Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurzeit ja,und selbst wenn es irgendwann später für die Ps3 kommt wäre das trotzdem eine ziemlich Blamage für Sony.
Die damals ach so große Ps wird in Japan von eine Westlichen Konsole fertig gemacht. :lol:

Bis jetzt heißt es nur, dass es auf der Xbox 360 erscheint. Von Exklusivität war nie die Rede, auch wenn es (noch) nicht auf der PS3 angekündigt wurde.

Bis jetzt heißt es nur, dass es auf der Xbox 360 erscheint. Von Exklusivität war nie die Rede, auch wenn es (noch) nicht auf der PS3 angekündigt wurde.

Das hört sich für mich aber anderes an: Vielleicht bringen wir es auf die PS3, vielleicht auch nicht".
Wenn es kommen wird,dann bestimmt 1 Jahr später oder so.

Aber wenigstens kriegt ihr dann Extras,wie z.B das vorinstallieren des Spiels :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
MS sichert sich den JRPG Markt und Sony guckt zu. Geile Sache, als Sony Fan. Die Konsole, die sich am schwächsten in Japan verkauft, bekommt ein Lineup, wo von die PS3ler mom nur träumen können.

Tales of Vespiria => X360 Exklusiv 2008
Infinite Undiscover => X360 Exklusiv
The Last Remnant => X360 Exklusiv 2008
Star Ocean 4 => X360 Exklusiv

was soll sony bitte machen wenn tri-ace (sind immerin 2 der games) die 360 bevorzugt?die sind nunmal unabhaengig,SE published ja nur,wenn die es net tun wuerden,wuerde es microsoft publishen...nur verkauft sich das mit SE auf der packung eben besser...ich hab auch keine zweifel mehr das tri-ace auch noch valkyrie profile 3 fuer 360 ankuendigen werden,die scheinen sich einfach net wirklich drum zu reissen was fuer ps3 machen zu wollen

naja seis drum,die games da oben sind alle nische,werden alle auf der 360 floppen wie blue dragon und lost odyssey und sobald das naechste mal ff13 gezeigt wird,wird keine sau mehr ueber die games da oben reden

abgesehn davon,das meiste da oben ist ja trotzdem multi...aber wo bleiben die 360 versionen von valkyria chronicles,white knight story,disgaea,megaten und ff?die 360 hat in sachen jrpgs immernoch das nachsehen

abgesehn davon,das meiste da oben ist ja trotzdem multi...aber wo bleiben die 360 versionen von valkyria chronicles,white knight story,disgaea,megaten und ff?die 360 hat in sachen jrpgs immernoch das nachsehen

McBain ich hab mehr von dir erwartet. 360 das Nachsehen ? Die RPG Box hat schon einige RPGs und noch bessere für dieses Jahr in der Pipeline. FF13 erscheint frühstens nächstes Jahr, genau wie Sonys WKS von dem man schon laaange nichts mehr gesehen hat. Dann bleiben Nischen Games wie Megaten von dem man noch NIX gesehen hat und es net mal ne offizielle Atlus Ankündigung gibt, Dusgaea 3 - en Nischen S-rPG und Valkyre - welches auch kein traditionelles J-RPG ist.

Epic-Fail :cry:

McBain ich hab mehr von dir erwartet. 360 das Nachsehen ? Die RPG Box hat schon einige RPGs und noch bessere für dieses Jahr in der Pipeline. FF13 erscheint frühstens nächstes Jahr, genau wie Sonys WKS von dem man schon laaange nichts mehr gesehen hat. Dann bleiben Nischen Games wie Megaten von dem man noch NIX gesehen hat und es net mal ne offizielle Atlus Ankündigung gibt, Dusgaea 3 - en Nischen S-rPG und Valkyre - welches auch kein traditionelles J-RPG ist.

Epic-Fail :cry:

Jetzt sei mal nicht so gemein am frühen Morgen. Jetzt muss der Bain schon mit schlechter Laune in die Schule :ugly:

ich geb einfach howard stringer die schuld der will die spielesparte von sony doch schon lange abstoßen... passt nicht zum image des elektronikriesen sony!

