Masamune
L13: Maniac
Ein Team für alle CWler die Forza zocken ?
Bin dabei 8)
Nur sollten wir uns 'nen Namen ausdenken :-D
Bin dabei 8)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Team für alle CWler die Forza zocken ?
Bin dabei

Was machst du mit meinen Plan?Ich habe mir sowieso schon einen Masterplan ausgesdacht.... Ich nehme mir am Releas frei, erstelle sofort Logos und setzte die zum Verkauf rein...
Dann bekomm ich hoffentlich ordentlich Asche.... ----> $$$$$$$$$ :-D
Und jo, Teamlogo brauchen wir eines... Team Noob0rs oders so. ;-)

hm wie wärs mit "Edelgamer"![]()
klingt doch am besten und natürlich mit den offiziellen farben und dem Logo der website 
Würd einfach "CW Racing Team" oder so nehmenklingt doch am besten und natürlich mit den offiziellen farben und dem Logo der website
![]()

BTW. wird forza eigentlich auch voicechat haben? dann müsst ich mir noch wireless headset holen...

Partyunterstützung wie bei Halo 3.![]()
BTW. wird forza eigentlich auch voicechat haben? dann müsst ich mir noch wireless headset holen...

hm, meinste dieses dunkle blau (wenns geht genauso geteilt wie die titelleiste: oben heller unten dunkler) und dann auf die Motorhaube und die Türen das CW logo?
hm, wäre ne überlegung wert.
ConsoleWars Racing Team: CWRT
ConsoleWars Motor Sports: CWMS
und dann wenn möglich damit das ganze nicht so trocken aussieht wie ne art werbung die Logos der Aktuellen Konsolen und Handhelds, yoah das hätte schon was![]()
Ich wäre definitiv für CWMS - ConsoleWars Motorsport. :-D
Hört sich imo besser an als das Andere![]()