MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
:rofl4: Sicher![]()
Zurzeit ja,und selbst wenn es irgendwann später für die Ps3 kommt wäre das trotzdem eine ziemlich Blamage für Sony.
Die damals ach so große Ps wird in Japan von eine Westlichen Konsole fertig gemacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4: Sicher![]()

Zurzeit ja,und selbst wenn es irgendwann später für die Ps3 kommt wäre das trotzdem eine ziemlich Blamage für Sony.
Die damals ach so große Ps wird in Japan von eine Westlichen Konsole fertig gemacht.![]()
Bis jetzt heißt es nur, dass es auf der Xbox 360 erscheint. Von Exklusivität war nie die Rede, auch wenn es (noch) nicht auf der PS3 angekündigt wurde.

Aber wenigstens kriegt ihr dann Extras,wie z.B das vorinstallieren des Spiels![]()

Du wärst froh, wenn du das auf der Wii machen könntest![]()
MS sichert sich den JRPG Markt und Sony guckt zu. Geile Sache, als Sony Fan. Die Konsole, die sich am schwächsten in Japan verkauft, bekommt ein Lineup, wo von die PS3ler mom nur träumen können.
Tales of Vespiria => X360 Exklusiv 2008
Infinite Undiscover => X360 Exklusiv
The Last Remnant => X360 Exklusiv 2008
Star Ocean 4 => X360 Exklusiv
abgesehn davon,das meiste da oben ist ja trotzdem multi...aber wo bleiben die 360 versionen von valkyria chronicles,white knight story,disgaea,megaten und ff?die 360 hat in sachen jrpgs immernoch das nachsehen
McBain ich hab mehr von dir erwartet. 360 das Nachsehen ? Die RPG Box hat schon einige RPGs und noch bessere für dieses Jahr in der Pipeline. FF13 erscheint frühstens nächstes Jahr, genau wie Sonys WKS von dem man schon laaange nichts mehr gesehen hat. Dann bleiben Nischen Games wie Megaten von dem man noch NIX gesehen hat und es net mal ne offizielle Atlus Ankündigung gibt, Dusgaea 3 - en Nischen S-rPG und Valkyre - welches auch kein traditionelles J-RPG ist.
Epic-Fail :cry:

Du wärst froh, wenn du das auf der Wii machen könntest![]()

naja seis drum,die games da oben sind alle nische,werden alle auf der 360 floppen wie blue dragon und lost odyssey und sobald das naechste mal ff13 gezeigt wird,wird keine sau mehr ueber die games da oben reden
Genau, 2010 wird FF XIII alles retten und den Konsolenkrieg beenden.
Und bitte nicht FF versus XIII vergessen. Das ist ganz wichtig - kommt irgendwann 2012 und wird bestimmt der Oberhammer (auch wenn wir noch gar nix davon gesehen haben).

man hat davon so btw mehr gesehn als von FFXIII![]()
Was nicht wirklich schwer ist ;-)

Der grösste fehler von sony der zu all diesen Kettenreaktione geführt hat ist, dass die PS3 1 Jahr später als die Box erschienen ist. Währen die gleichzeitig erschienen, hätte das ganze vieleicht anders ausgesehen.
Das sony mit Ihrer Konsole kein Profit macht, heisst nicht, dass sony's Kunden nicht zufrieden gestellt werden. Ich spiele jetzt jeden Tag mindestens 1h GTA4 und jetzt kommt bald MGS4. Das alleine schon würde mir für dieses Jahr reichen. Aber da gibs noch andere haufen Spiele die mir sonnst auch gefahlen würden.
Bei Nintedo ist es eben gerade Umgekehrt. Nintedo macht Profit wie kein anderer und jeder Fan freut sich und behauptet, dass die Wii die beste Konsole ist.
Aber das schlechte Lineup stört keinem, weil alle von Nintendos Profit verblendet sind.
Der grösste fehler von sony der zu all diesen Kettenreaktione geführt hat ist, dass die PS3 1 Jahr später als die Box erschienen ist. Währen die gleichzeitig erschienen, hätte das ganze vieleicht anders ausgesehen.
Das sony mit Ihrer Konsole kein Profit macht, heisst nicht, dass sony's Kunden nicht zufrieden gestellt werden. Ich spiele jetzt jeden Tag mindestens 1h GTA4 und jetzt kommt bald MGS4. Das alleine schon würde mir für dieses Jahr reichen. Aber da gibs noch andere haufen Spiele die mir sonnst auch gefahlen würden.
Bei Nintedo ist es eben gerade Umgekehrt. Nintedo macht Profit wie kein anderer und jeder Fan freut sich und behauptet, dass die Wii die beste Konsole ist.
Aber das schlechte Lineup stört keinem, weil alle von Nintendos Profit verblendet sind.