Österreich - Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, ich mag ja Österreich, aber wenn die nicht endlich mal geschlossen auftreten und ein bißchen abgeklärter Spielen dann wird das nichts. Generell schätze ich die Schweiz stärker ein von den Gastgeberländern, selbst ohne Frei. Ausser die Österreicher spielen mal 2 Halbzeiten lang so wie gegen Deutschland und Holland in der ersten Halbzeit der Testspiele. Dann ist viel drin.

Kroatien halte ich nicht für übermächtig, aber ich kann mich erinnern zu was dieses kleine Land fähig ist (1998, 3:0, ich war echt platt als das Spiel um war), also sollte sich Österreich ganz warm anziehen.

Gegen den Gastgeber zum Auftakt...das ist auf jeden Fall unangenehm, auch wenn Österreich sicherlich von den Spielern her das schlechteste Team hat. Trotzdem...wir müssen uns gehörig anstrengen, Österreich wird sicher laufen als gäbe es kein Morgen. Bin gespannt...

3:1 gewinnmer, wer die Tore macht, ist egal. Hoffentlich zeigt Modric was er kann 8)

Mir hat im Traum jemand gesagt, dass Österreich 3:2 verliert. So wird's auch kommen. ;-)

ich bin auf der fanmeile in innsbruck :D
wird bestimmt cool.

hoffe das österreich gewinnt, zutrauen könnte man es denen leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, die kroatischen Fans haben einfach nicht die Fan-Meile gefunden ;)

Ösi wird Krotie vernichten und die Deutschen nach hause schicken^^

kroatien 1-0

62589508.taOEzTFb.hitlerdance.gif

pogetetz. einer von der harten sorte :lol:

habn die österreicher den aus nem dojo geholt? :rofl3:

so spielt man doch nicht fußball ;)

Zurück
Top Bottom