Österreich - Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der Shiri zu dumm ist den Elfer nicht zu geben obwohl man behindert wird im Strafraum ist der Shir einfach nur zu dumm !
Der Elfer war ok. Das war ein astreines Foul. So darf man im Strafraum nicht zum Ball gehen.

Gewonnen hat trotzdem das falsche Team.... Bei so ner Leistung kann ich nicht anders als mich zu schämen für Kroatien zu sein. Ich glaub die haben das Spiel missverstanden. Bilic muss denen mal einbläuen dass ein Spiel 90 Minuten geht - nicht ne halbe Stunde. Spasten... Gegen Deutschland und Polen werden die bei dieser Spielweise keinen Stich machen.

Naja, Österreich leistet sich oft solche Aussetzer und wir sind tradiotionell schlecht in der Chancenauswertung. Trotzdem war Österreich eindeutig besser. Kroatien hat sicher nicht die letzten 60 Minuten das 1:0 sichern wollen, sowas ist nämlich reichlich dumm. Der Sieg für Kroatien war geschenkt, so fair muss man das einfach betrachten.

Der Elfer war ok. Das war ein astreines Foul. So darf man im Strafraum nicht zum Ball gehen.

Gewonnen hat trotzdem das falsche Team.... Bei so ner Leistung kann ich nicht anders als mich zu schämen für Kroatien zu sein. Ich glaub die haben das Spiel missverstanden. Bilic muss denen mal einbläuen dass ein Spiel 90 Minuten geht - nicht ne halbe Stunde. Spasten... Gegen Deutschland und Polen werden die bei dieser Spielweise keinen Stich machen.

Ich meine die letzte Chance für Österreich nicht den für Kroatien der war ok, aber der Chiri war im Strafraum und sah alles -.-
Wie der Österreicher behindert wurde, gezogen und kam nicht recht zum Kopfball !

Österreich kann noch weiter kommen, was muss hierfür geschehen ?!

Ich meine die letzte Chance für Österreich nicht den für Kroatien der war ok, aber der Chiri war im Strafraum und sah alles -.-
Wie der Österreicher behindert wurde, gezogen und kam nicht recht zum Kopfball !

Weiß grad garnich was du meinst. Aber ok, wenns der Schiri nicht sieht, kann man auch nix machen. Pogatetz darf ab der 20 min auch nich mehr auf dem PLatz stehen. Klare Gelb-Rote Karte. Und das hat er ja sogar gesehen!! Aber nichts gemacht. Das darf man auch nicht vergessen :)

Schade für die Österreicher, aber sorry, wer SO VIELE Fehler der Kroaten nicht ausnutzt... ich weiss ja nicht...
Natürlich war der Sieg ungerecht, aber wirklich GEFÄHRLICH waren die Össis wirklich nicht oft, sie haben zwar aus allen Lagen über und neben die Kiste gehämmert, aber nur selten kam der auch aufs Tor :P
Ausserdem so schwach wie heute die Kroaten, war imo bisher noch gar keine Mannschaft der EM xD
Und irgendwie schienen die Kroaten sehr siegessicher zu sein, nach der 30min, denn ich glaube, wenn die weiter angegriffen hätten, wär das 2:0 ziemlich bald gefallen.

Schade dass nun beide Gastgeber mit dem Rücken zur Wand sind :(

Herr im Himmel...........................................

Was ein Spiel...kein gutes Spiel unsererseits, aber gut...hauptsache gewonnen. Österreich musste ja kommen, kein Wunder, dass die da auch n paar Chancen hatten. Egal. Hinten standen wir eigentlich recht gut.

Mal sehen, was die Deutschen jetzt machen.

GEWONNEN!!!!!!!!!!!!! :D :D

Gratz :) Kroatien hat verdient gewonnen.

Österreich hat mich ziemlich überrascht aber Kroatien stand 90 Minuten perfekt und hat sich zudem nicht wirklich verausgabt was bei so einem Tunier sicher auch wichtig ist. In der ein oder anderen Aktion kam sicher auch Glück dazu aber es ist eigentlich das gleiche wie bei der Schweiz es gibt keinen wirklichen Superstürmer der auch mal die Chancen verwerten kann.

Ja da haben wir schon Glück gehabt das Pogatetz noch mit dabei war, bei dem Übersensiblen Schiedsrichter, der Oa****warme, in der 3. nen Elfmeter zu pfeifen. Hätt er auch den Pogatetz raushauen können ._. Kroatien hatte nichteinmal EINE einzige Torchance, musste Macho jemals an der Torlinie eingreifen?!
Dann auch noch der Kovac Ellbogencheck gegen Kienast, und der W***** sieht nix, wie er es auch nicht gesehen hat das Kienast bei der letzten Aktion klar zurückgehalten wurde, da hätt er auch Elfer pfeifen können

Österreich hat zwar gekämpft aber am Ende fehlte dann doch die Klasse. Die Ösis hätten auch in 200 Min. kein Tor mehr erziehlt. Sieg geht imho in Ordnung.

Ja da haben wir schon Glück gehabt das Pogatetz noch mit dabei war, bei dem Übersensiblen Schiedsrichter, der Oa****warme, in der 3. nen Elfmeter zu pfeifen. Hätt er auch den Pogatetz raushauen können ._. Kroatien hatte nichteinmal EINE einzige Torchance, musste Macho jemals an der Torlinie eingreifen?!
Dann auch noch der Kovac Ellbogencheck gegen Kienast, und der W***** sieht nix, wie er es auch nicht gesehen hat das Kienast bei der letzten Aktion klar zurückgehalten wurde, da hätt er auch Elfer pfeifen können

Der Elfer, der gepfiffen wurde, war eindeutig einer, nichts zu diskutieren.
Die Österreicher waren allgemein viel zu aggressiv ;)
Österreich hat zwar gekämpft aber am Ende fehlte dann doch die Klasse. Die Ösis hätten auch in 200 Min. kein Tor mehr erziehlt. Sieg geht imho in Ordnung.

Österreich war nie wirklich zwingend, auch als de Österreicher eigentlich 45min im Sturmlauf waren, hatte ich nie das Gefühl als würden die jemals das Tor treffen.
Von daher: dito :P

Jepp, Bullshit Österreich hätte es verdient und hoffe deshalb auf ein unentschieden von Germany -.- Polen, dann wird es spannend ;)

Österreich war nie wirklich zwingend, auch als de Österreicher eigentlich 45min im Sturmlauf waren, hatte ich nie das Gefühl als würden die jemals das Tor treffen.
Von daher: dito :P
Ich schon. ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich als Österreicher das nicht ganz objektiv betrachten kann aber ein Spiel mit nur einem Tor durch einen Elfmeter ist IMMER ein wenig dumm. Da kann man sagen was man will und die 3 Punkte waren geschenkt. ;-)

Aber warum spielt Korkmaz eigentlich nicht von Start weg? Genau so jemand fehlt uns imo.

Zurück
Top Bottom