Punkto First Party macht Sony im Prinzip (bis auf die enormen Verschiebungen) alles i.O

Punkto Third und Second Party macht sie soviel falsch wie Nintendo damals kurz vor dem absturz

ich bin imo unzufrieden wie auch zufrieden (Lichtschimmer) aber ATM bin ich einfach enttäuscht das Sony sich Punkto RPG (das was die Konsole PLAYSTATION immer schon speziell gemacht hat bezüglich masse an RPGs wie auch klasse) total hinterm Mond befindet so als ob sie es ned selber wissen was die Playstation vorallem in Japan so wichtig gemacht hat

Allerdings muss ich sagen das es ATM sowieso nur MS richtig macht

Zwar ist die KAUF Politik von MS ja nicht gerade berauschend allerdings hab ich es lieber so (mir ist es ja im Endeffekt als Kunde egal) als wenn man darauf warten muss das etwas mal angekündigt wird und danach nochmal warten muss bis es erscheint und darauf nochmal warten muss ob es überhaupt in Europa released

Dank MS brauch ich mir deswegen garkeine sorgen mehr zu machen (GELD GELD GELD GELD)

naja seis drum,die games da oben sind alle nische,werden alle auf der 360 floppen wie blue dragon und lost odyssey und sobald das naechste mal ff13 gezeigt wird,wird keine sau mehr ueber die games da oben reden

Genau, 2010 wird FF XIII alles retten und den Konsolenkrieg beenden.

Und bitte nicht FF versus XIII vergessen. Das ist ganz wichtig - kommt irgendwann 2012 und wird bestimmt der Oberhammer (auch wenn wir noch gar nix davon gesehen haben).

Genau, 2010 wird FF XIII alles retten und den Konsolenkrieg beenden.

Und bitte nicht FF versus XIII vergessen. Das ist ganz wichtig - kommt irgendwann 2012 und wird bestimmt der Oberhammer (auch wenn wir noch gar nix davon gesehen haben).

man hat davon so btw mehr gesehn als von FFXIII ;)

Der grösste fehler von sony der zu all diesen Kettenreaktione geführt hat ist, dass die PS3 1 Jahr später als die Box erschienen ist. Währen die gleichzeitig erschienen, hätte das ganze vieleicht anders ausgesehen.

Das sony mit Ihrer Konsole kein Profit macht, heisst nicht, dass sony's Kunden nicht zufrieden gestellt werden. Ich spiele jetzt jeden Tag mindestens 1h GTA4 und jetzt kommt bald MGS4. Das alleine schon würde mir für dieses Jahr reichen. Aber da gibs noch andere haufen Spiele die mir sonnst auch gefahlen würden.

Bei Nintedo ist es eben gerade Umgekehrt. Nintedo macht Profit wie kein anderer und jeder Fan freut sich und behauptet, dass die Wii die beste Konsole ist.

Aber das schlechte Lineup stört keinem, weil alle von Nintendos Profit verblendet sind.

Der grösste fehler von sony der zu all diesen Kettenreaktione geführt hat ist, dass die PS3 1 Jahr später als die Box erschienen ist. Währen die gleichzeitig erschienen, hätte das ganze vieleicht anders ausgesehen.

Das sony mit Ihrer Konsole kein Profit macht, heisst nicht, dass sony's Kunden nicht zufrieden gestellt werden. Ich spiele jetzt jeden Tag mindestens 1h GTA4 und jetzt kommt bald MGS4. Das alleine schon würde mir für dieses Jahr reichen. Aber da gibs noch andere haufen Spiele die mir sonnst auch gefahlen würden.

Bei Nintedo ist es eben gerade Umgekehrt. Nintedo macht Profit wie kein anderer und jeder Fan freut sich und behauptet, dass die Wii die beste Konsole ist.

Aber das schlechte Lineup stört keinem, weil alle von Nintendos Profit verblendet sind.

Was für ne merkwürdige Methode. Den eigenen Geschmack auf Leute mit komplett anderem Geschmack projizieren und dann behaupten, dass sie nicht zufrieden sein können :eek3:

Ganz ehrlich ich wäre mit 2 Spielen mehr als unzufrieden

Vorallem weil diese 2 Spiele (GTA + MGS) nicht gerade mein 0 plus ultra sind und der Profit einer HW ist mir sowas von egal wenn keine vernünftige Software kommt

Da kann sich die Wii, PSP, PS3 etc noch so gut verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom