Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich am 09. Juni.....shit!
Wobei er hat geschrieben bis Juni, was damit wohl gemeint ist? Bis und mit oder alle die bis am 31.05.2009 bestellt haben?

Ja hab auch grad überlegt eigentlich heist bis Juni doch einschlieslich Juni das meint auch meine Freundin :)
Dann hätten wir es kurz nach Forza :goodwork: oder schon davor ;)

Edit: bis gestern stand bei meiner bestellung immer "in Bearbeitung " obwohl ich ja schon gleich bezahlt habe aber jetzt steht sie auf "bezahlt" hoffentlich bedeutet das was gutes :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch grad überlegt eigentlich heist bis Juni doch einschlieslich Juni das meint auch meine Freundin :)
Dann hätten wir es kurz nach Forza :goodwork: oder schon davor ;)

Kann beides heissen! So ne bekackte Formulierung....es wäre so einfach ein klares Statement abzugeben.

Ich fänds schon extrem nervig wenn mein wheel erst im November kommt. Ich will forza eigentlich nicht mit dem Pad einen Monat spielen müssen....

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaamn, gerade dieselbe E-Mail von Fanatec erhalten.

*heul* :cry: Habe Bestellnummer 2240 mit Zahlungseingang am 15. Juni... Reicht wohl nicht bis zum Release. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
also kannst nochmal 5-10% abzeihen wie bei jeden "offical magazine"
na ich denke mal so wertungen um die 90 werden sich da einpendeln...außer bei edge :ugly:

Bei der PS3 vielleicht, die offiziellen XBOX Magazine bewerten oft sogar schlechter als der Durchschnitt, was natürlich nicht heißen soll, dass der Durchschnitt von F3 bei über 95% liegen wird 8)

Schon mal die 24 Stunden vom Nürburgring gesehen? All die 250 Amateurkutschen, die von ihren Teams "verschandelt"...ähhh...getunt wurden? Was machen die den? Etwa keinen Motorsport. Mit jedem verdammten Auto kann man Motorsport betreiben. Du bringst ja nicht mal Argumente gegen Forza 3, du hasst das Spiel einfach abgrundtief und versuchst es krampfhaft schlecht zu reden.

die modifizieren ihre autos um für eine der vielen kategorien zugelassen zu werden. - die machen da aber keine chromfelgen oder bunte-lämpchen etc dran :) (wobei ich das 24-rennen in den kleineren kategorien eher als spassveranstaltung ansehen würde)

ich versuche es nicht krampfhaft schlecht zu reden sondern spreche die dinge an die nunmal schlecht sind.

Bei der PS3 vielleicht, die offiziellen XBOX Magazine bewerten oft sogar schlechter als der Durchschnitt, was natürlich nicht heißen soll, dass der Durchschnitt von F3 bei über 95% liegen wird 8)

Jo, hab ich auch schon ein-zweimal beobachtet dass das OXM 5 oder10 % schlechter als der Durchschnitt war. Also einfach abwarten ;) ist noch alles offen. (Ausser das es ein schlechtes Spiel ist)

Egal welche wertung .... Sobald das Game über 90 % im schnitt liegt und eventuell noch einen Punkt vor GT5 .... ohhhheeeeeeee das wird böse.

Wir wissen ja das alle wertungen von MS gekauft wurden :awesome: :uglygw:

OXM Frankreich vergibt 95% :goodwork:

Wird wohl leicht über dem Durchschnitt liegen. ;) Trotzdem, zeigt auf jeden Fall, dass es bei Forza 3 - auch wenn die Tage ein etwas anderer Eindruck entstanden ist - nicht in erster Linie um die Grafik geht, die ohne Zweifel klasse ist.

Gehe davon aus, dass sich der allgemeine Tenor spätestens nach Release wieder stark verschieben wird, vielleicht sogar schon nach den ersten Reviews. Nachdem was ich so gelesen habe, dürfte der Karriere-Modus vielfältig und extrem motivierend werden. Tuning, Livery und Co. wurden konsequent erweitert. Die Streckenanzahl und Auswahl finde ich äusserst gelungen. Das Fahrgefühl ist imo unerreicht, eine absolute Wucht. Online und in Sachen Community-Features könnte es im Genre neue Massstäbe setzen. Über all dies wird denke ich in der kommenden Zeit gesprochen werden und nicht mehr über dieses nervige Grafikgeseiere.

Ich hoffe nur, dass Turn10 überhaupt noch Lust an dem Game hat (oder Forza 4), nachdem was die letzten Tage abgegangen ist. Fand ich unter aller Sau. Da stellen die sowas Grossartiges auf die Beine, gehen auf die Wünsche der Community ein, pushen das Game vor allem auch in Sachen KI, Fahrphysik, Cockpit und Co. noch weiter (also den Dingen die man nicht auf nem Screenshot sieht) und garnieren das ganze mit nem grossen grafischen Sprung innerhalb von 2 Jahren - und so wirds ihnen gedankt.

Fänd ich als Entwickler echt zum Kotzen ehrlich gesagt. Das war keine konstruktive Kritik, sondern grenzte teilweise an Verleumdung und Hetze.

