Österreich - Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah Huans Schiedsrichter, aber okay Pogatetz steigt auch schön hart rein, weiß man wenigstens das im Wichtig ist.
Und die eine Attacke an Pogatetz an der Cornerlinie wo der Kroate mit beiden Beinen gestreckt daherkommt, hat ich mindestens Gelb gezeigt.
Naja was solls, 2. Halbzeit dann Ümit Korkmaz der wird schwindlich spielen und Vastic wird das Tor machen, zum Schluss noch Konter mit Hoffer und der fixiert den 2:1 Tippstand ;)

Wie ist das mit den karten, verfliegen die nach einer Zeit oder bleiben die die ganze EM über bestehen ?!

Boah Huans Schiedsrichter, aber okay Pogatetz steigt auch schön hart rein, weiß man wenigstens das im Wichtig ist.
Und die eine Attacke an Pogatetz an der Cornerlinie wo der Kroate mit beiden Beinen gestreckt daherkommt, hat ich mindestens Gelb gezeigt.
Naja was solls, 2. Halbzeit dann Ümit Korkmaz der wird schwindlich spielen und Vastic wird das Tor machen, zum Schluss noch Konter mit Hoffer und der fixiert den 2:1 Tippstand ;)

von olic? das war ball gespielt

ösiland spielt garnicht so schlecht :o
aber Kroatien wird trotzdem gewinnen
und danach germany :ó

Österreich eindeutig besser.....da muss doch auch mal einer reingehen :neutral:

Diese Schwalben unglaublich, die verdienen nicht den Sieg !

Naja wird wieder mal die Mannschaft gewinnen von der man es erwartet hat anstatt der besseren. Ein Fluch der Austragungsländer? Jedenfalls will ich mal ein paar Überraschungen.

@Brubi: Dito ;-)

edit: Pah, diese Niederlage wird uns nur noch motivierter machen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe wie bei der Schweiz, wer zu dumm ist und seine chancen nicht nutzt wird bestraft

Schaaaaaaaaaade. Ich hätts den Österreichern so gegönnt. :(

Der Ausgleich wäre Hochverdient gewesen.

Kroatien war schwach.

lächerlich :shakehead:
was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein....

@ CaptainCrunch

So, gestern hast du gesagt ich soll das heute nochmal sagen...:-D Österreich ist nur an der EM, weil sie hosten... :-P ;-)

Wenn der Shiri zu dumm ist den Elfer nicht zu geben obwohl man behindert wird im Strafraum ist der Shir einfach nur zu dumm !

Herr im Himmel...........................................

Was ein Spiel...kein gutes Spiel unsererseits, aber gut...hauptsache gewonnen. Österreich musste ja kommen, kein Wunder, dass die da auch n paar Chancen hatten. Egal. Hinten standen wir eigentlich recht gut.

Mal sehen, was die Deutschen jetzt machen.

GEWONNEN!!!!!!!!!!!!! :D :D

Zurück
Top Bottom