Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nunja die PS3 ist gerade mal 1 1/2 Jahre auf dem markt und wird sicherlich am ende der Gen die 360 überholt haben. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Noch ist nicht aller Tage Abend

nunja die PS3 ist gerade mal 1 1/2 Jahre auf dem markt und wird sicherlich am ende der Gen die 360 überholt haben. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Noch ist nicht aller Tage Abend

Darum gehts in dem Thread net - sondern das viele Zocker das Gefühl haben das MS mehr macht als Sony um sich Serien zu sichern bzw. die Devs zu supporten.

Verkaufszahlen Threads gibts ja shcon genug.

dafür kann doch MS nicht das SOny ihre arbeit teilweise vernachlässigen. das rumgeheule ist doch zwecklos machen kann man eh nicht viel außer nicht kaufen bzw verstärkt kaufen. mir geht nur die weggestrichene Abwärtskombatiblität auf dem Sack. wollte mir eigentlich nicht eine PS2 zulegen müssen.

Das Problem sieht man am besten an Killzone2. Erst sollte es ein Halo-Killer sein. Dann ein Gears2 Killer und jetzt kommt es erst Anfang 2009. Das komplette Weihnachtsgeschäft 2008 wird wieder verpennt und der potenzielle Effekt auf die PS3 Verkäufe wir deutlich geschmälert...

Ach weißt du was, ich spiel lieber ein Spiel das ohne Bugs ist und fertig ist anstatt es zu Weihnachten mit Fehlern und schlechter Technik zu spielen.

Sony hat die Playstation schon kapput gemacht, ich mein klar es ist von der Hardware her ne super Konsole und es sind auch gute Spiele angekündigt, aber wo bleiben diese. Dieses ewige verschieben nervt gewaltig, ich persönlich hoffe ja darauf das auf der E3 noch einige Spiele angekündigt werden die auch "bald" erscheinen, glauben tu ich aber nicht daran.

Sony hat die Playstation schon kapput gemacht, ich mein klar es ist von der Hardware her ne super Konsole und es sind auch gute Spiele angekündigt, aber wo bleiben diese. Dieses ewige verschieben nervt gewaltig, ich persönlich hoffe ja darauf das auf der E3 noch einige Spiele angekündigt werden die auch "bald" erscheinen, glauben tu ich aber nicht daran.

Es war schon immer Sonys Spezialität, Spiele 2 Jahre vorher anzukündigen, und dann dauernd zu verschieben. Nur diese Gen ist das wirklich extrem. Also wenn ich ne PS3 hätte - ich würde mir das nicht gefallen lassen :neutral:

Was meckert ihr denn rum? Wo die Spiele bleiben? Ich glaub es hakt, das beste Spiel kommt doch schon in 2 Tagen, was wollt ihr mehr ihr Hater? Immer diese faulen Ausreden, im Moment und seit langer Zeit gabs auch nichts gutes für die Box, die Spiele komme für beide Konsolen noch im Laufe des Jahres und das beste von dem ja zum Glück schon übermorgen, YEEEAAAAAAAAAHHHH

Was meckert ihr denn rum? Wo die Spiele bleiben? Ich glaub es hakt, das beste Spiel kommt doch schon in 2 Tagen, was wollt ihr mehr ihr Hater? Immer diese faulen Ausreden, im Moment und seit langer Zeit gabs auch nichts gutes für die Box, die Spiele komme für beide Konsolen noch im Laufe des Jahres und das beste von dem ja zum Glück schon übermorgen, YEEEAAAAAAAAAHHHH

Das beste Spiel ist schon vor knapp 10 Jahren erschienen - oder meinste diese Gen ?

Das beste diese Gen - ist letzten November erschienen :-D

ist doch normal das man ein spiel ewig ankündigt so bindet man langfristig kunden an sich die dann eben nicht aufeinen andere konsole umschwenken werden. habe sie ja auch schon bei der dreamcast gemacht. power power wurde versprochenund die küfer für die Sega machine blieben weg. diesmla geht es vlt nach hinten los. jedenfalls mich würde es nicht stören. den denkzettel haben sie mMn verdient.

