Welche Konsole ist die Beste für RPGs?

Welche Konsole ist fr RPG Liebhaber die beste?

• Die RPG-Box, ist doch klar!

Stimmen: 244 61,6%
  • Wer Ost RPGs gern hat, kommt um eine PS3 nicht herum!

Stimmen: 51 12,9%
  • Die Wii wird auch noch einige berraschungen bieten!

Stimmen: 43 10,9%
  • Wer RPGs zocken will, soll sich ne PS2 kaufen.

Stimmen: 58 14,6%

• Stimmen insgesamt
    396
Sagt mal Leute was redet ihr eigentlich alle von wird, wird bkeommen, wenn das und das kommt, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wären wir alle Millionäre, schon mal gehört?
Wie wärs wenn ihr mal darüber diskutiert was wirklich erhältlich ist und nicht was evtl. vielleicht mit ganz viel Glück irgendwann mal für die und die Konsole erscheint.

Wenns nämlich danach ginge, dann wäre jede Konsole eine top RPG Konsole, denn kommen soll für alle irgendwas geiles RPG mäßiges, nur obs erstens so geil ist und zweitens überhaupt erscheint ist ja dann wieder ne ganz andere Sache.

Sagt mal Leute was redet ihr eigentlich alle von wird, wird bkeommen, wenn das und das kommt, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wären wir alle Millionäre, schon mal gehört?
Wie wärs wenn ihr mal darüber diskutiert was wirklich erhältlich ist und nicht was evtl. vielleicht mit ganz viel Glück irgendwann mal für die und die Konsole erscheint.

Wenns nämlich danach ginge, dann wäre jede Konsole eine top RPG Konsole, denn kommen soll für alle irgendwas geiles RPG mäßiges, nur obs erstens so geil ist und zweitens überhaupt erscheint ist ja dann wieder ne ganz andere Sache.

häh, anhand der bisher offiziell bestätigten rpgs kann man doch auch sehen was mindestens in zukunft noch kommt. weiß nicht worauf du dich bezogen hast aber wahrsager haben wir hier keine gesehen.

@DQS: glaube nicht, dass ein 2ter teil gemacht wird. das spiel war ja selbst nur ein port:

dqsword_001.jpg

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ein zweiten DQS, mir hat es als Fan recht gut gefallen. Herbst 09 vll. mit M+ Support. und den neuen Monstern aus DQ IX :scan:

btw. Tolles Beispiel für nen "Port" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ein zweiten DQS, mir hat es als Fan recht gut gefallen. Herbst 09 vll. mit M+ Support. und den neuen Monstern aus DQ IX :scan:

btw. Tolle Definition für nen "Port" ;-)

ich würde mich über ein nachfolger auch freuen. fand das spiel auch recht gut auch wenns echt etwas kurz war. :-)

@Port: ja, sieht so aus als hätte SE erst wärend der entwicklung bemerkt, dass die wii doch ein bischen was auf dem kasten hat :-D

ich will DQS 2 undzwar mit ordentlichem Budget :aargh:

EDIT: Weltgrößte Dragonquest Seite

schade, dass das teil nur in japan erschien^^:
dqsword_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
häh, anhand der bisher offiziell bestätigten rpgs kann man doch auch sehen was mindestens in zukunft noch kommt. weiß nicht worauf du dich bezogen hast aber wahrsager haben wir hier keine gesehen.

@DQS: glaube nicht, dass ein 2ter teil gemacht wird. das spiel war ja selbst nur ein port:

dqsword_001.jpg

:-D

Genau weils keine Wahrsager gibt, kann doch jetzt noch keiner über nicht existierende Spiele disktuieren. ^^ Wer weiß, vielleicht werden die alle müll, bei der Konsole wo die meisten angekündigt sind?

Genau weils keine Wahrsager gibt, kann doch jetzt noch keiner über nicht existierende Spiele disktuieren. ^^ Wer weiß, vielleicht werden die alle müll, bei der Konsole wo die meisten angekündigt sind?

die chance besteht, ist aber ziemlich unwarscheinlich. die chance ist viel höher wenn viel mehr spiele erscheinen. wenn auf der wii z.b. 20 rpgs erscheinen ist die chance dass davon 5 sehr gut sind viel höher als wenn die Ps3 5 rpgs bekommt und alle werden sehr gut, nur um dasa mal zu verdeutlichen.
die geschichte ist beweiß genug. das mega drive hatte einige sehr gute rpgs aber hatte gegen das snes kein land gesehen. die ps2 genauso gegen das N64. Holy Magic Centry war genial, Aydin Chronicles auch aber das sind 2 von allen beiden erschinenen RPGs des N64 (im westen). PS2 und GC genau das selbe. GC hatte ToS (bestes RPG der letzten Gen), SoA, Baten Kaitos und die PS2 hatte den größten RPG Müller dens gibt. dafür aber auch die besten RPGs der gen.

Ach die PS3 die stinkt eh total ab was RPGs angeht, leider. Hab mir die damals extra gekauft, weil ich dachte gibt genau so geile RPGs wie auf den Vorgängern. grml

Naja ich würde halt einfach eher über Sachen disktuieren die auch wirklich schon vorhanden sind und welche man im idealfall auch mindestens mal selber angespielt hat. ^^

Ach die PS3 die stinkt eh total ab was RPGs angeht, leider. Hab mir die damals extra gekauft, weil ich dachte gibt genau so geile RPGs wie auf den Vorgängern. grml

Naja ich würde halt einfach eher über Sachen disktuieren die auch wirklich schon vorhanden sind und welche man im idealfall auch mindestens mal selber angespielt hat. ^^
fände ich auch gut.

habe ES, mass effekt, Obilvion, 2 Worlds, Lost Oddyssey und Blue Dragon gepielt. wat willste hören ?

wertungen sind doch egal. haben dir die games richtig gut gefallen oder nicht ? ist doch das einzige was zählt. :oops:
Nein, nur damit kann man Spiele wirklich vergleichen. Persöhnlicher Geschmack sei mal dahingestellt.

Mir selber? Oblivion ist genial und Mass Effect ist ein Godgame...mit dem Installationsfeature sind die technischen Mängel nicht mehr da und somit ists gleich noch besser.

Zurück
Top Bottom