Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
sehr traurig^^hab doch gesagt ich baue meine PS2 nicht um![]()
allein für die Undub sachen lohnt es sich. Natürlich nur, wenn du das Original hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr traurig^^hab doch gesagt ich baue meine PS2 nicht um![]()
sehr traurig^^
allein für die Undub sachen lohnt es sich. Natürlich nur, wenn du das Original hast.
Der Untertitel würde aber perfekt zur 360 in Japan passen denn das war wohl dann das letzte (zeit)exklusive 360 Abenteuer von SE.
Stimmt wohl, denke danach kommt nichts mehr exklusiv von SE.

Dann bekommt der Wii endlich mal ein brauchbares SE RPG![]()
Chocobo Mysterious Dungeons 2 und Dragon Quest Sword: Slime Hunter ;-)

Hey. Chocobo 1 fand ich ganz nett. Versteh die ganzen Hater da nicht...![]()

Sagt mal Leute was redet ihr eigentlich alle von wird, wird bkeommen, wenn das und das kommt, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wären wir alle Millionäre, schon mal gehört?
Wie wärs wenn ihr mal darüber diskutiert was wirklich erhältlich ist und nicht was evtl. vielleicht mit ganz viel Glück irgendwann mal für die und die Konsole erscheint.
Wenns nämlich danach ginge, dann wäre jede Konsole eine top RPG Konsole, denn kommen soll für alle irgendwas geiles RPG mäßiges, nur obs erstens so geil ist und zweitens überhaupt erscheint ist ja dann wieder ne ganz andere Sache.
Hoffe ein zweiten DQS, mir hat es als Fan recht gut gefallen. Herbst 09 vll. mit M+ Support. und den neuen Monstern aus DQ IX
btw. Tolle Definition für nen "Port" ;-)

häh, anhand der bisher offiziell bestätigten rpgs kann man doch auch sehen was mindestens in zukunft noch kommt. weiß nicht worauf du dich bezogen hast aber wahrsager haben wir hier keine gesehen.
@DQS: glaube nicht, dass ein 2ter teil gemacht wird. das spiel war ja selbst nur ein port:
![]()
:-D
Genau weils keine Wahrsager gibt, kann doch jetzt noch keiner über nicht existierende Spiele disktuieren. ^^ Wer weiß, vielleicht werden die alle müll, bei der Konsole wo die meisten angekündigt sind?
fände ich auch gut.Ach die PS3 die stinkt eh total ab was RPGs angeht, leider. Hab mir die damals extra gekauft, weil ich dachte gibt genau so geile RPGs wie auf den Vorgängern. grml
Naja ich würde halt einfach eher über Sachen disktuieren die auch wirklich schon vorhanden sind und welche man im idealfall auch mindestens mal selber angespielt hat. ^^
Warum spielst du keine guten West RPGs?^^fände ich auch gut.
habe ES, mass effekt, Obilvion, 2 Worlds, Lost Oddyssey und Blue Dragon gepielt. wat willste hören ?
Sieh dir mal die Wertungen von Mass Effect und Oblivion an :-?Warum spielst du keine guten West RPGs?^^
wertungen sind doch egal. haben dir die games richtig gut gefallen oder nicht ? ist doch das einzige was zählt.Sieh dir mal die Wertungen von Mass Effect und Oblivion an :-?

Nein, nur damit kann man Spiele wirklich vergleichen. Persöhnlicher Geschmack sei mal dahingestellt.wertungen sind doch egal. haben dir die games richtig gut gefallen oder nicht ? ist doch das einzige was zählt.![]()