Handheld - Zufriedenheit / Kaufentscheidung

Welcher Handheld befindet sich in eurem Besitz? (Mehrfachauswahl mglich!)

• Stimmen insgesamt
    146
Wenigstesn erscheint nicht alle 2 wochen so nen crap wie kochbücher auf der PSP. xD

Nein, aber leider auch so etwas :ugly: :

51iCJJktkwL._SS400_.jpg

Habe ich schon erwähnt, dass Handhelds böööööse sind? Ja, auch der DS ;)

DMC für die PSP ist nie offiziell angekündigt worden.

Doch ist es, aber wahrscheinlich ist es inzwischen gecancelt ;-)

Die Zukunft der PSP seiht wirklich nicht rosig aus im Bezug auf kommende Top-Games.
Da gibt es zwar ein Dissidia, Kh:BbS, die SO1+2, PSP, MGS OPS2(ist schon confirmed),Phantasy Star Portable, doch abgesehen davon nicht mehr viel außer Sport-Spielen und Multigames.

Aber wir sollten erstmal die E3 abwarten. Sony hat schon angekündigt, dass es auf der E3 sehr viele Ankündigungen für die PSP geben wird und dass noch einiges auf die PSP zukommt.

Sony sagt leider viel wenn der Tag lang ist - sag nur GT Mobile :-)

Wenn es nur eine Person ine inem interview gesagt hätte, waäre ich der selben Meinung, aber da haben in mehreren Interviews verschiedene Leute das gesagt, deshalb muss an der Aussage doch was dran sein. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht nur PR-Geblubber war. :-)

Wenn es nur eine Person ine inem interview gesagt hätte, waäre ich der selben Meinung, aber da haben in mehreren Interviews verschiedene Leute das gesagt, deshalb muss an der Aussage doch was dran sein. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht nur PR-Geblubber war. :-)

Tja, schauen wir mal ......is ja nichma mehr en Monat bis zur e3 :-)

Wenigstesn erscheint nicht alle 2 wochen so nen crap wie kochbücher auf der PSP. xD

Tja die einen bringen Kochbücher (wirklich gut!), die anderen halt Reiseführer oder eine Navi-System die kein Mensch kauft...

Ich habe 2 PSPs (eine PSP-Black und eine PSPSlim FF7: CC-Edition) und 4 NDS (silbernen DS, DSLite Black, DSLite White und einen DSLite Gold (Zelda DS).

Spiele für den DS: ca. 80 und Spiele für PSP: ca. 4, PSP-UMDs: ca. 6

Bin mit dem NDS mehr als zufrieden. PSP nutze ich hauptsächlich um unterwegs Filme zu gucken. An PSP Spielen haben mir vorallem God of War, Patapoon und LocoRoco sehr gut gefallen. Beim NDS sieht die Sache schon anders aus, da spiele ich sehr häufig mit. Da gibt es ungalublich viele Spiele die mir gefallen wie z.B.: Phoenix Wright 1-4, Hotel Dusk, Zelda, Mario, Mario Kart, Tetris DS, Yoshis Island, Another Code, Pokemon Diamond etc.

So ich habe vor mir bald wieder einen DS zuzulegen ( der vielen RPGs wegen) und würde mal gerne wissen, was für Top Games der DS außer RPGs und Adventures hat . Da fallen mir nur folgende ein:

Advance Wars
Ninja Gaiden DS
New Super Mario Bros.
Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Ich bin mit meiner Entscheidung zur PSP mehr als zufrieden, mehr als ich erst dachte, als ich mir das Gerät anschaffte. Das Gerät ist in seinen überragenden Eigenschaften und der tollen Qualität der meisten Spiele ein wahre Freude. Ich habe die letzten Wochen darauf fast am meisten gespielt.

Ich bin mit meiner Entscheidung zur PSP mehr als zufrieden, mehr als ich erst dachte, als ich mir das Gerät anschaffte. Das Gerät ist in seinen überragenden Eigenschaften und der tollen Qualität der meisten Spiele ein wahre Freude. Ich habe die letzten Wochen darauf fast am meisten gespielt.

Das Viral Marketing von Sony wird auch immer dubioser :-)

Hab ne PSP und bin zufrieden damit. Schaue darauf meine Filme/Serien wenn ich in der Kaserne bin. Hab dazu noch meine Musik + Bilder drauf und kann klasse Games zocken wie Final Fantasy, God of War, Syphon Filter, Lumines, Wipeout, Tekken, Disgea, GTA, Metal Gear, Patapon, Daxter, Ratchet and Clank, Burnout, Ridge Racer, Loco Roco usw usw

Zurück
Top Bottom