Xbox360 Forza Motorsport 3

Ob das so das wahre ist? So läufts ja quasi darauf hinaus das alles ab B Klasse mit Allrad ausgestattet wird.

Wäää, AWD FTL!

Aber egal, obwohl es viele AWD Kisten gibt, die die Leaderboards ownen, habe ich keinen einzigen von denen.
Ich fahre die Wagen die mir Spass machen! Das sind zu 77% RWD Autos, 20% FWD und 3% AWD. :-)
Und online fahre ich sowieso immer mit Leuten, die nicht einfach die besten Wagen der jeweiligen Klasse fahren. :-)

Edit: Was ich mir ja vor allem davon erhoffe ist, dass ich AWD Wagen wie den Eclipse GSX oder die Skylines auf echte RWDs umbauen kann, ohne den Motor wechseln zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Wäää, AWD FTL!

Aber egal, obwohl es viele AWD Kisten gibt, die die Leaderboards, ownen habe ich keinen einzigen von denen.
Ich fahre die Wagen die mir Spass machen! Das sind zu 77% RWD Autos, 20% FWD und 3% AWD. :-)
Und online fahre ich sowieso immer mit Leuten, die nicht einfach die besten Wagen der jeweiligen Klasse fahren. :-)

Läuft!! :-)

LOL

ojpag7.jpg

Gut das meine Box weit vor dem Forza 3 release geroddet ist. Blöd nur, dass ich momentan sehr viel Zeit zum zocken hätte, was sich bald ändern wird.

ich hoffe mal, dass man für den editor diesmal ein text tool bekommt und nicht wieder jeden buchstaben einzeln setzen muss -.-

Natürlich ist es Forza 3.
Und ja, es sieht vergleichsweise suboptimal aus.

Zuletzt bearbeitet:
fand new york auch sehr belastend -.- ... wenn das auto zu langsam war verlor mann und wenns zu schnell war hat man sich ab und zu selber in der letzten kurve abgeschossen -.-

QUATTRO FTW ^^

ist echt ne schande das sie die ander version (längere) nicht genommen haben
newyork.jpg
aber auch seltsam "new york 2" gibts in forza 2 aber nicht "new york 1"

Neues über den Videoeditor:Von Che Chou

From my recent posts on that other forum:
If you want to upload 720p footage of a full 2-3 minute lap or even a 7 minute lap of Nurburgring, you'll have to do it in segments since at 30 seconds the average video size is just under 50 megs or something. I need to double check. That said, you can put all of your replays (full length) on your Storefront for everyone to download and check out right off their Xbox 360. This feature is only for exporting 720p footage to your PC so you can then drop it into Final Cut Pro or Premiere and make something beautiful. You'll also have the option of exporting in slow motion for that dramatic effect. Also, the replays themselves are awesome now. You can use the R and L triggers to go fwd and reverse in the footage at any time, and it's analog so you can use it to do manual slow motion.

Storefronts make public to the community the following files: car liveries (the whole livery of a car), layer groups (an image or logo or whatever grouped layer you have that can be stamped anywhere and usually created using the layer group creator grid tool), photos (like you see in the pic of my storefront), tuning files for cars (our tuning community is going to love this one since tuning files can also be locked to keep that special sauce secret), and replays. Everything other than photos and replays can be sold on the Storefront with the owner controlling the inventory available until it's "sold out". You can also just put stuff up there for free. Every file type can be scored by other users and there will be a leaderboard for most popular and best rated file types, as well as a Turn 10 pick section.
One camera "type" per video export, but that video export can be as short as 2 seconds and as long as 30. So you could be exporting short 5 second clips with various camera angles to make your video. Of course, if your camera "type" is the standard replay camera and not the other fixed camera positions, then you'll have different replay camera shots throughout your clip. If that makes sense.

The videos aren't compressed on the website. They're compressed on your Xbox 360. So there's no actual loss of quality going from 360 to the website. Putting them into a video editor, I dunno. I'll upload a sample clip from the replay exporter sometime soon. It looks damn good.

Übersetz mit Google:

Aus meiner bisherigen Beiträge an dem anderen Forum: Wenn Sie auf 720p Aufnahmen von einer vollständigen Runde 2-3 Minuten oder sogar eine 7 Minuten Schoß der Nürburgring hochladen möchten, müssen Sie es in den Segmenten, da nicht in 30 Sekunden die durchschnittliche Größe des Videos ist knapp 50 megs oder so etwas. Ich brauche einmal zu überprüfen. Das heißt, Sie können alle Ihre Replays (full length) auf Ihrem Schaufenster für jedermann zum Download gestellt und Check-out Recht ihre Xbox-360. Diese Funktion ist nur für den Export von 720p Material auf Ihrem PC, damit können Sie dann legen Sie es in Final Cut Pro oder Premiere und etwas Schönes zu machen. Darüber hinaus haben Sie die Option des Exports in Zeitlupe für diese dramatische Wirkung.
Also,​
Auch die Wiederholungen sich awesome jetzt sind. Sie können die R-und L-Trigger verwenden, um fwd gehen und umgekehrt in das Material zu jeder Zeit, und es sich um analoge, so dass Sie benutzen können, um manuelle Zeitlupe zu tun.

