@ Seppel
Das Problem ist doch, dass wenn ich sage, er ist leicht zu fahren, jetzt gleich alle meinen ich bashe Forza....

Für einen unerfahrenen Spieler ist er vielleicht schwer zu fahren, aber für Freaks wie uns, die etliche Stunden bzw. Tage und Monate mit Forza, Race Pro und anderen Rennspielen verbracht haben, ist er leicht zu fahren. Und das NICHT im negativen Sinne!!! Das ist ein Rennwagen, mit ultrabreiten Slicks (oder Rennreifen), mit riesen Flügeln und Diffusern! Ich will etwas wie einen getunten Nissand S15, der viel schwerer ist zum fahren, weil er eben ein Strassenwagen ist und keine Rennmaschine. Ich werde jemand sein, der mit Amerikanischen Musclecars und Japanischen Import Tunern mit Heckantriebn fahren wird auf Fujimi. (Oder auch wieder Fronttriebler in der A-Klasse :-D) Ich werden NIE Ferraris und R-Klasse Wagen fahren. Ich werde NIE ins Leaderboard schauen, welcher Wagen am besten ist und den nehmen! Wenn den viele online nehmen, verliere ich halt. Geht mir am Allerwertesten vorbei! Wenn alle wieder AWD Wagen oder Umbauten machen oder nehmen, who cares?? Verliere ich halt wieder! Ich habe trotzdem meinen Spass. Umso mehr, da ich mit einem Wagen fahren kann, der mir gefällt.
You are what you race....
Zudem bin ich sicher, dass unsere eingeschworenes Grüppchen sich eh wieder selber organisieren wird und eigene Klassenbegrenzungen und Vorgaben für Wagen machen wird....
Der Reiz, mit hochgezüchteten Strassenwagen rumzuheizen, tunen, anmalen und driften ist für mich viel grösser. Deshalb finde ich die Demo mit einer Strecke und keiner richtigen Heckschleuder ein bisschen langweilig. NUR die DEMO.
Und ich denke, Leute wie wir, die Level 50 erreichen werden und wie blöd Forza zocken, haben wohl auch das Recht, sich auch mal über gewisse Punkte zu beschweren! Andere stört es, dass es immer noch keine Boxen-Crew gibt, mich nicht! Trotzdem verstehe ich sie! Für mich und andere mit denen ich gezockt habe, sieht es so aus, als ob keine Windschutzscheibe drinn wär, dich stört das vielleicht nicht, ich finde es schade. Usw.. Kein Spiel ist perfekt... Kritik ist kein bashen... Wenn jetzt niemand in den Forzamotorsport Foren meckert, wird sich auch nichts im nächsten Forza ändern! Und wen würde es stören, wenn im nächsten Forza, die Cockpit-Perspektive so wie in Shift ist, oder noch besser??
Ausserdem habe ich im Moment den Luxus leider nicht, Stunden mit der Demo verbringen zu können. Ich schuffte sieben Tage in der Woche an meiner bekloppten Diplomarbeit und kann froh sein, wenn ich neben anderen Hobbies und wirklich wichtigen Sachen wie meiner Freundin auch mal Zeit zu haben, mich Videospielen zu widmen...