Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich freu mich für euch, dass F3 das erwartete Überspiel gewurden ist!
Es wird wohl eines der ersten X360 Games, wenn ich mir endlich mal ne X360 geholt habe.

Klar gibt es jetzt auch noch Kritikpunkte, die aber sicherlich einfach nur klar sind, weil es nunmal in 2 Jahren erstellt wurde und vorallem immer noch zum Verbessern sein, für den Nachfolger.

Außerdem denk ich, dass noch nicht die finale Meinung gebildet werden kann, bis ihr auch die finale Version gespielt habt.

Die Demo ist übrigens nur der E3 Build. Somit darf man (obwohl es jetzt schon ein Brett ist) nochmal ne grafische Steigerung erwarten. An die, die das Aliasing bemängeln: kauft Euch mal nen gescheiten TV, bei mir läuft es sogut wie perfekt (1080p Ausgabe auf den TV), selten so ein sauberes Spiel gesehen.

Da feht noch ein bischen Feintuning, dann ist F3 perfekt.

Im E3 Build gab es 20 Wagen und drei Strecken. Der Build war auch auf der Gamescom. Im E3-Build ist die Cockpiut-Perspektive in 30 fps gewesen.

In der aktuellen Demo sind es 60 fps. Das wird auch von so'ner japanischen Technikseite bestätigt. Im Gaf ist der Link. Bin zu faul den jetzt rauszusuchen.

Hab gerade die Demo getestet und muss sagen absolut vernichtend *BAMM*
Mir gehts dabei gar nicht mal so um die Grafik , viel Ausschlaggebender ist das
Excesive Fahrgefühl .

Weis gar nich was manche hier so rum trollen . Aber meistens ist es ja ein positiver
Indikator für ein Game wenn sich so viele Clowns in einem Xbox Forum treiben .

So Demo getestet und bin ganz zufrieden mit dehm Ergebnis, ich fasse mal zusammen

Fahrgefühl und Fahrphysik: Einfach der Hammer, komplett ohne Fahrhilfen gefahren. Selbst mit ausgeschalteten ABS kein Problem, die Räder blockieren nicht mehr so schnell und abrubt wie im Vorgänger.

Grafik: Naja sieht ganz gut aus, nur der unterschied ist schon recht gross von der Grafik in der Garage und im Spiel. Da das noch eine alte Build ist, habe ich noch hofnung was das angeht. Sonst der rest eine Wucht.

Sound: Wahrnsinn, einfach ein Genuss. Da passt alles zusammen, man hört jede einzelne Komponente. Selbst wenn der Wagen beschädigt ist am Motor und Getriebe, ist ein richtiger Hörgenuss. Die Reifengeräusche sind auch nicht mehr so laut und oft zu hören.

Achja man hört entlich Fehlzündungen aber man sieht sie leider nicht.

Fazit: Hab schon Vorbestellt und Urlaub beantragt, also kann es mal endlich los gehen :lol:

Warum sind sich eigentlich alle immer so sicher, dass das der alte Build ist? Das Game läuft auch in der Cockpitsicht mit 60 Frames... was den alten Build schon mal ausschließt...

Hab jetzt noch weitere 2std die demo gezockt und sie macht immer mehr fun :) finds einfach geil wie vordernt die KI auf schwer und ohne fahrhilfen ist :goodwork: da bekommt man am wheel schon manschmal fast krämpfe wegen der anspannung.
Was ich echt genial finde wie geil die wagen auf die strecken unebeheiten reagieren mit dem Porsche hats mich schon so oft in der letzten kurve vor dem ziel rausgehauen weil er abhebt wenn man da zu sehr beschleunigt DANKE REWIND FEATURE :goodwork:

Deine Zeiten werden automatisch hochgeladen. Man sieht sogar welche Fahrhilfen Du benutzt hast.

So mal 2std gezockt und muss sagen das Game ist einfach BOMBE danke Turn10 :goodwork:
Fahrgefühl ist ja mal so richtig geil umgesetzt und die KI & Physik sind einfach traumhaft!!!!!!

Schade ist eigentlich nur das es keine freie Sicht in der Innnenansicht gibt!
Grafik ist Bombastisch bis auf ein paar wenige Macken welches aber nur meckern auf hohen Nivau ist!

Die Vollversion wird noch viel viel besser :-D

Habe mir schon einen kleinen Rennsitz gebaut :-D

Langsam bekomme ich das richtige Gefühl fürs Game.

@ Moggy

Ja, es gibt einen Ferrari California und als Strecke Camino Viejo.

der ferrari fährt sich absolut sahnig, imo besser als der R8 (rennklasse ist außer konkurrenz)

so hab jetzt auch mal die demo getestet
klasse, einfach klasse
von der optik war ich jetzt nicht so weggebombt, aber mehr als gut aussehen tut das spielauf jeden fall.
Aber was mich wegebombt hat ist die physik.
Ich hab noch nie in einem rennspiel so das gefühl gehabt das das fahrzeug komplett unter meiner kontrolle ist.
spiele mit MS wheel und ich hab durchgehen das gefühl das das spiel 100% und so direkt und konsequent auf meine eingabe reagiert, hammer.

bin vom fahrgefühl durchweg begeistert von dem spiel, in den nächsten tagen noch n bissl mehr testen aber ich denke die investition lohtn sich.
kann kaum erwarten das ganze mit dem Porsche wheel zu testen :D

Zurück
Top Bottom