Nochmal für alle:
wenn ihr bei der Streckenauswahl Y drückt und mit A bestätigt, könnt ihr ohne Gegner unendlich viele Runden fahren!
Ist ja das gleiche wie beim herunterladen eines Ghosts, nur eben ohne fremden Ghost

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal für alle:
wenn ihr bei der Streckenauswahl Y drückt und mit A bestätigt, könnt ihr ohne Gegner unendlich viele Runden fahren!

So hab auch mal die Demo getestest mit meinem M$ Weel. Im ernst das ist Referenz,wie geil alles aufs Lenkrad übertragen wird und dazu noch diese sehr gute Optik. Wobei da muss ich sagen sit GT5 klar besser, die Demo hat ein paar unschöne stellen. Besser wäre imo gewesen weniger in den Wagenmodels und mehr in die Landschaften, ich fahre eh nur so dass man die schnauze sieht. Aber insgesamt kommt doch alles sehr gut rüber und die Physik ist super![]()

Ne ne, die Landschaft sieht (zumindest in der Demo-Strecke) sehr schön aus, da braucht man nichts zu verbessern. Die Autos sind zwar auch schon toll gemacht, aber ein paar kleine Schönheitsfehler haben die noch. Vorallem sieht man leider von der Fahrgastzelle der Autos kaum etwas, weil alles abgedunkelt ist. Wo keine Details sind, soll man wohl auch nichts sehen können![]()
@Cockpit-Perspektive
Die ist in dem Spiel wirklich super gelungen, ich fahre auch nur noch in dieser Perspektive. Selten, dass man in einem Spiel so viel Übersichtlichkeit aus dem Cockpit genießen kann. Ob da irgendwelche tollen Immersionseffekte fehlen, stört mich jedenfalls überhaupt nicht, solange die Spielbarkeit so fantastisch ist. Ich bemerke ja nicht mal die fehlenden Schaltanimationen beim Fahren![]()

Für mich ist eine Cockpitansicht gelungen wenn ich nach ein paar Minuten überhaupt nicht mehr wahr nehme, dass ich in der Cockpitansicht fahre. Und genau das ist bei dem Game der Fall![]()

Spiele jez seit ungefähr 1 1/2std mit meinem neuen ms wheel und bin wirklich schwer beeindruckt! Noch nie hatte ich soviel Spass an ner Sim und die Physik ist der Wahnsinn, kein Vergleich zum Pad!!!

Ich hab einen Tipp für die Lenkrad Spieler. Ich selbst habe immer den unbewussten Fehler gemacht und habe den linken Fuss auf der Bremse und den rechten auf dem Gaspedal. Wer Auto fährt, weiß, dass dies tödlich ist! Schiebt die Pedalen etwas nach rechts und benutzt beide Pedalen nur mit dem rechten Fuß. Denn dort hat man als Autofahrer wesentlich mehr Gefühl für die Bremse und man kann nicht versehentlich gleichzeitig bremsen und gas geben.
Ist mir heute mal so aufgefallen...
Was ist denn daran so schlimm beides gleichzeitig zu drücken? Sicher, bei nem echten Auto ist der Motor bald hinüber, aber beim game kommste höchstens ins driften, wobei man das auch gut unterdrücken kann. Wenn du beides mit einem Fuß machst biste nicht so schnell wieder am Gas um aus der Kurve hinauszubeschleunigen ;-)

Den Ärger im offiziellen Forum und im gaf hätten sich Che und Dan sparen können, wenn sie nicht so grossmäulig gewesen wären und mit offenen Karten gespielt hätten.
Community ist toll, nur wenn man diese eiskalt belügt, dann läuft was falsch.
Ich finde die Demo super btw. und kann über das ganze Geweine nur lachen. Kritik ist erwünscht aber was da zur Zeit abgeht ist einfach lächerlich.
Fährst du selber Auto? Der Hauptgrund ist das Gefühl im Fuß. Mit rechts kann man als Autofahrer viel viel feinfühliger bremsen. Versuche mal in einem echten Auto mit links zu bremsen. Das geht in die Hose. Bei einem Automatik Auto gibts extra ne Fußablage im Fußraum. Genau aus diesem Grund. Lernt man auch in der Fahrschule.
edit: Sehe gerade, du bist erst 15. Also wirst du das später noch lernen![]()
Wieso, was geht denn wo ab wenn ich fragen darf?
F1 Fahrer Bremsem alle bis auf Barichelo mit Links.
F1 Fahrer Bremsem alle bis auf Barichelo mit Links.
Also ich als Autofahrer habe mit Rechts mehr Gefühl.
(bei der forza3 demo meine ich jetzt) 

Fährst du selber Auto? Der Hauptgrund ist das Gefühl im Fuß. Mit rechts kann man als Autofahrer viel viel feinfühliger bremsen. Versuche mal in einem echten Auto mit links zu bremsen. Das geht in die Hose. Bei einem Automatik Auto gibts extra ne Fußablage im Fußraum. Genau aus diesem Grund. Lernt man auch in der Fahrschule.
edit: Sehe gerade, du bist erst 15. Also wirst du das später noch lernen![]()