Xbox360 Forza Motorsport 3

der trick mit dem ghost fahren scheint nicht zu funktionieren wenn man nich mit xblive verbunden ist ... scheisse :neutral:

Spiele installieren ist halt schon sehr gut wegen des lauten Lüfters. Imo eigentlich Pflicht, nervt ungemein bei atmosphärischen Games wie Oblivion, Bioshock oder Condemned. Und wohl zb auch Alan Wake oder Mass Effect 2, falls die dich interessieren.

Dafür wär ne 60GB eigentlich ausreichend. Und auch für Arcade Games. 120GB ist natürlich noch besser, Add-Ons wie von GTA sind ja nicht gerade klein und 6-7 Spiele gleichzeitig installiert zu haben spart auch Zeit.

Du meinst sicherlich das Laufwerk, der Lüfter arbeitet auch wenn das Game auf der Festplatte installiert wird :)

@Mellace

Keine Ahnung, "irgendwas macht halt Krach", wie man in Fachkreisen zu sagen pflegt. :)

Dass Offline-Zeitfahren nicht geht, find ich auch lahm (habe momentan keinen Router und muss immer Modem switchen). Trials HD zb speichert auch nix, wenn man nicht on ist...würde sich sicher auch anders lösen lassen, aber MS will Silberlinge wohl piesacken. ;)

fahre aus prinzip nur mein lieblingsauto :D
außer dass es einfach nur am allergeilsten aussieht hats auch den perfekten fahrspaß :)

PS: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: R8 :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ähhhhm manche reden hier von "Ghost" und "Zeitfahren" ..... wie stelle ich das ein?
Komme immer nur in die normalen Rennen mit meinen Konkurrenten :neutral:

Wenns zur Streckenauswahl geht ,in diesem fall ist ja nur eine Strecke da
, Y drücken damit man in die Bestenliste kommt . Hier kann man dann aus
einer Liste einen gewünschten Fahrer auswählen ,dann erscheint ein
kleines Fenster mit Dieser Fahrer als Ghost auswählen .

Edit: upps war zu langsam :P

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf das auto an ^^

Mit einem R8 habe ich gerade eine 1.05.172 genagelt

Nachtrag 1: Der seppel fährt den Porsche mit einer guten Minute 1.00.225 ...... ich muss da mal ein auge drauf werfen ^^ (momentan 1.02.5xx)

Nachtrag 2: Ich kann nun wieder ins bett ^^ 0.59.943 :goodwork:

So nachdem ich heute morgen gelesen habe dass man auch normales Zeitfahren machen kann habe ich meine Zeit erst mal auf 59,567 verbessert. Ist ja nicht nur so dass man da einen vernünftigen Rhytmuss bekommen kann die Reifen haben auch nach der 2 Runde viel mehr Temperatur!

Habe mir fest vorgenommen bis Sonntag auf auf eine 58,XX zu kommen aber eine halbe Sekunde ist schon noch ne Menge.

Was aber ohne jegliche Frage festzuhalten ist, ist dass der Prosche dass mit großen Abstand am schwersten zu fahrende Auto ist wenn man sich wirklich ans Limit des Wagens ran tastet.

Ist wirklich null überheblich gemeint aber die Leute die eine 1.03 oder langsammer fahren und sagen der Porsche sein einfach können dass gar nicht beurteilen weil Sie den Wagen überhaupt nicht ans Limit bringen.

PS. Habe gerade gesehen Tyler gibt auch richtig Gas freue mich schon darauf bei Forza3 mal nur mit den CW Leuten zu fahren!

Gruß Sebastian

Gestern ausgiebig die Demo gespielt und war erst einmal begeistert von der Grafik, da haben die Jungs bei Turn 10 in der kurzen Zeit einen sehr guten Job gemacht. Nach dem ersten Rennen gleich die Renn Musik runter gedreht und den genialen Motorensound etc. genossen, ein fest für die Ohren.

