RTGChristian
L09: Professional
Ich meine wenn mich nicht alles teuscht, von Forza 1 diese Hafenstrecke. Kann mich aber auch irren, ist schon zuuu lange her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine wenn mich nicht alles teuscht, von Forza 1 diese Hafenstrecke. Kann mich aber auch irren, ist schon zuuu lange her.

Stimmt, die Hafenstrecke bei Forza 1 war bei Nacht!
Für Forza 4 hoffe ich auch Wetter, mehr Strassenwagen, mehr Tuningteile, Race Pro Cockpit und coole, lange P2P Strecken wie die Tail of the Dragon, Isle of man und japanische Pässe wie Fujimi Kaido! Turbo-Ownage!! Huiiii... Man darf ja noch träuen. ;-)

Boah, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Bitte behalt deine Träume in Zukunft für dich.
IMO noch immer das grafisch beste Rennspiel.Bei PGR 4 fand ich die Grafik einfach am 'rundesten' wenn man das so sagen kann.
Ach, es wäre nur zu schön:
![]()
eh schwer zu vergleichen. stadt <> landschaft
aber mit der umgebung hat sich turn 10 nicht gerade mit rum bekleckert. die texturen der hänge sind doch recht armseelig.

ist das die alte strecke ?
Bitte? Die Umgebung[en] sehen toll aus. Klar sind Hänge, die etwas weiter weg sind nicht mehr so "schön", um es mal so auszudrücken, aber ich kenne Spiele bei denen das deutlich früher anfängt![]()
Die Umgebungen sollen schlecht aussehen?! Ist ja gerade das, was bei Forza 3 so opulent wirkt. Bin schon etliche Male in gecrashed, weil ich mich in den Hügeln am Horizont verloren habe.^^
Fujimi Kaido, Amalfi, Sedona, New York und Co. haben doch ebenfalls sehr opulente Kulissen. Finde gerade das macht die Schönheit von Forza 3 aus, das einem die Streckengrafik auch was fürs Auge bietet und nicht nur beiläufig neben den Asphalt geklatscht wurde.
Hmmm wo ist den das "3D-Gras" geblieben (Bild1 maple valley)
Irgendwie wirkt das dann doch alles wie Forza 2.5
Bei Top Gear haben sie die besten "driving roads" der Welt gesucht, eine davon war der Col de Turini in Monaco, die beste Straße der Welt soll jedoch der Stelvio Pass in der Nähe von sein. Sowas sollte man mal einbauen!

Und Forza 2.5 halte ich ehrlich gesagt für ne Beleidigung angesichts dessen, was T10 in 2 Jahren geleistet hat.
@ Thumbsucker
Einen New York Vergleich hat es ja? :-? Die Bilder müssten imo grösser sein, aber auf diesen kleinen Bildern ist der Unterschied wirklich minimal... :-?