Xbox360 Forza Motorsport 3

glaub ich kaum zu viele bugs

nen paar die ich gefunden habe z.b bumpmapping im cockpit verschwinndet im starken gegenlicht komplett

bei dieversen autos ist es nicht möglich die front oder heckschürtze zu verlieren (gleiche wagen forza 2 schon)

bei einigen wagen verschinden die bremsscheiben wenn der wagen auf dem dach liegt (audi, ferrarie,skoda)
bei anderen ist dieses nicht der fall mini

bei cockpitz sicht sind keinerlei schäden an der windschutzscheibe zu sehen (weder spieler noch bei gegnerischen fahrzeugen )
usw....

kling für mich nach final.

Hmm, cool. Hab mich auf der niederländischen XBOX Live Seite eingeloggt und den Forza 3 Download bestätigt. Die Box zeigt mir nun nen Download von 15% an. Naise :) !

hoffentlich werde ich jetzt nicht gelyncht ;)
ich habe jetzt mal die demo ausgiebig angespielt und bin doch etwas enttäuscht :(
das gameplay ist für meinen geschmack etwas zu einsteigerfreundlich geraten. es macht zwar viel Spaß aber die autos lassen sich im vergleich zu forza 2 einfach zu leicht um die strecke steuern. grafisch ist es im vergleich zu den bildern leider ein unterschied wie tag und nacht, ein grund warum ich diese geschönten bilder im vorhinein nicht besonders mag :x es sieht natürlich alles deutlich besser als noch in forza 2 aus, aber eben bei weiten nicht so gut wie es turn10 versprochen hat. es ist auch eigentlich ein gutes spiel aber da ich mich so von turn10 hab hypen lassen, bin ich jetzt doch etwas enttäuscht :cry:

und was ist bitte mit der ki los? :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=1L-wUqTEZrY

hoffentlich werde ich jetzt nicht gelyncht ;)
ich habe jetzt mal die demo ausgiebig angespielt und bin doch etwas enttäuscht :(
das gameplay ist für meinen geschmack etwas zu einsteigerfreundlich geraten. es macht zwar viel Spaß aber die autos lassen sich im vergleich zu forza 2 einfach zu leicht um die strecke steuern. grafisch ist es im vergleich zu den bildern leider ein unterschied wie tag und nacht, ein grund warum ich diese geschönten bilder im vorhinein nicht besonders mag :x es sieht natürlich alles deutlich besser als noch in forza 2 aus, aber eben bei weiten nicht so gut wie es turn10 versprochen hat. es ist auch eigentlich ein gutes spiel aber da ich mich so von turn10 hab hypen lassen, bin ich jetzt doch etwas enttäuscht :cry:

und was ist bitte mit der ki los? :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=1L-wUqTEZrY

endlich mal jemand objektives von der MS-Seite, der die (zahlreichen) Schwächen von Forza 3 auch offen anspricht und nicht nur dämlich alles schönzureden versucht.

toll das calvin den war-thread geschlossen hat.

jetzt scheißen uns die sonly´s die eigene bude voll.

edit

ich nehme an das alle denen das game zu leicht ist schon mit dem porsche auf den ersten platz vorgefahren sind auf extrem!?

Zuletzt bearbeitet:
sagen doch alle quellen dass das Game gold ist und die demo aus dem final build. Nur du glaubst es nicht weil es zu verbugt ist.

Komisch.
nan nenn doch mal die quelle die sagt das diese demo final ist???

lol seh ich das richtig ihr habt jetzt holi schlecht bewertet weil er die wahrheit schreibt?? oh mann was für experten

Zuletzt bearbeitet:
Gleich nach hause und die Box anhauen.. hoffentlich geht der DL schnell.. bin schon ganz rattig.

Zurück
Top Bottom