Xbox360 Forza Motorsport 3

Spiele gerade die Demo und ich muss sagen das Spiel sieht sehr sehr schön aus saubere schöne Schatten in der Cockpit Perspektive. Geschwindigkeitsgefühl gefällt mir sehr und auch vom Fahrverhalten ist es super. Und die Replays sehen auch spitze aus. 8)

So,habs jetz auch mal geschafft kurz anzutesten.Bis jetzt absoluter Hammer,bin begeistert:goodwork:
Spiel zwar (noch) ohne Lenkrad,aber mit wirds sicher nochmal eine Steigerung:-D
Weiß jemand ob das Forza 3 Premium Thema gut aussieht?

Bin bei 1.05,941 finde dich aber z.z. nicht in der liste , ich meine vorhin hätte ich dich unter freunde gesehen. Fahre später noch mal und möchte noch unter 1.05.500 kommen. mal sehen viel Spaß allen noch.

Gruß Sebatian

Morgen setze ich mal ernsthaft dran ...... ich habe eine 1-03.9 in der liste gesehen ..... mein minimalziel ist nun eine hohe 1.04

Genau !

ps. 1.05.707 ^^

1.03.077 :-P alles aus, handschaltung und cockpit.
bin überrascht wie gut sich das spiel aus der cockpitperspektive spielen lässt.
find auch gut, dass die cp nicht so nervös ist wie bei sihft oder dirt. dadurch lässt es sich wesentlich besser fahren. meiner meinung nach sowieso völlig unnötig, da man es in wirklichkeit sowieso ganz anders warnimmt. in der hinsicht haben die von t10 schon gute arbeit geleistet.

würde mich freuen wenn es eine alte build wäre. dann bestünde noch hoffnung auf bessere optik :-)

So, habe mir die Demo jetzt auch mal besorgt. Ich muss sagen, einsame Spitze das Spiel.
Das Fahrgefühl ist tausend mal besser als bei Forza2. Man spürt beim Fahren so richtig die Action. Und ich bin erst den Lancer gefahren. Wie muss das bei dem Porsche erst sein.
Die Grafik ist sehr schön, auch wenn die Autos nicht so deteilreich sind, wie bei GT5P, aber mal ehrlich. Die Grafik reicht völlig aus. Zumal sich in Sachen Aliasing das Spiel enorm verbessert hat, wenn ich da noch an Forza2 denke :D

Nach dem Laden von 13 Parts @ 100kb/s..

forzahj.jpg

fuuuuu.jpg

:Fuuu:

Das Aliasing ist bei mir nun auch nicht so dramatisch. Eigentlich nur an den Seitenbanden ein wenig zu sehen. Ich zocke über HDMI in 1080p auf 46 Zoll in 3 Meter Entfernung.

Danke für den Tip!

Shit, hab' mein VGA-Kabel irgendwo im Keller im Karton, da ist morgen wohl Suchen angesagt. :Fuuu:

Das Aliasing ist bei mir nun auch nicht so dramatisch. Eigentlich nur an den Seitenbanden ein wenig zu sehen. Ich zocke über HDMI in 1080p auf 46 Zoll in 3 Meter Entfernung.

Same here, aber ausprobieren möchte ich es schon mal.

HDMI stellt die optimale Verbindung dar. Weniger Aliasing über VGA? Wäre merkwürdig, wenns so wäre. Dann wohl nur, weil VGA schlechter dargestellt wird. Je schärfer das Bild, desto eher ist Aliasing sichtbar.

So, ich fahre jetzt statt Expert/Custom (mit Automatik) auf Hard und hab auch keine Probleme mehr erster zu werden. Expert fällt für mich weg da manuelle Schaltung bei Rennspielen für mich zu nervig ist. :-P

Schnellste Runde von mir ist 1.03.01irgendendwas. Ist das gut? Kann ich mir kaum vorstellen da ich totaler Sim-Noob bin. Aber dank der Demo kann ich bis zum Release noch üben. Und dann werden ein paar von euch über XBL geaddet für gepflegte Renn-Action. ;-)

Bin bei XBL "Cpt Bedlam", falls mich einer vorher adden will.

Wie hoch ist den euer Driftcounter so, nach den 2 Runden?

In dem Vorgänger habe ich mich eigentlich gar nicht mit dem Driften beschäftigt, aber da mir/uns nun der Counter vor die Nase gehalten wird...macht irgendwie süchtig.:ugly:

So, ich fahre jetzt statt Expert/Custom (mit Automatik) auf Hard und hab auch keine Probleme mehr erster zu werden. Expert fällt für mich weg da manuelle Schaltung bei Rennspielen für mich zu nervig ist. :-P

Schnellste Runde von mir ist 1.03.01irgendendwas. Ist das gut? Kann ich mir kaum vorstellen da ich totaler Sim-Noob bin. Aber dank der Demo kann ich bis zum Release noch üben. Und dann werden ein paar von euch über XBL geaddet für gepflegte Renn-Action. ;-)

Bin bei XBL "Cpt Bedlam", falls mich einer vorher adden will.

Kommt auf das auto an ^^

Mit einem R8 habe ich gerade eine 1.05.172 genagelt

Nachtrag 1: Der seppel fährt den Porsche mit einer guten Minute 1.00.225 ...... ich muss da mal ein auge drauf werfen ^^ (momentan 1.02.5xx)

Nachtrag 2: Ich kann nun wieder ins bett ^^ 0.59.943 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom