Xbox360 Forza Motorsport 3

Ein Team für alle CWler die Forza zocken ?
Bin dabei 8)

Nur sollten wir uns 'nen Namen ausdenken :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir sowieso schon einen Masterplan ausgesdacht.... Ich nehme mir am Releas frei, erstelle sofort Logos und setzte die zum Verkauf rein...

Dann bekomm ich hoffentlich ordentlich Asche.... ----> $$$$$$$$$ :-D

Und jo, Teamlogo brauchen wir eines... Team Noob0rs oders so. ;-)
Was machst du mit meinen Plan? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
2hxyusj.jpg

kda8v6.jpg

23w3edt.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe die Bilder auch gerade auf Twitter gesehen. :cool:

Das Reifenprofil sieht so heftig aus! :goodwork:

Würd einfach "CW Racing Team" oder so nehmen ;) klingt doch am besten und natürlich mit den offiziellen farben und dem Logo der website :)

hm, meinste dieses dunkle blau (wenns geht genauso geteilt wie die titelleiste: oben heller unten dunkler) und dann auf die Motorhaube und die Türen das CW logo?

hm, wäre ne überlegung wert.

ConsoleWars Racing Team: CWRT
ConsoleWars Motor Sports: CWMS

und dann wenn möglich damit das ganze nicht so trocken aussieht wie ne art werbung die Logos der Aktuellen Konsolen und Handhelds, yoah das hätte schon was :)

dann wäre natürlich noch sowas wien Clanname cool, aber dafür müsste man ja nen neuen Gamertag machen.

BTW. wird forza eigentlich auch voicechat haben? dann müsst ich mir noch wireless headset holen...

hm, meinste dieses dunkle blau (wenns geht genauso geteilt wie die titelleiste: oben heller unten dunkler) und dann auf die Motorhaube und die Türen das CW logo?

hm, wäre ne überlegung wert.

ConsoleWars Racing Team: CWRT
ConsoleWars Motor Sports: CWMS

und dann wenn möglich damit das ganze nicht so trocken aussieht wie ne art werbung die Logos der Aktuellen Konsolen und Handhelds, yoah das hätte schon was :)

Ja so hab ich es in etwa gemeint

Ich wäre definitiv für CWMS - ConsoleWars Motorsport. :-D
Hört sich imo besser an als das Andere :-P

CWMS wäre gut :)

Wäre natürlich dabei :goodwork:

Demo erscheint angäblich am 24.09.2009, es ist noch nichts bestätigt aber es wurde gesagt das an den Datum eine Überraschung auf uns wartet. Ich denke mal es werden nicht Bilder oder Videos seihen.
Oder die kommen mit irgendetwas anderem an, kann mir aber nicht vorstellen was da noch kommen soll, ist doch schon alles mehr als geil was auf uns zu kommt.
Bald ist Oktober, bald ist Oktober la la la la la :lol:
QUELLE: http://www.spieleradar.de/Xbox360/s..._3625/rasant-kommt-die-demo-im-september.html

Zurück
Top Bottom