Tschechien-Türkei (DAS Spiel der Gruppe A)

Damn was war das denn?! Hab noch nie gesehen dass ein Spieler auf der Bank eine Karte erhalten hat. :lol:

Wie dem auch sei, Glückwunsch an die Türken, auch wenn der Verlust ihres Keepers im nächsten Spiel sehr hart sein wird. :oops:

geile schlussphase, cech hat mich ein wenig an kahn 2002 erinnert

En büyük En büyük En büyük En büyük En büyük En büyük En büyük En büyük En büyük

bayrak-turkiye.jpg

Türkei, Weltmeister der Herzen

Kroatien soll mal lieber vorher aufgeben, ehe sie sich wie die Schweiz und jetzt gerade tschechien in Grund und Boden in alle Ewigkeiten blamieren:scan:

auch wennns nur ne EM ist;-)

Türkei, Weltmeister der Herzen

Kroatien soll mal lieber vorher aufgeben, ehe sie sich wie die Schweiz und jetzt gerade Tschechien in Grund und Boden in alle Ewigkeiten blamieren:scan:

Ja Weltmeister, auch wennns nur ne EM ist;-)

Schnell noch den nächsten Autokorso erwischen und Berlin heute nicht schlafen lassen..........

Jetzt noch Elfmeterschießen und das Spiele hätte echt alles gehabt:lol:
Das habe ich mir als neutraler Zuschauer echt so gewünscht, das wäre einfach nur das perfekte I-Tüpfelchen gewesen. :D

8 gelbe Karten, einmal für einen auf der Bank [:rofl3:], eine rote für den Torwart, Spieler muss ins Tor, innerhalb kürzester Zeit holt Türkei drei Tore auf... geniales Match. :goodwork:

Leck mich am Arsch war das am Ende noch ein geiles Spiel. Respekt an die Türken, wer nen 0:2 Rückstand noch so aufholen kann, der verdients aber sowas von zu gewinnen.
Ich hoffe sie packens gegen Kroatien im Viertelfinale, so dass Deutschland se im Halbfinale rauskicken kann! ;D

Wobei ein Elfmeterschießen ohne echten Torwart auch lustig geworden wäre.^^

DAS geht eh nciht, da sie gegen Portugal spielen.

@Ganondorf
Ich bin Deutscher trotzdem mag ich deutschland nicht :P
Portugal dagegen ist fantastisch^^

Atram ist für Portugal^^

Und wieso sollte man als Deutscher auf nur für Deutschland sein so ein Quatsch xD

Portugal ist geil, ich gönne ihnen den Titel, würd aber lieber meinen Hauptfavoriten Spanien den Sieg wünschen^^

Gegen wen muss die Türkei im Viertelfinale ran?

Einfach der pure Wahnsinn dieses Spiel.

Wer weiß, vielleicht sorgt Türkei für eine ganz große Überraschung.

Zurück
Top Bottom