Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, die Cockpits wären so cool modeliert... Schade kann man sie nur im Fotomodus so betrachten. :sad:
Verstehe sowiso nicht das alle so rummflännen wegen der nicht vorhandenen freien Cockpitsicht, weil erstens viele, wenn nicht sogar die meisten mit lenkrad fahren und zeitens lenkt es von fahren ab. In photomode kann man es dann schön genießen
Ich finde das hat Turn10 schon richtig gemacht.Wieso schade??? Beim Rennen muss man doch nicht in Cockpit rummgucken, da sind die Augen auf der StraßeVerstehe sowiso nicht das alle so rummflännen wegen der nicht vorhandenen freien Cockpitsicht, weil erstens viele, wenn nicht sogar die meisten mit lenkrad fahren und zeitens lenkt es von fahren ab. In photomode kann man es dann schön genießen
Ich finde das hat Turn10 schon richtig gemacht.

Bayrisches Meisterwerk :win:
Kurz und knapp: nein! Genau das Einzige was sie nicht richtig gemacht haben. In 100% aller Spiele mit Cockpit geht es... Naja, jetzt nur noch 99.9%
Bei LFS kann man sogar einstellen, dass der Blick in Kurven und driften in die die "Fahrtrichtung" geht...
Ihr könnt mich dafür haten, aber die die Cockpitperspektive in der Demo saugt... Kein Umschauen, keine Schaltanimationen, 20° Leinkeinschlag, kaum Gerüttel... Naja, wenigsten kann man damit gut fahren.![]()

Kurz und knapp: nein! Genau das Einzige was sie nicht richtig gemacht haben. In 100% aller Spiele mit Cockpit geht es... Naja, jetzt nur noch 99.9%
Bei LFS kann man sogar einstellen, dass der Blick in Kurven und driften in die die "Fahrtrichtung" geht...
Ihr könnt mich dafür haten, aber die die Cockpitperspektive in der Demo saugt... Kein Umschauen, keine Schaltanimationen, 20° Leinkeinschlag, kaum Gerüttel... Naja, wenigsten kann man damit gut fahren.![]()
Und das ist doch das wichtigste. Forza 3 ist das erte Spiel wo man mit der cockpitsicht richtig gut fahren kann und gute sicht auf der Straße. bei allen anderen games wie z.b PGR, NFS, Grid, Dirt und Race Pro (naja Race Pro geht auch noch) habe ich nicht lange in der cockpitsicht gespielt weil erstens keine gute übersicht, zweitens viel zu dolles rummgewackel und drittens weniger Geschwindigskeitgefühl.
Wegen dehm umschauhen: Das wichtigste geht doch man kann nach rechts und links schauen, oben und unten ist doch unwichtig. Oder willst du dir beim fahren die Füße anschauen![]()

Wieso schade??? Beim Rennen muss man doch nicht in Cockpit rummgucken, da sind die Augen auf der StraßeVerstehe sowiso nicht das alle so rummflännen wegen der nicht vorhandenen freien Cockpitsicht, weil erstens viele, wenn nicht sogar die meisten mit lenkrad fahren und zeitens lenkt es von fahren ab. In photomode kann man es dann schön genießen
Ich finde das hat Turn10 schon richtig gemacht.
Umfrage wheel oder pad driver ?
32% wheel (100)
68% pad (211)
Insgesamt 311 Stimmen
Doofe Frage, aber wie kann ich in der Demo Zeitfahren machen?! :-?
Oder geht nur Rennen?

kann vileicht mal jemand so gnädig sein und einem neuling ein paar grundlegende tipps zum driften geben ^^?
ich krig das absolut nicht auf die reihe weil ich das nur von NFS und co gewohnt bin.
geht um so grundlegende sachen:
brauche ich überhaupt die handbremse? voller einschlag? möglichst ohe touren fahren?
wäre nett wenn da jemand mal n bissl aushelfen könnte![]()
Kannst mir aber auch eine Freundschaftsanfrage XBL schicken dann kann ich es dir Live zeigen, bist nicht der erste dehm ich das Driften beigebracht habe.

Der Lenkeinschlag ist geschwindigkeitsabhängig, was der Steuerung ungemein gut tut. Versuch mal mit 10 km/h voll zur Seite zu lenken, dann hast du sogar ganze 90° Einschlag![]()
) auch gerade zum fahren, endlich mit Lenkrad ordentlich in der CP-perspektive