Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen sind Ms (Lautstärke) und Sony (immernoch keine games) keinen Deut besserObjektiv gesehen ist die Wii doch die größter Verarsche die es je gegeben hat. Das Teil kostet immer noch 250 Eier und ist nach wie vor nur en Gamecube mit Wiimoteaufsatz. Dann die VC übermörderpreise usw. ... nee und dann nicht auf die Wünsche der Fans eingehen und sie statt dessen noch zu beleidigen....

So gesehen sind Ms (Lautstärke) und Sony (immernoch keine games) keinen Deut besser
Und das ist Fakt![]()
Besser wie Nontendo allemalDie sind auch nicht besser.
Damit machst du dich lächerlich, sowas könntest du noch vor 6 Monaten schreibenSony (immernoch keine games
Der Wii ist kein Gamecube mit Wiimoteaufsatz und Nintendo hat ihre Hardware schon immer über dem Produktionspreis verkauft, dafür die Konsole aber relativ billig [vom Preis her] angeboten, kann jeder damit umgehen wie er will, dass hat nichts mit "Objektiv" zu tun.Objektiv gesehen ist die Wii doch die größter Verarsche die es je gegeben hat. Das Teil kostet immer noch 250 Eier und ist nach wie vor nur en Gamecube mit Wiimoteaufsatz. Dann die VC übermörderpreise usw. ... nee und dann nicht auf die Wünsche der Fans eingehen und sie statt dessen noch zu beleidigen....
MS kann nix für die Lautstärke von Laufwerken die von anderen Herstellen produziert werden und eben ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr viel leiser gemacht werden können. Das ist eben der Nachteil da sie auf ein CurrentGen Laufwerk gesetzt haben. Im Gegenzug ist die PS3 zwar leise... aber dafür müssen die Spiele installiert werden weil das Laufwerk zu lahmarschig ist.
Ach komm, natürlich kann Ms was dafür, ist doch nicht meine Schuld dass sie Schrott einkaufen, jedes 32x DVD Laufwerk aus dem Aldi Prospekt ist leiser.MS kann nix für die Lautstärke von Laufwerken die von anderen Herstellen produziert werden und eben ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr viel leiser gemacht werden können. Das ist eben der Nachteil da sie auf ein CurrentGen Laufwerk gesetzt haben. Im Gegenzug ist die PS3 zwar leise... aber dafür müssen die Spiele installiert werden weil das Laufwerk zu lahmarschig ist.
Der Wii ist kein Gamecube mit Wiimoteaufsatz und Nintendo hat ihre Hardware schon immer über dem Produktionspreis verkauft, dafür die Konsole aber relativ billig [vom Preis her] angeboten, kann jeder damit umgehen wie er will, dass hat nichts mit "Objektiv" zu tun.
Die VC - Preise sind imo aber relativ hoch, aber auch hier jedem das seine, billiger könnte es immer sein.
Und wie ich schon oben geschrieben habe, der Typ ist nicht ganz Nintendo, aber das Statement ist unbestreitbar lächerlich, ohne diese Leute hätte Nintendo die N64 - und Cubezeit keineswegs so halbwegs unbeschadet überstanden, dass sollte der Kerl auch wissen und sich solch einen Schmarn auch sparen.
Ach wirklich?Besser wie Nontendo allemal
Es ist keine LastGen - Technik und die 360 und PS3 wurden für ihre Leistung auch dementsprechend teurer angeboten als ihre Vorgängerkonsolen, hierbei wurde mehr in die Hardware investiert als in der letzten Generation, Nintendo hat es so wie immer gemacht.Vom Preis her war der Cube sogar zum Release günstiger als die Wii und sogar auf dem technischen Niveau der Konkurrenzkonsolen. DIe Wii ist dagegen noch 50 Euro teurer mit Technik aus der LastGen.
Die Xbox wurde auch billiger mit der Zeit.@Smoker
Also in Europa war die Xbox 360 günstiger als die Xbox 1. Insofern kann man sich als Europäer eigentlich nicht beschweren - und zur Zeit liegt die 360 ja sogar 80 Euro unter dem USA Preis.

Ist Sony der Publisher von ES? Und das mit Africa juckt kaum niemanden, man kanns es sich auch Importieren.Afrika und Eternal Sonata kommen nicht nach Europa
:-? Es ist Peis/Leistung immer noch das beste in dieser Gen. Der WII ist was P/L angeht schlechteste überhaupt.Sehr teure Konsole auf den Markt gebracht,
Liegt daran, dass sich Grafik und Technik zwischen GC und Wii nicht so stark weiter entwickelt haben wie in der Zeit zwischen N64 und GC.UNd du kannst mir nicht erzählen dass der Wii genauso gut wäre wie damals der Cube. Die Wii packt ja gerade mal ab und zu und mit Glück über Cube Niveau hinauszukommen. Die Konsole war ja sogar als 100$ Konsolen geplant.
Nein, habs mit etwas verwechselt und ich spreche leider schlecht Japanisch.Ist Sony der Publisher von ES? Und das mit Africa juckt kaum niemanden, man kanns es sich auch Importieren.

Was nützt mir die Preisleistung, wenn 500€ - 600€ ein unverschämt hoher Preis sind für eine Spielekonsole, die ich deswegen hinblättern muss(te), weil SONY einen Datenträger pushen wollte, was mal überhaupt nichts mit Videospielen zu tun hat.:-? Es ist Peis/Leistung immer noch das beste in dieser Gen. Der WII ist was P/L angeht schlechteste überhaupt.
Wenn sich die Nler was wünschen, wird man halt beleidigt.
liebe nintendo fans,der hat euch gerade beleidigt
ihr geeks![]()
Oder wie ich sagen würde:PSfans wünschen sich DS: Ok
PSfans wünschen sich Ingame XBL: Ok
PSfans wünschen sich PSN-Cards: Ok

Gamertags sind auch nur für Geeks.