Xbox360 Forza Motorsport 3

Hab mir jetzt das Logitech Drive FX bei Ebay bestellt :goodwork:
Für 30 Euro kann man da denke ich wirklich nichts falsch machen.
Mal sehen, was dieses möchtegern Force Feedback leistet.

Dann wird sich erstmal in der Forza 2 Demo eingefahren, für Forza 3 im Okt. :)

Hab mir jetzt das Logitech Drive FX bei Ebay bestellt :goodwork:
Für 30 Euro kann man da denke ich wirklich nichts falsch machen.
Mal sehen, was dieses möchtegern Force Feedback leistet.

Dann wird sich erstmal in der Forza 2 Demo eingefahren, für Forza 3 im Okt. :)
Kannst du dann vielleicht schreiben,was das Teil taugt?Bin auch an dem Logitech-Lenkrad interessiert:-)

NEEEEEEEIN meine xbox hat sich gerade ins RROD verabschiedet :/
Meine ist auch grade nach dem Einschalten abgeschmiert.Hab aber zum Glück noch Garantie.Ich hoff die haben das Teil in 3 Wochen wieder fit,sonst marschier ich bei denen ein...

Also ich habe mir das Lenkrad letztens für 30€ bei Ebay geholt und muss sagen es ist wirklich geil auch das Forcefeedback.Problem is bloß , jedenfalls bei mir ich finde Forza 2 mit Lenkrad unspielbar...ich seh da überhaupt keine Sonne.Ich glaub es gibt auch nirgends Einstellungen fürs Lenkrad im Spiel. :(

Also ich habe mir das Lenkrad letztens für 30€ bei Ebay geholt und muss sagen es ist wirklich geil auch das Forcefeedback.Problem is bloß , jedenfalls bei mir ich finde Forza 2 mit Lenkrad unspielbar...ich seh da überhaupt keine Sonne.Ich glaub es gibt auch nirgends Einstellungen fürs Lenkrad im Spiel. :(

Du musst beim lenkrad die 2. Stufe einstellen, dammit meine ich die Stufe die nach dehm schnellsten Blinken kommt. Dann musst du nur noch den Totenbereich einstellen unter Optionen bei Forza. Ich habe den Totenbereich auf 18 %, wieviel muss jeder selber für sich raussfinden. Viel spass beim racen ;-)

Du musst beim lenkrad die 2. Stufe einstellen, dammit meine ich die Stufe die nach dehm schnellsten Blinken kommt. Dann musst du nur noch den Totenbereich einstellen unter Optionen bei Forza. Ich habe den Totenbereich auf 18 %, wieviel muss jeder selber für sich raussfinden. Viel spass beim racen ;-)

Ok danke dir werd mal nachschauen.:D

Habe es schon im War Forum gepostet aber hier noch mal für die richtigen Forza Fans!

Habe gerade mal ein kleines Video von der Games Com hochgeladen. Man sieht zwar dass ich die Strecke nicht wirklich kenne, daher auch die Bremslinie an. Aber es vermittelt trotzdem einen recht guten Eindruck vom Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=EhBDQcCeV1Q

Die Korrekturbewegungen fallen im Ausschlag recht stark aus da hier dass 900° Lenkrad angschlossen wahr und eine solche bewegung im verlgeich auf dem Microsoft Lenkrad viel geringer für den selben nutzen ausfällt.

Gruß Sebastian

PS. Ist leider ein wenig kurz da mein Bruder meinte man erkennt auf der Kamera nichts und dann abgebrochen hat.

Thomas betreffend 911 Wheel:
We are now waiting for final approval from MS and already prepare production. As we will ship the first units by air shipment we are confident to deliver all open orders which have been ordered until June 2009 at the end of September. The rest of the open orders will be shipped in October and if you place an order now you can expect to get your product in November.
The schedule is still not 100% confirmed as there are many uncertainties. I will keep you up to date once we get the final approval and start manufacturing.
Habe am 15. Juni bestellt. Also hoffe ich auf Mitte bis Ende Oktober. Also noch rechtzeitig. ;-)

Thomas betreffend 911 Wheel:
Habe am 15. Juni bestellt. Also hoffe ich auf Mitte bis Ende Oktober. Also noch rechtzeitig. ;-)

uh nice, hab mitte august bestellt. d.h. mit n bisls glück isses auch schon oktober da :D
kanns kaum erwarten.

