Maverick55
L13: Maniac
Ob das so das wahre ist? So läufts ja quasi darauf hinaus das alles ab B Klasse mit Allrad ausgestattet wird.Hoffentlich geht es auch umgekehrt, also nur den Antriebsstrang wechseln!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das so das wahre ist? So läufts ja quasi darauf hinaus das alles ab B Klasse mit Allrad ausgestattet wird.Hoffentlich geht es auch umgekehrt, also nur den Antriebsstrang wechseln!![]()
Ob das so das wahre ist? So läufts ja quasi darauf hinaus das alles ab B Klasse mit Allrad ausgestattet wird.

Wäää, AWD FTL!
Aber egal, obwohl es viele AWD Kisten gibt, die die Leaderboards, ownen habe ich keinen einzigen von denen.
Ich fahre die Wagen die mir Spass machen! Das sind zu 77% RWD Autos, 20% FWD und 3% AWD.
Und online fahre ich sowieso immer mit Leuten, die nicht einfach die besten Wagen der jeweiligen Klasse fahren.![]()

Ich verstehs nicht, aber das ist doch Forza 3 oder?
hoffentlich nicht :-?

fand new york auch sehr belastend -.- ... wenn das auto zu langsam war verlor mann und wenns zu schnell war hat man sich ab und zu selber in der letzten kurve abgeschossen -.-
QUATTRO FTW ^^

Cool, man kann die Setups locken.
Das Wichtige aus Che's Aussage:
-Man kann ganze Replays von Rennen in seinen Store machen
-Will man die Videos in 720p auf den Computer machen, ist die Länge wegen der grösse auf 30s beschränkt. Man muss also segmentieren.
-Jeder Video-Clip kann nur eine Perspektive haben. Man muss sich also die Clips dann am Computer selber zusammenschneiden.
-Im Storefront kann man ganze Wagen Bemalungen verkaufen, einzelne Mustergruppen (erstellte Logos etc.), Fotos, Tuning Files und Replays
-Die Tuning Files können "gelockt" werden, so dass der Käufer die Einstellungen nicht einsehen kann (Sonst kann man es ja einfach kopieren ;-) )
-Jedes File (Ob Foto oder Bemalung) kann von den Usern bewertet werden und kommt in ein Leaderboard
-Man kann den Store dann nach den beliebtesten oder best bewertesten Files Filtern. Ebenso wird es eine Turn 10 Auswahl geben

Cool, man kann die Setups locken.
Das Wichtige aus Che's Aussage:
-Man kann ganze Replays von Rennen in seinen Store machen
-Will man die Videos in 720p auf den Computer machen, ist die Länge wegen der grösse auf 30s beschränkt. Man muss also segmentieren.
-Jeder Video-Clip kann nur eine Perspektive haben. Man muss sich also die Clips dann am Computer selber zusammenschneiden.
-Im Storefront kann man ganze Wagen Bemalungen verkaufen, einzelne Mustergruppen (erstellte Logos etc.), Fotos, Tuning Files und Replays
-Die Tuning Files können "gelockt" werden, so dass der Käufer die Einstellungen nicht einsehen kann (Sonst kann man es ja einfach kopieren ;-) )
-Jedes File (Ob Foto oder Bemalung) kann von den Usern bewertet werden und kommt in ein Leaderboard
-Man kann den Store dann nach den beliebtesten oder best bewertesten Files Filtern. Ebenso wird es eine Turn 10 Auswahl geben

Spitti, denk dir schonmal eins aus!![]()