Xbox360 Forza Motorsport 3

@ Seppel

So mal eben eine 1:01:7xx Zeit gefahren ohne Hilfen.. Komischerweise hat es meine besten Zeiten immer überschrieben? Einmal war ich bei 1:00:8xx und oft auch ein bei ca. 1:01:2xx, die wurden aber irgendwie nicht gewertet? Könnte sein, dass ich die Rückspulfunktion verwendet habe... (?) Egal, das reicht mir jetzt vorerst. Will nicht weiter ohne Lenkrad zocken. Und nein, auch am Limit ist der Wagen einfach zu fahren... (Wenn für dich alles unter 1:03 am Limit ist)

Edit: Habe gerade gelesen, dass eine Rundenzeit nicht gewertet wird, wenn ein Ausrufezeichen erscheint.. Aber warum weiss ich noch nicht?

Ist halt auch geschmackssache, ich beziehe mich natürlich nur auf die Demo Autos und da finde ich wenn ich versuche alles rauszuquetschen den Porsche am schwierigsten. Die anderen Autos sind nur Einlenkpunkt treffen und Schwung mitnehmen mit dem Prosche kämpt man schon mal richtig. Es gibt natürlich noch viel schwerere Autos dass ist klar. Meine Zeit mit dem Porsche ist zz. eine 59,2xx aber ich möchte auf jeden Fall noch eine 58,xx fahren. Mir ist es aber wirklich egal wer wie schnell fährt ich schaue nur auf meine eigene Zeit und versuche mich zu verbessern, viel wichtiger ist mir dass die Leute Fair fahren und Nett sind.

Mit dem Ferrari ist mein Race Pro Teamkollege (Stand heute 20:00 Uhr) auzf Platz eins, jetzt ärgert er mich die ganze Zeit und morgen werde ich mich an den Ferrari setzen um zumindst in die nähe von ihm zu kommen^^.

Gruß Sebastian

PS. @Ausrufezeichen: Weil sich irgendwelche Freacks die Perfekte Runde basteln würden in dem Sie jede Kureve 50 mal fahren bis alles paßt, außerdem kann man zumindest mit schnelleren Autos dann auch ganz gut abkürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch geschmackssache, ich beziehe mich natürlich nur auf die Demo Autos und da finde ich wenn ich versuche alles rauszuquetschen den Porsche am schwierigsten. Die anderen Autos sind nur Einlenkpunkt treffen und Schwung mitnehmen mit dem Prosche kämpt man schon mal richtig. Es gibt natürlich noch viel schwerere Autos dass ist klar. Meine Zeit mit dem Porsche ist zz. eine 59,2xx aber ich möchte auf jeden Fall noch eine 58,xx fahren. Mir ist es aber wirklich egal wer wie schnell fährt ich schaue nur auf meine eigene Zeit und versuche mich zu verbessern, viel wichtiger ist mir dass die Leute Fair fahren und Nett sind.

Mit dem porsche .... ich versaue die zeit immer in der vorletzten kurven (Denn knapp da hoch links und die vorletzte linkskurve.)..... scheiss bodenwellen.
Bin in meiner FL nun dritter :(

Mit dem porsche .... ich versaue die zeit immer in der vorletzten kurven (Denn knapp da hoch links und die vorletzte linkskurve.)..... scheiss bodenwellen.
Bin in meiner FL nun dritter :(

Genau die scheiß Kurve bringt mich auch um den Verstand :tisch: meine best zeit mit dem Porsche ist
im Moment 1:02:5xx und ich hätte sie schon bestimmt 10x gut geschlagen da mein ghost echt weit hinten war aber ich hab es jedes mal in der Kurve verkackt :shakehead: und gerade die hab ich in meiner bestzeit gut gefahren :cry:

Wenn dürfte ich den mal bei Xbox live adden damit ich bei FM3 auch bei euch mit mischen darf?
Würd mich freun, und nicht lachen da mein gamertag El Votzo heißt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau die scheiß Kurve bringt mich auch um den Verstand :tisch: meine best zeit mit dem Porsche ist
im Moment 1:02:5xx und ich hätte sie schon bestimmt 10x gut geschlagen da mein ghost echt weit hinten war aber ich hab es jedes mal in der Kurve verkackt :shakehead: und gerade die hab ich in meiner bestzeit gut gefahren :cry:

Wenn dürfte ich den mal bei Xbox live adden damit ich bei FM3 auch bei euch mit mischen darf?
Würd mich freun, und nicht lachen da mein gamertag El Votzo heißt ;)

El Votzo ........ich hab dich mal geaddet ^^

Nachtrag: Seit 08:30 sind keine bestenlisten mehr online :( und daher auch kein zeitfahren mehr möglich.
Letzt bekannte Zeit mit dem California war eine 1:08.992

Zuletzt bearbeitet:
El Votzo ........ich hab dich mal geaddet ^^

Nachtrag: Seit 08:30 sind keine bestenlisten mehr online :( und daher auch kein zeitfahren mehr möglich.
Letzt bekannte Zeit mit dem California war eine 1:08.992

Liegt vermutlich an dem angesprochenem Bug, denn auf einmal waren jenseits der 5000 alle über 1.30. Wenn der Bug im Spiel ist wird die Liste vermutlich auch nicht mehr online gehen - Patch für die Demo halte ich für ausgeschlossen- , wenns an den Servern liegt könnte das noch was geben.

Liegt vermutlich an dem angesprochenem Bug, denn auf einmal waren jenseits der 5000 alle über 1.30. Wenn der Bug im Spiel ist wird die Liste vermutlich auch nicht mehr online gehen - Patch für die Demo halte ich für ausgeschlossen- , wenns an den Servern liegt könnte das noch was geben.