Das Fahrgefühl kann ich gar nicht beschreiben einfach genial.
Nach langen überlegen habe ich mir nun das MS Wheel bestellt und auch schon die Versand SMS erhalten :boogie:.

Heute Abend wird dann gegen Ghosts gefahren, hatte das gestern gar nicht entdeckt.

Ist wirklich null überheblich gemeint aber die Leute die eine 1.03 oder langsammer fahren und sagen der Porsche sein einfach können dass gar nicht beurteilen weil Sie den Wagen überhaupt nicht ans Limit bringen.

Wenn du damit mich meinst... Habe noch nie Time Trial gefahren und den Porsche vielleicht zwei mal auf schwer gefahren gegen die KI... :shakeheade:

Ich weiss nicht, was plötzlich alle haben, dass mir jeder hier auf den Kopf scheissen muss, wenn ich mal etwas schreibe, was nicht jedermanns Vorstellung entspricht. Forza 2 ist mein Lieblingsspiel und Forza 3 wird mein Neues sein. Trotzdem darf ich am Spiel rummeckern, denn perfekt wird es und kann es nie sein... Wenn ihr mich schon nervig findet, dann schaut doch mal auf Forzacentral oder Forzamotorsport.net... die nörgeln da noch ein wenig mehr.

Für meinen Schnellschuss habe ich mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht tun. Wenn ich jetzt sogar für User der Volldepp bin, mit denen ich jahrelang Forza 2, Halo usw. gezockt habe, finde ich das ziemlich schade... :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das Büroklammersymbol, dass der Fahrer in der Bestzeitenliste die Rückspulfunktion benutzt hat? Wenn ja ist die Liste ja ganz schon zum kotzen, da fast alle in den Top 100 sich so ihre Rundenzeiten zusammengebastelt haben. Ich fahre im reinen Ehrenmodus ohne jede Fahrhilfe außer der Kupplung und ohne Rückspulen um Bestzeiten.

Bedeutet das Büroklammersymbol, dass der Fahrer in der Bestzeitenliste die Rückspulfunktion benutzt hat? Wenn ja ist die Liste ja ganz schon zum kotzen, da fast alle in den Top 100 sich so ihre Rundenzeiten zusammengebastelt haben. Ich fahre im reinen Ehrenmodus ohne jede Fahrhilfe außer der Kupplung und ohne Rückspulen um Bestzeiten.

Ich meine nicht, ich habe einmal die Rückspulfunktion in einer Runde benutzt und eine gute Zeit gefahren die dann nicht gewertet wurde.

Ich denke es heißt dass ein Ghost zum runterladen vorhanden ist.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin so mega froh mir für kleines Geld das Logitech Lenkrad gekauft zu haben.
Das Spiel steuert sich fast perfekt.
Bekomme nun auch schon astreine Rundenzeiten hin und fühle mich viel wohler, als ich es mit einem Pad je getan habe :)

Wenn du damit mich meinst... Habe noch nie Time Trial gefahren und den Porsche vielleicht zwei mal auf schwer gefahren gegen die KI... :shakeheade:

Ich weiss nicht, was plötzlich alle haben, dass mir jeder hier auf den Kopf scheissen muss, wenn ich mal etwas schreibe, was nicht jedermanns Vorstellung entspricht. Forza 2 ist mein Lieblingsspiel und Forza 3 wird mein Neues sein. Trotzdem darf ich am Spiel rummeckern, denn perfekt wird es und kann es nie sein... Wenn ihr mich schon nervig findet, dann schaut doch mal auf Forzacentral oder Forzamotorsport.net... die nörgeln da noch ein wenig mehr.

Für meinen Schnellschuss habe ich mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht tun. Wenn ich jetzt sogar für User der Volldepp bin, mit denen ich jahrelang Forza 2, Halo usw. gezockt habe, finde ich das ziemlich schade... :sad:

Mir ist vollkommen egal welcher Wagen die besser gefällt dass ist reine Geschmackssache, ich z.B. hasse jetzt schon den Audi weil ich untersteuern einfach nicht ab kann.

