Xbox360 Forza Motorsport 3

frage mich auch was die da geritten hat. das darf doch net war sein, dass die schaltanimation in so einem spiel fehlt. haben die das vllt. zu spät bemerkt, oder gibt es da technische probleme wie z.b. keine 60 fps mehr ?

In der Realität fährt ja nachher eh keiner mehr in der Cockpitansicht - zumindest wenn es einem um die Rundenzeit geht und nicht darum, vor Kumpels mit der Optik zu prollieren.

Zuletzt bearbeitet:
In der Realität fährt ja nachher eh keiner mehr in der Cockpitansicht - zumindest wenn es einem um die Rundenzeit geht und nicht darum, vor Kumpels mit der Optik zu prollieren.

Das denke ich auch vor allem die wheel fahrer wie ich benutzen doch eh nur die Hauben oder straßen sicht da die am realistischsten mit wheel rüberkommt.

Toll die Ami Seiten denen Videoqualität egal ist oder Geld kosten kriegen die ersten Direct Feed Videos und Seiten wie Gamersyde die die Videos in der am besten möglichen Qualität kostenlos liefern gehen vor die Hunde. :evil:

Gamersyde ist möglicherweise nicht mehr lange unter uns. Da gibt es ein paar Andeutungen zu von BlimBlim im Forza-Fred. :(

sofern eine vorhanden ist, fahre ich grundsätzlich in der cockpitansicht

und gt hat auch keine sofern ich mich erinnere und dort scheint es keinen zu stören?

gt hat diese und es gehört auch einfach zum richtigen racing-feeling dazu!
das diese animation fehlt ist sehr schade und dazu für mich auch völlig unverständlich :shakehead:

Die komplette Storefront ist sowas von vorne bis hinten genial durchdacht und umgesetzt! Richtig geil. Diese alleine wird das Spiel sehr, sehr lange leben lassen.

:goodwork:

btw: die ganzen Previews klingen nach recht lockeren 90%+ ...

Zuletzt bearbeitet:
Dito.
Was hab ich auch vom realistischsten Realisums, wenn ich mich dann eh an die Stossstange oder Motorhaube binde.

Also mit wheel finde ich es total unrealistisch wenn ich in meinem playseat sitze und for meinem realen lenkrad das ich in der hand halte, noch ein lenkrad sehe.
Die motorhauben ansicht ist da die realistischste ohne wheel kann ich die cockpit ansicht verstehen aber mit wheel geht bei mir garnicht, irritiert mich nur.

Fujimi + TGS = :coolface:

und gt hat auch keine sofern ich mich erinnere und dort scheint es keinen zu stören?

gt5p hat sie drin. und dass man sie nicht nutzen würde, weil man sowieso nicht mit ihr fährt, ist absolut kein argument dafür, sie nicht rein zu machen.

ausserdem raubt das den ralismus. dann hätten sie auch die hände weglassen sollen, so wie in gtr, dann wäre es in ordnung.

ach, leck die katz am arsch und drauf geschissen, gekauft wirds sowieso. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom