Handheld - Zufriedenheit / Kaufentscheidung

Welcher Handheld befindet sich in eurem Besitz? (Mehrfachauswahl mglich!)

• Stimmen insgesamt
    146
Ich habe einen schwarzen DSlite ... und trotzdem sind Handhelds das pure Böse! ;)

Aber auf Spiele wie New Super Mario Bros., Zelda: PH oder demnächst Chrono Trigger DS und FF IV-Remake kann ich nicht verzichten.

ich bin mit dem DSi und auch mit der Psp durchauszufrieden. Benutze allerdings die PSP weitaus mehr durch meine Podcasts, Filme und Hörbücher. Für den DS habe ich mehr Spiele wie für PSP. Allerdings habe ich auch die Topspiele für PSP. Für mich ergänzen sich beide sehr gut.

PSP ist für mich besser als DS da bessere Spiele.
Spiele auf PSP wirken bisweilen erwachsener als auf DS. Darüber hinaus finde ich hat der DS zuviel das Aussehen von zwei GBA Advanve, die aneinander geschweißt wurden.

Ich muss sagen, dass de rDS ein supe rHandheld ist. Acuh der Customer Service von Nintendo ist herausragend gewesen, die meinen defekten DS binnen einer Woche repariert zugeschickt haben. Es waren glaube ich sogar nur 5 Tage Wartezeit.
Leider habe ich den DS dann kurz danach schon wieder vergewaltigt und entrüstet auf den Boden geworden, so dass er nun vollends Schrott ist. Ich könnte mir einen neuen kaufen, habe mich aber dann aufgrund eigener Dummheit dagegen entschieden. So spar ich auch mehr Zeit letztendlich. Ich denke, das ist ja auch nicht schlecht. :P

Alter schützt vor Dummheit nicht. Wobei ich mit Handhelds schon in der Jugend Probleme hatte. Die habens schon immer bei mir abbekommen. Komischerweise habe ich noch nie einen Controller rumgeschleudert, na gut, vllt selten mal. :P Aber bei Handhelds hau ich unbarmherzig zu. xD

ich besitze psp und ds, habe aber aus versehen nur psp angeklickt. wollte damit eigentlich suggerieren, dass ich die psp für die bessere wahl halte. das spieleangebot ist vielleicht einen tick besser auf dem ds, aber das ist objektiv. subjektiv muss man selber schauen. dazu kommen aber die ganzen multimedia-features. für die wiese oder für die reise finde ich die psp einfach viel besser. vorausgesetzt: ne steckdose ist in der nähe.

Beide Handhelds ergänzen sich prima, wobei die PSP oft den kürzeren weil die Titel oftmals direkt mit Heimkonsolenspielen vergleichbar sind und wenn man das gleiche Game in viel besserer Qualität schon auf der HK gezockt hat, will man aufm Handheld oft ne andere Erfahrung, das Problem hat die PSP teilweise noch. Aber selbst so muss sich das PSP Lineup vor keiner anderen Konsole verstecken.

ich bin mit dem DSi und auch mit der Psp durchauszufrieden. Benutze allerdings die PSP weitaus mehr durch meine Podcasts, Filme und Hörbücher. Für den DS habe ich mehr Spiele wie für PSP. Allerdings habe ich auch die Topspiele für PSP. Für mich ergänzen sich beide sehr gut.

Zelda link
Gast

:-?

Zurück
Top Bottom