Zuletzt bearbeitet:
Wen die Grafik bei Forza 3 stört, der sollte von Xbox Live gebannt werden. Aber die Kritik finde ich ehrlich gesagt zum Teil gerechtfertigt (Nicht das wegen der Grafik). Man muss auch bedenken, dass die Rennspielfreaks hohe Ansprüche in Sachen Realismus haben und da gehört eben nicht nur die Fahrphysik dazu....

Wen die Grafik bei Forza 3 stört, der sollte von Xbox Live gebannt werden. Aber die Kritik finde ich ehrlich gesagt zum Teil gerechtfertigt (Nicht das wegen der Grafik). Man muss auch bedenken, dass die Rennspielfreaks hohe Ansprüche in Sachen Realismus haben und da gehört eben nicht nur die Fahrphysik dazu....

Das ist auch konstruktive Kritik. Aber zum Boykott gegen ein Studio aufrufen, Hetze gegen den Community Manager, den man quasi zum Abschuss freigibt etc. Alles sehr hässlich wie ich finde. Und das wegen etwas, was in der Branche üblich ist (Photo Mode Shots vor Release). Aber kam ja auch eher von Leuten, die F3 gar nicht interessiert, oder, besser gesagt, sich wünschen, dass es schlecht wird. ;)

Das ist auch konstruktive Kritik. Aber zum Boykott gegen ein Studio aufrufen, Hetze gegen den Community Manager, den man quasi zum Abschuss freigibt etc. Alles sehr hässlich wie ich finde. Und das wegen etwas, was in der Branche üblich ist. Aber kam ja auch eher von Leuten, die F3 gar nicht interessiert, oder, besser gesagt, sich wünschen, dass es schlecht wird. ;)

Naja, das ist natürlich absolut klar, das ist unterstes Niveau! :eek:

Ich bin halt Perfektionist, was mein Lieblingsspiel angeht. Solche Dinge hätte ich mir schon gewünscht:

- freies Umsehen im Cockpit, Im Photomode geht es ja! (Und bei allen anderen Cockpitperspektive... ;-) )
- Pit-Crews
- Mehr Leben, Mechaniker vor dem Start auf der Strecke zum Beispiel
- Sichtbares Backfire
- Tönbare Scheinwerfer
- Dynamischere Cockpitperskpektive (Mehr Gerüttel)
- Bodenwellen/Unebenheiten so brachial simuliert wie bei Race Pro
- Scheinwerfer bzw. Rücklichter wieder änderbar wie in Teil 1
- Mehr Bodykits
- Decals selbst auf Seitenscheiben/Windschutzscheibe/Heckscheibe machen
- Endschalldämpfer mit Blende selbst bestimmen oder wenigstens in den Auspuff-Kits enthalten
- Mehr Rauchentwicklung
- realistischeres Schadensmodell

Einiges davon kann ja noch wahr werden, das Meiste wird aber wohl erst in der nächsten Generation kommen.. Aber auch wenn nicht, eines ist sicher: Best Game ever cofirmed! :-P

Zuletzt bearbeitet:
So langsam kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein :)

Forza 3 ist / wird nicht perfekt sein, aber es sieht gut aus, fährt sich klasse und hat viele, coole Features.

Das Turn 10 über eine Grenze hinausgeschossen ist, dürfte klar sein, aber man muss daraus jetzt kein Drama machen. Von GT5P bzw. GT5 werden häufig irgendwelche Bilder veröffentlicht, die nichts mit dem richtigen Spiel zu tun haben und am Ende heißt es dann wieder, man habe nie gesagt, das es so aussehen würde ;)

Und jeder hier weiß nur zu genau, wie GT5P aussieht. So viel besser wird GT 5 nicht aussehen. Unter dem Strich braucht sich Forza 3 davor nicht zu verstecken :)

das nicht, aber man sollte auch nicht zu allem ja und amen sagen. das es kritik gab war gut und auch teilweise gerechtfertigt. manches davon war wohl einfach nur sinnloses gabashe, aber es gab auch genug leute die sich wirklich verarscht gefühlt haben.
es ist sicherlich kein weltuntergang und forza legt den focus ja auch auf andere aspekte als die grafik. ich bin gespannt ob es vllt. noch ein paar negative überraschungen geben wird, denn die ganze katze hat turn 10 ja noch nicht aus dem sack gelassen.

95% ist übertrieben, für mich gabs diese Gen bisher sowieso noch kein Game was 95% verdient hätte...

Aber immerhin nicht so übertrieben wie eine 21/20.....

das nicht, aber man sollte auch nicht zu allem ja und amen sagen. das es kritik gab war gut und auch teilweise gerechtfertigt. manches davon war wohl einfach nur sinnloses gabashe, aber es gab auch genug leute die sich wirklich verarscht gefühlt haben.
es ist sicherlich kein weltuntergang und forza legt den focus ja auch auf andere aspekte als die grafik. ich bin gespannt ob es vllt. noch ein paar negative überraschungen geben wird, denn die ganze katze hat turn 10 ja noch nicht aus dem sack gelassen.

Wer fehler finden will .... der schaft das auch .... und wenn es aus ner Demo ist.

Aber diesen hier ..... der ist nur schön ^^

fm3dog438.gif

Zurück
Top Bottom