Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Spitfire
Warst du nicht der, der sagte, dass die Physik Müll ist?
Nun habe ich mich 1,5 Stunden mit dem Spiel auseinandergesetzt und auch mit Forza 2 verglichen. Und ich gebe zu, ich habe zuerst übertrieben reagiert und mich gründlich geirrt! Die Physik ist genial und viel besser als bei Forza 2.
So, habe nun auch ausgiebig gezockt und muss sagen: totale Oberownage!
Die Physik ist so viel besser als in Teil 2! Beim Mini kann es auf den Kuppen vorkommen, dass das Heck weg geht, das Gefühl für das Gewicht vom Wagen ist einfach phänomenal! Habe direkt mit Forza 2 verglichen, das sind Welten! Auch R8 (Obwohl bei Forza 2 nur der V8) und der Evo fahren sich viel "echter" in Forza 3.
Es macht so Fun um diese Strecke zu heizen, hammer!
Auch die Soundkulisse ist eine Wucht! Der Mini in Forza 2 klingt direkt lächerlich dagegen. Turbos, Kompressoren, Getriebe, Reifengeräusch, Aufsetzer nach der Kuppe... Einfach alles hört sich so brachial an, wenn man die Audio Optionen lauter stellt und die störende Musik weg macht!
Wenn ich mir jetzt überlege, das Spiel mit dem Fanatec Wheel zu zocken, mir meine Lieblingsautos zu kaufen, tunen und Rennlackierungen darauf zumachen...dann weiss ich jetzt schon, BEST GAME EVER!
Einzig die Cockpit-Perspektive ist nicht gerade die Beste, aber sie fühlt sich richtig an!
So, habe nun auch ausgiebig gezockt und muss sagen: totale Oberownage!
Die Physik ist so viel besser als in Teil 2! Beim Mini kann es auf den Kuppen vorkommen, dass das Heck weg geht, das Gefühl für das Gewicht vom Wagen ist einfach phänomenal! Habe direkt mit Forza 2 verglichen, das sind Welten! Auch R8 (Obwohl bei Forza 2 nur der V8) und der Evo fahren sich viel "echter" in Forza 3.
Es macht so Fun um diese Strecke zu heizen, hammer!
Auch die Soundkulisse ist eine Wucht! Der Mini in Forza 2 klingt direkt lächerlich dagegen. Turbos, Kompressoren, Getriebe, Reifengeräusch, Aufsetzer nach der Kuppe... Einfach alles hört sich so brachial an, wenn man die Audio Optionen lauter stellt und die störende Musik weg macht!
Wenn ich mir jetzt überlege, das Spiel mit dem Fanatec Wheel zu zocken, mir meine Lieblingsautos zu kaufen, tunen und Rennlackierungen darauf zumachen...dann weiss ich jetzt schon, BEST GAME EVER!
Einzig die Cockpit-Perspektive ist nicht gerade die Beste, aber sie fühlt sich richtig an!
Du legst mir hier Worte in den Mund.... Das habe ich nie gesagt! Ich habe geschrieben, ich bin entäuscht und es fährt sich wie auf Schienen. Da hatte ich gerade mal 10 Minuten gespielt mit dem California und war etwas sauer.
Nun habe ich mich 1,5 Stunden mit dem Spiel auseinandergesetzt und auch mit Forza 2 verglichen. Und ich gebe zu, ich habe zuerst übertrieben reagiert und mich gründlich geirrt! Die Physik ist genial und viel besser als bei Forza 2.
Ja sorry, tut mir ja leid! Ich gebe zu, ich bin ein Vollpfosten. Habe die Demo kurz angespielt, gemerkt es fährt sich anders als Forza 2 bzw. die ganzen getunten A-Klasse S15, 350z und WRX STIs die ich sonst gefahren habe und dann schon rumgemeckert. Leider kann ich es jetzt nicht mehr richtig stellen. Ja und heute Abend habe ich ausgiebig Hand angelegt, verglichen und muss nun doch sagen, es färht sich noch realistischer als Forza 2...
1.06.234Mit pad und dem schlechten setting.
ps. vllt einen Demozeiten treat machen mit fotos
so, hab gerade auch mal ein paar runden mit der demo gedreht. und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr enttäuscht :cry: und ernüchtert.
...
Ist ja nicht schlimm, nicht jeder mag Kaviar und Austern.
:wink2:
es war mir so klar dass wieder solche kommentar kommen. kritik is hier wohl nicht erwünscht?