@seppel:
das renncockpit ist göttlich oder?

würde die ganze scheisse nicht 3000€+ kosten....

Das Bundle wird wohl kommen

Vorbestellbar: 250 GB Elite, Forza 3, 2 Controller

13:48 Uhr - Schon letzte Woche konnten wir die Indiziensammlung für ein neues "Xbox 360"-Bundle mit Insiderangaben stärken, die eine Elite-Konsole mit "250 GB"-Festplatte bestätigten. Das Angebot zum Preis von knapp 280 € sollte demnach im Oktober veröffentlicht werden, wobei die von AreaGames-Hofspion Zort85 aus Händlerkreisen in Erfahrung gebrachten Details keine näheren Angaben zur beigelegten Peripherie darboten. Das hat sich jetzt geändert, nachdem unser findiger User sich das Package auch gleich mal vorbestellt hat.

Wie er uns heute mitteilte, hat er die Bestellung bei einem befreundeten Shop-Manager schon bei seinem letzten Besuch im Laden angemeldet. Entsprechend pünktlich wurde er nun über die Tatsache in Kenntnis gesetzt, dass dem Bundle tatsächlich, wie schon zuvor aus anderen Quellen zu hören, zwei schwarze Wireless Controller sowie die Vollversion von Forza Motorsport 3 beiliegen werden. Der von uns bisher eher als Umschreibung des ganzen Paketes benutzte Name "Super Elite" ist übrigens keinesfalls die neue Bezeichnung der enthaltenen Konsole, denn dabei wird es sich nach wie vor um eine normale Elite handeln. Bloß eben mit größerer Aufsteckfestplatte. Desweiteren gilt nach wie vor, auch wenn die Echtheit des "250 GB"-Bundles nun kaum mehr zu bestreiten ist, dass Microsoft bis heute keine offizielle Ankündigung des Angebots verlauten lassen hat. Dass wir eine solche allerdings in Kürze erwarten dürfen, liegt nun mehr als auf der Hand.
Zort85 darf sich inzwischen übrigens nicht mehr nur über unseren schnöden Dank freuen,... sondern auch über ein verdammt schickes SpionAGE.
www.areagames.de

Irgendwie wirkt die Entwicklungsphase der Fanatec Lenkräder sehr unprofessionell. Hoffentlich bekommen die alle Probleme rechtzeitig in den Griff und liefern rechtzeitig zum Forza 3 Launch an die Kunden aus.

Irgendwie wirkt die Entwicklungsphase der Fanatec Lenkräder sehr unprofessionell. Hoffentlich bekommen die alle Probleme rechtzeitig in den Griff und liefern rechtzeitig zum Forza 3 Launch an die Kunden aus.

Ich hoffe Fanatec benutzt uns nicht als beta tester wie sie es einfach mit den PC leuten gemacht haben da mußte fast jeder mehrmals zurück schicken.
Aber wenigstens mus das Turbo S dann schon fast ausgereift sein wenn wir es bekommen xD

Ich hoffe Fanatec benutzt uns nicht als beta tester wie sie es einfach mit den PC leuten gemacht haben da mußte fast jeder mehrmals zurück schicken.
Aber wenigstens mus das Turbo S dann schon fast ausgereift sein wenn wir es bekommen xD

ich glaub für den preis kann ich getrost verlangen das des lenkrad die nächsten 10 jahre hält O_O

boah mein playseat is nun endlich da, forza ich komme :aargh:

btw. ist das Logitech Drive FX n eines xbox360 lenkrad oder ist das auch PS3 und PC kompatibel?
weil wenn dann wäre das ja wirklich n super teil um die wartezeit zum Fanatec zu überbrücken :)

Oh mann eigentlich hatte ich nicht vor mit Lenkrad zu zocken, aber ihr bringt ja einen förmlich dazu sich noch eins anzuschaffen :-) Jetzt überlege ich mir ein Logitec zu holen...

Zurück
Top Bottom