War wohl nur für ne halbe stunde .... listen wieder online ..... meine 1:08 hatte er nicht mehr hochgeladen :(

Jetzt gehen die Ranglisten wieder..
Weiß man ob die Bestzeiten eigentlich in die Vollversion übernommen werden oder alles auf 0 gesetzt wird?

@ Seppel

Das Problem ist doch, dass wenn ich sage, er ist leicht zu fahren, jetzt gleich alle meinen ich bashe Forza.... :shakehead: Für einen unerfahrenen Spieler ist er vielleicht schwer zu fahren, aber für Freaks wie uns, die etliche Stunden bzw. Tage und Monate mit Forza, Race Pro und anderen Rennspielen verbracht haben, ist er leicht zu fahren. Und das NICHT im negativen Sinne!!! Das ist ein Rennwagen, mit ultrabreiten Slicks (oder Rennreifen), mit riesen Flügeln und Diffusern! Ich will etwas wie einen getunten Nissand S15, der viel schwerer ist zum fahren, weil er eben ein Strassenwagen ist und keine Rennmaschine. Ich werde jemand sein, der mit Amerikanischen Musclecars und Japanischen Import Tunern mit Heckantriebn fahren wird auf Fujimi. (Oder auch wieder Fronttriebler in der A-Klasse :-D) Ich werden NIE Ferraris und R-Klasse Wagen fahren. Ich werde NIE ins Leaderboard schauen, welcher Wagen am besten ist und den nehmen! Wenn den viele online nehmen, verliere ich halt. Geht mir am Allerwertesten vorbei! Wenn alle wieder AWD Wagen oder Umbauten machen oder nehmen, who cares?? Verliere ich halt wieder! Ich habe trotzdem meinen Spass. Umso mehr, da ich mit einem Wagen fahren kann, der mir gefällt. You are what you race....
Zudem bin ich sicher, dass unsere eingeschworenes Grüppchen sich eh wieder selber organisieren wird und eigene Klassenbegrenzungen und Vorgaben für Wagen machen wird....
Der Reiz, mit hochgezüchteten Strassenwagen rumzuheizen, tunen, anmalen und driften ist für mich viel grösser. Deshalb finde ich die Demo mit einer Strecke und keiner richtigen Heckschleuder ein bisschen langweilig. NUR die DEMO.
Und ich denke, Leute wie wir, die Level 50 erreichen werden und wie blöd Forza zocken, haben wohl auch das Recht, sich auch mal über gewisse Punkte zu beschweren! Andere stört es, dass es immer noch keine Boxen-Crew gibt, mich nicht! Trotzdem verstehe ich sie! Für mich und andere mit denen ich gezockt habe, sieht es so aus, als ob keine Windschutzscheibe drinn wär, dich stört das vielleicht nicht, ich finde es schade. Usw.. Kein Spiel ist perfekt... Kritik ist kein bashen... Wenn jetzt niemand in den Forzamotorsport Foren meckert, wird sich auch nichts im nächsten Forza ändern! Und wen würde es stören, wenn im nächsten Forza, die Cockpit-Perspektive so wie in Shift ist, oder noch besser??

Ausserdem habe ich im Moment den Luxus leider nicht, Stunden mit der Demo verbringen zu können. Ich schuffte sieben Tage in der Woche an meiner bekloppten Diplomarbeit und kann froh sein, wenn ich neben anderen Hobbies und wirklich wichtigen Sachen wie meiner Freundin auch mal Zeit zu haben, mich Videospielen zu widmen...

yeah baby
das wird ein fest!!

So hab auch mal die Demo getestest mit meinem M$ Weel. Im ernst das ist Referenz,wie geil alles aufs Lenkrad übertragen wird und dazu noch diese sehr gute Optik. Wobei da muss ich sagen sit GT5 klar besser, die Demo hat ein paar unschöne stellen. Besser wäre imo gewesen weniger in den Wagenmodels und mehr in die Landschaften, ich fahre eh nur so dass man die schnauze sieht. Aber insgesamt kommt doch alles sehr gut rüber und die Physik ist super :-)

ich hab jetzt schon vermehrt negatives über die cockpitperspektive gelesen und kann das absolut nicht nachvollziehen. klar, es ist nicht so auf "show" ausgelegt wie die von shift usw. aber genau das ist der punkt warum es sich fantastisch fahren lässt. denn genau das wollte turn 10 warscheinlich auch erreichen - eine "fahrbare" cockpitperspektive. kein unnötiges gewackel , was man in wirklichkeit sowieso ganz anders warnimmt und ein grösst mögliches blickfeld für die straße. meiner meinung nach die bisher beste cockpitperspektive.

ich hab jetzt schon vermehrt negatives über die cockpitperspektive gelesen und kann das absolut nicht nachvollziehen. klar, es ist nicht so auf "show" ausgelegt wie die von shift usw. aber genau das ist der punkt warum es sich fantastisch fahren lässt. denn genau das wollte turn 10 warscheinlich auch erreichen - eine "fahrbare" cockpitperspektive. kein unnötiges gewackel , was man in wirklichkeit sowieso ganz anders warnimmt und ein grösst mögliches blickfeld für die straße. meiner meinung nach die bisher beste cockpitperspektive.

Sehe ich genau so. Ist wirklich das allererste Rennspiel bei dem es Spaß macht in der Cockpitansicht zu fahren. Und dazu fahr ich in der Ansicht sogar besser als in der Motorhaubenansicht (ohne Motorhaube), die ich sonst immer favorisiere.

Nochmal für alle:

wenn ihr bei der Streckenauswahl Y drückt und mit A bestätigt, könnt ihr ohne Gegner unendlich viele Runden fahren!

Zurück
Top Bottom