Mein Post war auch wirklich nicht Böse gemeint er bezog sich nur auf die Aussage von dir, und ich meine es hat noch jemand so etwas gesagt, der Prosche sei leicht zu fahren. Wenn man alles aus den Karren rausquetscht dann ist der Porsche richtig schwer und dass konntest du zu dem Zeitpunkt wo du den Wagen gefahren bist nicht beurteilen weil du mit deiner Zeit nicht annährend am Limit warst.

Ich möchte damit nicht sagen dass du nicht vielleicht wenn du dich in Ruhe hinsetzt schneller bist als ich usw. und möchte wirklich keinen Streit.

Wenn jemand der Leidenschaft für dass Spiel zeigt wie du etwas kritisiert ist dass sein gute recht und er weiß wovon er spricht auch wenn ein Aussage wie du selber zugibst ja ein Schnellschuss war. Im War berreich gab es leute die mich mit unberechtigter Inhalts und Ahnungsloser Kritik wirklich aufgeregt haben. Du regst mich wirklich null auf es ging mir einzig und alleine um die Aussage zum Porsche.

Im übrigen bin ich vollkommen hin und weg von der Demo und freue mich unglaublich auf dass Spiel trotzdem könnte ich jetzt schon wieder eine Din4 Seite voll machen mit Sachen die ich anderes machen würde oder die mir nicht so gut gefallen. Dass Perfekte Spiel gibt es sowieso nie, und erst recht nicht für alle.

Hoffe du bist jetzt nicht Sauer auf mich ich wollte dich wirklich nicht Angreifen oder Provorzieren.

Gruß Sebastian

Wer ein MS Wheel hat und selbst auch Auto fährt, sollte einfach darauf achten, dass man nicht hinter einem echten Steuer sitzt. Die fehlende 900° Drehung macht einfach den Unterschied. Wenn man glaubt, man steuert ein Auto, lenkt man meist zu stark ein, da der Radius beim MS Wheel kleiner ist als bei einem echten Auto. Eine kleine Drehung bedeutet ein höherer Lenkeinschlag als bei einem echten Auto. Daher immer behutsam lenken, dann klappts auch mit den schwierigen Kurven.

Wer ein MS Wheel hat und selbst auch Auto fährt, sollte einfach darauf achten, dass man nicht hinter einem echten Steuer sitzt. Die fehlende 900° Drehung macht einfach den Unterschied. Wenn man glaubt, man steuert ein Auto, lenkt man meist zu stark ein, da der Radius beim MS Wheel kleiner ist als bei einem echten Auto. Eine kleine Drehung bedeutet ein höherer Lenkeinschlag als bei einem echten Auto. Daher immer behutsam lenken, dann klappts auch mit den schwierigen Kurven.

Dass ist wohl wahr, mein Onkel ist sehr Motorsport begeistert und fährt selber auch ab und zu auf die Schleife, hat aber selber nichts mit Spielen am Hut. Wenn er bei mir ist und mal fahren mölchte sieht dass ganze immer Katastrophal aus weil er viel zu viel lenkt.

Umgekehrt musste ich micht als ich auf der Games Com als ich mit dem Porsche Wheel gefahren bin ziemlich umstellen. Mit dem MS Wheel oder Pad korrigiert man immer minimal und mit dem Teil muss man richtig große wege mit dem lenkrad machen um kleinste Korrekturen zu machen.

Auf dem Video sieht man wie ich fahre und dass es total Behindert aussieht was ich da mache wen man das MS Wheel kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=EhBDQcCeV1Q

Gruß Sebastian

Also ich bin so mega froh mir für kleines Geld das Logitech Lenkrad gekauft zu haben.
Das Spiel steuert sich fast perfekt.
Bekomme nun auch schon astreine Rundenzeiten hin und fühle mich viel wohler, als ich es mit einem Pad je getan habe :)

Also bist Du auch mit dem Lenkrad zufrieden :-)
Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich keine Forza 3 Demo habe :-P

Zurück
Top Bottom