Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Aber Wii und dessen AAA Armut sind hier nicht das Thema.
jup, sondern die PSP und deren AAA Armut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Wii und dessen AAA Armut sind hier nicht das Thema.
Ja, Crap...freu dich drauf![]()

schau dir die IGN Liste an, was noch für die PSP kommt.

Wenigstesn erscheint nicht alle 2 wochen so nen crap wie kochbücher auf der PSP.![]()

Wenigstesn erscheint nicht alle 2 wochen so nen crap wie kochbücher auf der PSP.![]()
:

Habe ich schon erwähnt, dass Handhelds böööööse sind? Ja, auch der DS![]()

Hater.
Zur Ign PSP-Liste,
Was ist eigentlich der Stand von DMC für die PSP? Kommt da noch was oder verhält es sich damit ähnlich wie mit GT Mobile und dem Duke?
DMC für die PSP ist nie offiziell angekündigt worden.
DMC für die PSP ist nie offiziell angekündigt worden.
Aber wir sollten erstmal die E3 abwarten. Sony hat schon angekündigt, dass es auf der E3 sehr viele Ankündigungen für die PSP geben wird und dass noch einiges auf die PSP zukommt.

Sony sagt leider viel wenn der Tag lang ist - sag nur GT Mobile![]()

Wenn es nur eine Person ine inem interview gesagt hätte, waäre ich der selben Meinung, aber da haben in mehreren Interviews verschiedene Leute das gesagt, deshalb muss an der Aussage doch was dran sein. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht nur PR-Geblubber war.![]()

Tja, schauen wir mal ......is ja nichma mehr en Monat bis zur e3![]()

Ich bin mit meiner Entscheidung zur PSP mehr als zufrieden, mehr als ich erst dachte, als ich mir das Gerät anschaffte. Das Gerät ist in seinen überragenden Eigenschaften und der tollen Qualität der meisten Spiele ein wahre Freude. Ich habe die letzten Wochen darauf fast am meisten gespielt.