Jasper
L06: Relaxed
Oder man probiert beides aus (bremsen mit links/rechts) und nimmt das, wo man die besseren Rundenzeiten erhält :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man probiert beides aus (bremsen mit links/rechts) und nimmt das, wo man die besseren Rundenzeiten erhält :-D
Den Ärger im offiziellen Forum und im gaf hätten sich Che und Dan sparen können, wenn sie nicht so grossmäulig gewesen wären und mit offenen Karten gespielt hätten.
Community ist toll, nur wenn man diese eiskalt belügt, dann läuft was falsch.
Ich finde die Demo super btw. und kann über das ganze Geweine nur lachen. Kritik ist erwünscht aber was da zur Zeit abgeht ist einfach lächerlich.
Oder so. Aber mir gehts auch um das Gefühl zu fahren, nicht nur um Rundenzeiten. Wenn ich mit rechts bremse, habe ich das Auto in kurven besser unter Kontrolle.

Gameswire has learned that the Forza 3 review embargo will be lifted on 8 October.
A UK media source has confirmed that the embargo will be lifted on 0801 BST on 8 October, or 03:01 EST/00:01 PST if you’re in the US.
ja was da los? wie denn belügen? ja, ich fühl mich auch ein bischen belogen. erzähl mal!

Ja schon klar aber wenn du dein Auto besser unter Kontrolle hast, hast du zwangsläufig bessere Zeiten![]()
komisch, mir ist bisher nicht aufgefallen das die fahrzeuge im rennen schlechter aussehen.

Das merkt man auch nur, wenn man sich in den Replays die Scheinwerfer und die Radkästen mal etwas genauer ansieht. Nach den 100% runden Menü-Modellen könnte man leicht schockiert sein![]()
Den Ärger im offiziellen Forum und im gaf hätten sich Che und Dan sparen können, wenn sie nicht so grossmäulig gewesen wären und mit offenen Karten gespielt hätten.
Gibt ja durchaus Leute, die meinen, sich wochenlang aufplustern zu müssen, weil sie denken, dass sie irgendwas gaaaanz grossem auf der Spur sind, so ner Art grosser Weltverschwörung, die schlussendlich nichts weiter ist, als ein wenig Hühnerscheisse. 
Dafür ist aber die KI Bombe, die Motoren röhren aus allen Löchern und die Rewind-Funktion ist ne intelligente Neuerung. Mal ehrlich, bei jedem anderen Rennspiel könnte man ein paar 100 Macken und Fehlerchen aufzählen, Forza 3 steht da aber drüber und persönlich überwiegt bei mir einfach der Respekt vor dem, was T10 da geleistet hat, als dass ich mich da noch an Kleinigkeiten aufhängen müsste.@Tyler Durden 2k
Schau dir z.B. mal die Front vom Mini im Replay an. Der Chromrahmen um die Scheinwerfer ist leicht eckig.

pah, ich werde meine kostbare zeit doch nicht mit der betrachtung eines solchen "pöbel" fahrzeuges verschwenden![]()

Nochmal für alle:
wenn ihr bei der Streckenauswahl Y drückt und mit A bestätigt, könnt ihr ohne Gegner unendlich viele Runden fahren!

Es gibt einen Boxen-Stop??? Auch bei den normalen Rennen oder nur beim Zeitfahren?
Das bringt mich als Forza-Neuling übrigens zu einer anderen Frage: Wie sieht's bei dem Spiel eigentlich mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch aus? Wird es sowas geben?

gibts beim rennen auch, einfach nach der letzten kurve ganz rechts fahren dann wird dein Auto wieder frisch gemacht (technisch gesehen)
Ich hab mir mal im offiziellen Forum den Thread über die Low-Poly-Ingame-Modelle durchgelesen. Die Leute beschweren sich dort halt darüber, dass die Autos beim Fahren und in den Replays nicht so gut aussehen (z. B. eckige Scheinwerfer) wie im Menü bzw. wie versprochen wurde. Ist zwar einbischen übertriebene Kritik, aber irgendwo auch verständlich. Ich find's auch schwach, dass Turn 10 super Grafik mit 10 mal höherem Poly-Count verspricht, dazu noch "geschönte" Bilder und Videos veröffentlicht und man im Spiel letztendlich etwas anderes sieht. Diese Täuschung seitens der Entwickler ist das Unangenehme daran. Ansonsten sieht Forza 3 auch so noch sehr gut aus und außerdem wird das Spiel glücklicherweise nicht nur wegen der Grafik gespielt. Von daher sollte man sich da wohl lieber nicht zu sehr reinsteigern und einfach das Spiel genießen![]()
Es gibt einen Boxen-Stop??? Auch bei den normalen Rennen oder nur beim Zeitfahren?
Das bringt mich als Forza-Neuling übrigens zu einer anderen Frage: Wie sieht's bei dem Spiel eigentlich mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch aus? Wird es sowas geben?
Jap, allerdings läuft beim Boxenstop keine Animation ab, ähnlich wie bei GT5.
Reifenverschleiss & Tankfüllung spielen eine Rolle wenn man auf "Simulation" umstellt, es gibt dann auch einen kleinen Info-Text dazu.