Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persönlicher Geschmack sei mal dahingestellt? Nichts anderes steckt hinter Wertungen: Subjektive Berichte von Personen, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben. Spiele anhand dieser Wertungen zu vergleichen ist eine fragliche Angelegenheit, da es zu viele Faktoren gibt, die da mit reinspielen. Zum Beispiel dass man zwei Meinungen von zwei verschiedenen Menschen vergleicht, die bestimmte Elemente des Spiels anders erleben, und ihre Meinung anders in Zahlen umwandeln. Man kann nicht einfach zwei solche Zahlen hinklotzen, und dann erwarten dadurch sehen zu können, welches Spiel besser und welches schlechter ist. Sie geben einen Anhaltspunkt, aber auch nur wenn man sich die Mühe macht nachzuschauen, wie der Reviewer zu seiner Wertung gekommen ist.Nein, nur damit kann man Spiele wirklich vergleichen. Persöhnlicher Geschmack sei mal dahingestellt.
Das ist mir sehr wohl bewusst, wir haben aber nichts anderes.Persönlicher Geschmack sei mal dahingestellt? Nichts anderes steckt hinter Wertungen: Subjektive Berichte von Personen, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben. Spiele anhand dieser Wertungen zu vergleichen ist eine fragliche Angelegenheit, da es zu viele Faktoren gibt, die da mit reinspielen. Zum Beispiel dass man zwei Meinungen von zwei verschiedenen Menschen vergleicht, die bestimmte Elemente des Spiels anders erleben, und ihre Meinung anders in Zahlen umwandeln. Man kann nicht einfach zwei solche Zahlen hinklotzen, und dann erwarten dadurch sehen zu können, welches Spiel besser und welches schlechter ist. Sie geben einen Anhaltspunkt, aber auch nur wenn man sich die Mühe macht nachzuschauen, wie der Reviewer zu seiner Wertung gekommen ist.
Ich will erst gar nicht mehr auf die Angelegenheit eingehen, da wir ansonsten zu sehr Off Topic kommen. Kommen wir jetzt erstmal zu RPGs zurück, und wenn du interessiert bist, können wir das ganze in einem neuen Topic genau besprechen.Das ist mir sehr wohl bewusst, wir haben aber nichts anderes.
Ein Halo3 muss ja z.b. besser sein als Perfect Dark Zero, meinste nicht?
Die Reviewer sind erfahren und versuchen nen guten Test zu schreiben, mehr kann man von denen nicht erwarten. IMO reflektieren sie die Meinung der Mehrheit...also passts schon.
Nein, nur damit kann man Spiele wirklich vergleichen. Persöhnlicher Geschmack sei mal dahingestellt.
Mir selber? Oblivion ist genial und Mass Effect ist ein Godgame...mit dem Installationsfeature sind die technischen Mängel nicht mehr da und somit ists gleich noch besser.

Das ist mir sehr wohl bewusst, wir haben aber nichts anderes.
Ein Halo3 muss ja z.b. besser sein als Perfect Dark Zero, meinste nicht?
Die Reviewer sind erfahren und versuchen nen guten Test zu schreiben, mehr kann man von denen nicht erwarten. IMO reflektieren sie die Meinung der Mehrheit...also passts schon.
wieso und hoffe alle currentgen konsolen bekommen ein paar AAA-RPGs gibt es denn bis jetzt noch keine. hast bestimmt welche auf dem kicker![]()
mr ging es eh mehr darum ob du paar tipps hast. bin für alles offen. am besten was neues so wie hanno es eben schriebnaja, die wii hat noch keine West-RPGs und die PS3 glänzt in dem bereich auch nicht wirklich. ist doch schön wenn die gleichmäßig verteilt werden ;-)
JRPGs werden z.b. ziemlich gut auf die plattformen verteilt.
mr ging es eh mehr darum ob du paar tipps hast. bin für alles offen. am besten was neues so wie hanno es eben schrieb
.ich glaube aber du hast die besten RPGs schon gespielt oder irre ich mich da??^^
keine Ahnung ob das die besten sind.
ich weiß nur lost oddyssey konnte mich von den J-RPGs überzeugen. daswill was heißen obwohl ich immer noch denke das Baldus Gate 1 das non plus Ultra ist.
Mass Effekt war ganz ok, aber schlechter als KOTOR 1
Fable 1 hat mir besser gefallen als Fable 2
Obilivion schlechter als Morrowind
ES und Blue Dragon waren eher durschnittskost. hatten aber beide ihre höhe punkte bzw anreize
einzg Two WOrlds würde ich nicht unbedingt empfehlen. hatte zwar auch seine höhepunkte konnte aber nicht ichtig überzeugen, geil an den spiel war das man die waffenzusammefügen konnte und so immer stärke waffen bekamm. Hauptstory recht kurz. aber auch einige gehässige dialoge waren dabei. warum den immer gutmensch sein. dafür ist das RL da :-D
ich habe ja von den Sonic rollenspiel etwas gelesen , soll zwar nicht an die meilensteine von biowarte rankommen , aber eine überlegung müsste es denoch wert sein
könnn ruhig von schon erschienen rollenspielen quasseln. IMO bringt das mehr als dann entäuscht zu werden. da hat die prinzessin schon recht :-D