1Seppel23
L14: Freak
@ Seppel
So mal eben eine 1:01:7xx Zeit gefahren ohne Hilfen.. Komischerweise hat es meine besten Zeiten immer überschrieben? Einmal war ich bei 1:00:8xx und oft auch ein bei ca. 1:01:2xx, die wurden aber irgendwie nicht gewertet? Könnte sein, dass ich die Rückspulfunktion verwendet habe... (?) Egal, das reicht mir jetzt vorerst. Will nicht weiter ohne Lenkrad zocken. Und nein, auch am Limit ist der Wagen einfach zu fahren... (Wenn für dich alles unter 1:03 am Limit ist)
Edit: Habe gerade gelesen, dass eine Rundenzeit nicht gewertet wird, wenn ein Ausrufezeichen erscheint.. Aber warum weiss ich noch nicht?
Ist halt auch geschmackssache, ich beziehe mich natürlich nur auf die Demo Autos und da finde ich wenn ich versuche alles rauszuquetschen den Porsche am schwierigsten. Die anderen Autos sind nur Einlenkpunkt treffen und Schwung mitnehmen mit dem Prosche kämpt man schon mal richtig. Es gibt natürlich noch viel schwerere Autos dass ist klar. Meine Zeit mit dem Porsche ist zz. eine 59,2xx aber ich möchte auf jeden Fall noch eine 58,xx fahren. Mir ist es aber wirklich egal wer wie schnell fährt ich schaue nur auf meine eigene Zeit und versuche mich zu verbessern, viel wichtiger ist mir dass die Leute Fair fahren und Nett sind.
Mit dem Ferrari ist mein Race Pro Teamkollege (Stand heute 20:00 Uhr) auzf Platz eins, jetzt ärgert er mich die ganze Zeit und morgen werde ich mich an den Ferrari setzen um zumindst in die nähe von ihm zu kommen^^.
Gruß Sebastian
PS. @Ausrufezeichen: Weil sich irgendwelche Freacks die Perfekte Runde basteln würden in dem Sie jede Kureve 50 mal fahren bis alles paßt, außerdem kann man zumindest mit schnelleren Autos dann auch ganz gut abkürzen.
Zuletzt bearbeitet:

und gerade die hab ich in meiner bestzeit gut gefahren :cry: