - und das direkt infolge der off. Ankündigung des Spiels.
Im Gaf-Forum gab Che immer Auskunft und tauschte sich mit der Fanbase aus. Welcher Entwickler macht das schon? Klar kommen da auch mal Fragen nach Ingame vs. Photo-Mode auf. Polyphony, Guerilla oder Bungie würden so etwas niemals in einem öffentlichen Forum diskutieren. Warum? Genau, weil man ihnen dann Lügerei vorwerfen würde.

Dabei ist doch absolut klar, dass Photo-Mode nicht 1:1 Ingame repräsentiert (siehe Halo 3, GT5 und Co.). Alles andere ist doch naiv. Dass sich T10 überhaupt zu sowas äussert, ist ja schon höchst ungewöhnlich. Sollte mal Poly machen, denen würden dann ihre Aussagen auch um die Ohren geschmettert werden.
Und übrigens, Che hat im Gaf bereits gesagt, dass man die alten Strecken natürlich nicht neu vom Reissbrett gemacht hat. Ist ja auch verständlich und macht
innerhalb einer Gen auch niemand anders. Er sagte, Verbesserungen würden im Detailgrad und vor allem der Beleuchtung liegen. Fand ich also recht ehrlich. Andere Entwickler schweigen. Und andere Entwickler leisten sich auch nicht die Offenheit, einen Monat vor Release ne Demo zu bringen, sondern erst zwei Wochen später (Shift) oder gar nicht (Halo und alle anderen Hype-Games).
T10 leistet ne immens gute Communityarbeit während andere jahrelang schweigen und vor Release
nur Bullshots releasen. Bei Forza 3 weiss man mittlerweile ALLES. Und sie sind die grossen Lügner. Klar.
@Benutzername
New York und Suzuka sehen sehr gut aus. Suzuka sogar um Welten besser als etwa in GT5P. Allein die Bäume und Streckenbegrenzungen, die bei GT5P 2D sind. Aber wie gesagt, abwarten und selber spielen als sein Urteil aufgrund von statischen Mini-Pics zu machen.