Schaufenster zu veröffentlichen, um der Gemeinschaft die folgenden Dateien: Auto Bemalungen (die ganze Livree eines Autos), Layer-Gruppen (ein Bild oder Logo oder was auch immer Schicht, die Sie haben, dass überall abgestempelt werden kann und in der Regel erstellt mit der Schicht-Gruppe Schöpfer Raster-Werkzeug gruppiert) , Fotos (wie Sie sehen, in das Bild von meinem Schaufenster), Tuning-Dateien für Autos (unsere Tuning-Community wird dieses seit ein Tuning-Dateien können auch gesperrt werden, um die speziellen Sauce Liebe geheim zu halten), und Replays. Alles andere als Fotos und Replays können auf der Storefront mit dem Eigentümer die Kontrolle der Bestände zur Verfügung, bis es "ausverkauft" verkauft werden. Sie können auch nur dort gesetzt Jeder Dateityp kann von anderen Nutzern erzielt werden, und es wird eine Gruppe für die beliebtesten und besten bewertet Dateitypen, sowie eine Turn 10 Pick Abschnitt.
Eine Kamera "Typ" per Video zu exportieren, aber die Video-Export kann so kurz wie 2 Sekunden und solange 30. So könntest du ausführenden kurze 5-Sekunden-Clips mit verschiedenen Kameraeinstellungen, um Ihr Video zu machen. Natürlich, wenn Sie Ihre Kamera "Typ" ist die Standard-Wiedergabe-Kamera und das andere nicht fest Kamera-Positionen, dann wirst du verschiedene Replay-Kamera-Aufnahmen haben im gesamten Clip. Wenn das Sinn macht.

Die Videos sind auf der Website nicht komprimiert. Sie sind auf der Xbox 360 komprimiert. Also gibt es keinen tatsächlichen Verlust der Qualität gehen von 360 auf der Website. Um sie in ein Video-Editor, ich weiß nicht. Ich will ein Beispiel Upload-Clip aus der Replay-Exporteur in Kürze. Es sieht verdammt gut aus.
Na da bin ich mal gespannt

QUELLE: http://forums.forzamotorsport.net/forums/3/2899610/ShowThread.aspx

Cool, man kann die Setups locken. :goodwork:

Das Wichtige aus Che's Aussage:

-Man kann ganze Replays von Rennen in seinen Store machen

-Will man die Videos in 720p auf den Computer machen, ist die Länge wegen der grösse auf 30s beschränkt. Man muss also segmentieren.

-Jeder Video-Clip kann nur eine Perspektive haben. Man muss sich also die Clips dann am Computer selber zusammenschneiden.

-Im Storefront kann man ganze Wagen Bemalungen verkaufen, einzelne Mustergruppen (erstellte Logos etc.), Fotos, Tuning Files und Replays

-Die Tuning Files können "gelockt" werden, so dass der Käufer die Einstellungen nicht einsehen kann (Sonst kann man es ja einfach kopieren ;-) )

-Jedes File (Ob Foto oder Bemalung) kann von den Usern bewertet werden und kommt in ein Leaderboard

-Man kann den Store dann nach den beliebtesten oder best bewertesten Files Filtern. Ebenso wird es eine Turn 10 Auswahl geben

-Will man die Videos in 720p auf den Computer machen, ist die Länge wegen der grösse auf 30s beschränkt. Man muss also segmentieren.

-Jeder Video-Clip kann nur eine Perspektive haben. Man muss sich also die Clips dann am Computer selber zusammenschneiden.

-Im Storefront kann man ganze Wagen Bemalungen verkaufen, einzelne Mustergruppen (erstellte Logos etc.), Fotos, Tuning Files und Replays

-Die Tuning Files können "gelockt" werden, so dass der Käufer die Einstellungen nicht einsehen kann (Sonst kann man es ja einfach kopieren ;-) )

-Jedes File (Ob Foto oder Bemalung) kann von den Usern bewertet werden und kommt in ein Leaderboard

-Man kann den Store dann nach den beliebtesten oder best bewertesten Files Filtern. Ebenso wird es eine Turn 10 Auswahl geben

das mit dem bewerten der bilder finde ich gut
endlich eine möglichkeit anderen sein wagen zu zeigen ohne ihn zu versteigern :)

was ich aber etwas schwammig finde ist die sache mit den mustergruppen
meint er die dinger wie in zweiten teil (begerntzte einstellung möglichkieten ) oder muster grupper mit normalen einstellmöglichkeiten (standart muster z.b kreis usw...)

finde es auch nicht schlimm das man nur 30 sek videos uploaden kann nen video in 720p wird schon seine größe haben und auch nen langen upload je nach verbindung :neutral:

absolut genialste features, das spiel mausert sich immer mehr!!
gerade das mit den Mustergruppen finde ich geil!! Man könnte so z.B. ein Teamlogo erstellen, wenn man z.B. Teamrennen macht und jeder klatscht es sich dann aufs auto!!

Spitti, denk dir schonmal eins aus! :-P

Spitti, denk dir schonmal eins aus! :-P

Ich habe mir sowieso schon einen Masterplan ausgesdacht.... Ich nehme mir am Releas frei, erstelle sofort Logos und setzte die zum Verkauf rein...

Dann bekomm ich hoffentlich ordentlich Asche.... ----> $$$$$$$$$ :-D

Und jo, Teamlogo brauchen wir eines... Team Noob0rs oders so. ;-)

Zurück
Top Bottom