Kenjide
L11: Insane
Fujimi Kaido ...... InitialD confirmed 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frage mich auch was die da geritten hat. das darf doch net war sein, dass die schaltanimation in so einem spiel fehlt. haben die das vllt. zu spät bemerkt, oder gibt es da technische probleme wie z.b. keine 60 fps mehr ?
Fujimi Kaido ...... InitialD confirmed![]()

frage mich auch was die da geritten hat. das darf doch net war sein, dass die schaltanimation in so einem spiel fehlt. haben die das vllt. zu spät bemerkt, oder gibt es da technische probleme wie z.b. keine 60 fps mehr ?
In der Realität fährt ja nachher eh keiner mehr in der Cockpitansicht - zumindest wenn es einem um die Rundenzeit geht und nicht darum, vor Kumpels mit der Optik zu prollieren.
Toll die Ami Seiten denen Videoqualität egal ist oder Geld kosten kriegen die ersten Direct Feed Videos und Seiten wie Gamersyde die die Videos in der am besten möglichen Qualität kostenlos liefern gehen vor die Hunde. :evil:

In der Realität fährt ja nachher eh keiner mehr in der Cockpitansicht - zumindest wenn es einem um die Rundenzeit geht und nicht darum, vor Kumpels mit der Optik zu prollieren.
und gt hat auch keine sofern ich mich erinnere und dort scheint es keinen zu stören?

sofern eine vorhanden ist, fahre ich grundsätzlich in der cockpitansicht
dito, die fehlende schaltanimation ist übel finde ich!
sofern eine vorhanden ist, fahre ich grundsätzlich in der cockpitansicht

Dito.
Was hab ich auch vom realistischsten Realisums, wenn ich mich dann eh an die Stossstange oder Motorhaube binde.
Mein Gott....dann fahr ich halt mal nicht auf Platz eins der Rangliste. Auch nicht so schlimm.![]()
???? wo stehst du den auf platz 1 ???
oder war es eine retorische sache ?

Dito.
Was hab ich auch vom realistischsten Realisums, wenn ich mich dann eh an die Stossstange oder Motorhaube binde.
Fujimi + TGS =
und gt hat auch keine sofern ich mich erinnere und dort scheint es keinen zu stören?
gt5p hat sie drin.
Auf der Version auf der GC gab es ebenfalls keine Schaltanimation.

die hoffnung stribt zuletzt ...bitte lieber gott lass die schaltanimation...![]()
Ich meinte GT5 ;-)
In Forza 3 weiß ich das grad gar nicht. Glaube, dass es auf der GC da auch keine Schaltanimation gab.