Ja und das ist so weil du ca. 60 km/h drauf hast und versuch mal mit deinem Auto bei 60 km/h Geschwindigkeit mehr als 30° einzulenken und schau was passiert (würd ich dir aber von abraten

)
Das ist ja nichts, musst mal einen der Schweizerpässe rauf oder runter heizen. Da mach ich dir locker 180° mit 60km/h... ;-)
Toll, und auch wenn er im Stand 90° einschlägt (Was ich noch nie versucht habe und trotzdem zu wenig ist) ist es trotzdem unrealistisch, wenn er in den engen, langsamen Kurven nur 30° einlenkt, die Strassenwagen haben 900°... Da muss man kurbeln, übergreiffen oder überkreuzen. Erst bei wirklich hohen Geschwindigkeiten wird es deutlich merkbar... Und bei den Rennwagen, mit weniger Einschlag.
http://www.youtube.com/watch?v=lnbskRt8BZg
Ab ca. 3:20. Habe in der kurzen Zeit kein besseres Beispiel gefunden. ;-)
Egal, ich will dieses Detail jetzt nicht 20 Seiten ausdiskutieren. Stören tut es nicht wirklich... Ist halt einfach schade, sogar ein Arcade Game wie Midnight Club kann das Kurbeln ordentlich darstellen.
Ich bin halt ein bisschen pinelig, was mein Lieblingsgenre und Spiel angeht.

Ich wills perfekt haben. ;-)
Ach ja, Shift möchte ich noch kurz verteidigen. Das Spiel wäre gar nicht soooo unrealistich, wenn die Steuerung mit Pad nich absolut Banane wäre...
Edit: So kurz mit dem Mini in der Demo getestet! Ca. 70° Einschlag! Eigentlich müsste der mehr als eine ganze Umdrehung machen.