Wenn man in die Zukunft sieht, siehts so aus, die angekündigten Spiele werden Zeitexklusiv, das ist schon mal sicher. Und KH3, falls Sony nicht lügt und wie letztens angekündigt für Exklusive Spiele auch bezahlen will, würd ich das Geld eher in KH3 stecken als in SO4.

So lange eine Umsetzung nicht angekündigt wird, ist es 360-exklusiv. Vielleicht ergeht es - sofern die Umsetzungen kommen - den Leuten so wie bei Eternal Sonata. Das bleibt Japan-only.

In der Zeit in der die sony onlys auf KZ2 warteten haben die msler gow, halo3 und gow2

Es geht doch nicht nur um KZ2. R2, LBP, MS2,T6 sind auch gute Spiele und erscheinen dieses Jahr also.

Das beste Spiel ist schon vor knapp 10 Jahren erschienen - oder meinste diese
Gen ?

Stimmt, MGS1 aber ich meine diese Gen.

Das beste diese Gen - ist letzten November erschienen

Weiß zwar nicht welches Spiel du meinst aber ich glaube es hat was mit Mario zu tun. :lol:

Ne Spaß, ist halt ein heikles Thema.;-)

So lange eine Umsetzung nicht angekündigt wird, ist es 360-exklusiv.

Stimmt aber grade SO das bisher stark ein PS Marke war und das Spiel in Japan denk ich mal floppen (Der Westen ist natürlich auch noch da aber japanische Firmen wollen auch ihre Spiele im Heimatland gut verkaufen, bestes Beispiel Dead Rising)wird ist der Multiweg eigentlich klar.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich für jain entschieden. imo ist der einzige fehler von Sony der, dass sie fast nur ihre multimediafähigkeiten bewerben. achja, ihre spiele wollen irgendwie auch nicht erscheinen. das mit den jrpgs find ich nicht so schlimm. die meisten auf der x360 sind nicht gut und der rest wird nächste gen sowieso geportet :-). oder man kauft sich einfach die box^^

btw: das MS-wirtschaftssystem bringt ihnen im moment ein paar spiele aber irgendwann kommen dann die ehrgeizigen entwickler und wollen auch hohe VKZ für ihre rpgs ;-). wird also nicht auf dauer gut klappen :scan:

Deine Gegenargumente wären ?

wogegen soll ich denn argumentieren?

gegenargumentier du mal gegen meine aussagen "nintendo hat den wii
nur erschaffen um die menschheit zu unterjochen"...

er stellt einfach eine behauptung auf ohne selbst irgend eine argument dafür
zu bringen oder seine these zu bekräftigen.

Zuletzt bearbeitet:
wogegen soll ich denn argumentieren?

gegenargumentier du mal gegen meine aussagen "nintendo hat den wii
nur erschaffen um die menschheit zu unterjochen"...

er stellt einfach eine behauptung auf ohne selbst irgend eine argument dafür
zu bringen oder seine these zu bekräftigen.

Er argumentiert halt damit das MS klar ist das die Games der 360 in Japan nix bringen werden - sie halt so dafür Sorgen das die Ps3 sie auch net bekommt. Klingt für mich ziemlich plausibel - obs stimmt oder net kann man sicher net so pauschal beantworten - denke bei einigen Games ists jedoch der Fall. z.B den Bandai Namco Games (ToV).

Er argumentiert halt damit das MS klar ist das die Games der 360 in Japan nix bringen werden - sie halt so dafür Sorgen das die Ps3 sie auch net bekommt. Klingt für mich ziemlich plausibel - obs stimmt oder net kann man sicher net so pauschal beantworten - denke bei einigen Games ists jedoch der Fall. z.B den Bandai Namco Games (ToV).

Ja klar,M$ gibt Millionen aus nur damit andere die Games nicht kriegen.
Also ehrlich,sowas kann nur ein Sony Fan-Boy behaupten .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom