NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat NoE überhaupt eine andere Aufgabe als Kundenservice und Verkaufszahlen aufschreiben? :D

Wenn ja, dann klärt mich bitte auf :)

Objektiv gesehen ist die Wii doch die größter Verarsche die es je gegeben hat. Das Teil kostet immer noch 250 Eier und ist nach wie vor nur en Gamecube mit Wiimoteaufsatz. Dann die VC übermörderpreise usw. ... nee und dann nicht auf die Wünsche der Fans eingehen und sie statt dessen noch zu beleidigen....
So gesehen sind Ms (Lautstärke) und Sony (immernoch keine games) keinen Deut besser (:
Und das ist Fakt (:

So gesehen sind Ms (Lautstärke) und Sony (immernoch keine games) keinen Deut besser (:
Und das ist Fakt (:

MS kann nix für die Lautstärke von Laufwerken die von anderen Herstellen produziert werden und eben ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr viel leiser gemacht werden können. Das ist eben der Nachteil da sie auf ein CurrentGen Laufwerk gesetzt haben. Im Gegenzug ist die PS3 zwar leise... aber dafür müssen die Spiele installiert werden weil das Laufwerk zu lahmarschig ist.

Objektiv gesehen ist die Wii doch die größter Verarsche die es je gegeben hat. Das Teil kostet immer noch 250 Eier und ist nach wie vor nur en Gamecube mit Wiimoteaufsatz. Dann die VC übermörderpreise usw. ... nee und dann nicht auf die Wünsche der Fans eingehen und sie statt dessen noch zu beleidigen....
Der Wii ist kein Gamecube mit Wiimoteaufsatz und Nintendo hat ihre Hardware schon immer über dem Produktionspreis verkauft, dafür die Konsole aber relativ billig [vom Preis her] angeboten, kann jeder damit umgehen wie er will, dass hat nichts mit "Objektiv" zu tun.

Die VC - Preise sind imo aber relativ hoch, aber auch hier jedem das seine, billiger könnte es immer sein.

Und wie ich schon oben geschrieben habe, der Typ ist nicht ganz Nintendo, aber das Statement ist unbestreitbar lächerlich, ohne diese Leute hätte Nintendo die N64 - und Cubezeit keineswegs so halbwegs unbeschadet überstanden, dass sollte der Kerl auch wissen und sich solch einen Schmarn auch sparen.

MS kann nix für die Lautstärke von Laufwerken die von anderen Herstellen produziert werden und eben ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr viel leiser gemacht werden können. Das ist eben der Nachteil da sie auf ein CurrentGen Laufwerk gesetzt haben. Im Gegenzug ist die PS3 zwar leise... aber dafür müssen die Spiele installiert werden weil das Laufwerk zu lahmarschig ist.

Mein DVD-Laufwerk fürn Pc, was ich seit über 3 Jahren habe, ist immer noch leiser als das 360-LW, selbst wenns arbeitet...

Ach komm, natürlich kann Ms was dafür, ist doch nicht meine Schuld dass sie Schrott einkaufen, jedes 32x DVD Laufwerk aus dem Aldi Prospekt ist leiser.
Zum PS3 Laufwerk: Das ist im Mittel sogar einen Tick schneller als das der Box im Dual-Layer Betrieb.

Der Wii ist kein Gamecube mit Wiimoteaufsatz und Nintendo hat ihre Hardware schon immer über dem Produktionspreis verkauft, dafür die Konsole aber relativ billig [vom Preis her] angeboten, kann jeder damit umgehen wie er will, dass hat nichts mit "Objektiv" zu tun.

Die VC - Preise sind imo aber relativ hoch, aber auch hier jedem das seine, billiger könnte es immer sein.

Und wie ich schon oben geschrieben habe, der Typ ist nicht ganz Nintendo, aber das Statement ist unbestreitbar lächerlich, ohne diese Leute hätte Nintendo die N64 - und Cubezeit keineswegs so halbwegs unbeschadet überstanden, dass sollte der Kerl auch wissen und sich solch einen Schmarn auch sparen.

Vom Preis her war der Cube sogar zum Release günstiger als die Wii und sogar auf dem technischen Niveau der Konkurrenzkonsolen. DIe Wii ist dagegen noch 50 Euro teurer mit Technik aus der LastGen.

Besser wie Nontendo allemal
Ach wirklich?

SONY:
- Arrogantes Getue am Anfang der Gen., viel Blabla, wenig dahinter.
- Verschiebung der PS3 in Europa auf den März 2007.
- Afrika und Eternal Sonata kommen nicht nach Europa, The Getaway und Eight Days gecancelt.
- Sehr teure Konsole auf den Markt gebracht, da man BlueRay durchboxen wollte, was mit Videospielen wenig zu tun hat, wir dafür aber mehr blechen mussten.

Nintendo:
- Unternehmen nichts gegen die Friendcodes, ein einziger Witz und selbst mit der Möglichkeit diese nicht verwenden zu müssen, machen sie es trotzdem.
- Kümmern sich nicht um das Speicherproblem, wenn sie denken, dass die 500MB für alle Spiele, Virtual Console - Games, den Nintendo Channel und all die WiiWare - Games reicht ist das extrem lächerlich, wenn sie nichts machen und Begründungen ala "kann man sich doch nochmal runterladen" sollen sie gleich lassen, sie könnten das Problem einfach mal beheben...
- Preise für Accessories und die Onlinesachen könnten sie ruhig etwas senken, wie als würden sie nicht schon genug verdienen.

Microsoft:
- Die verbaute Hardware ist ein teilweise ein Witz, sie hätten sich schon vorher mal ein bisschen Gedanken machen müssen bzw. testen müssen, wie fehleranfällig die 360 ist.
- Lautstärke des Laufwerkes fällt auch unter Punkt 1.

Usw., die nehmen sich wenig.

Vom Preis her war der Cube sogar zum Release günstiger als die Wii und sogar auf dem technischen Niveau der Konkurrenzkonsolen. DIe Wii ist dagegen noch 50 Euro teurer mit Technik aus der LastGen.
Es ist keine LastGen - Technik und die 360 und PS3 wurden für ihre Leistung auch dementsprechend teurer angeboten als ihre Vorgängerkonsolen, hierbei wurde mehr in die Hardware investiert als in der letzten Generation, Nintendo hat es so wie immer gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Smoker

Also in Europa war die Xbox 360 günstiger als die Xbox 1. Insofern kann man sich als Europäer eigentlich nicht beschweren - und zur Zeit liegt die 360 ja sogar 80 Euro unter dem USA Preis.

UNd du kannst mir nicht erzählen dass der Wii genauso gut wäre wie damals der Cube. Die Wii packt ja gerade mal ab und zu und mit Glück über Cube Niveau hinauszukommen. Die Konsole war ja sogar als 100$ Konsolen geplant.

Zuletzt bearbeitet:
@Smoker

Also in Europa war die Xbox 360 günstiger als die Xbox 1. Insofern kann man sich als Europäer eigentlich nicht beschweren - und zur Zeit liegt die 360 ja sogar 80 Euro unter dem USA Preis.
Die Xbox wurde auch billiger mit der Zeit. :P

Bzw. war die alte XBX aber nicht wirklich lange teurer, Preis wurde doch schnell gesenkt soweit ich mich erinnere [oder?], naja, in den anderen Regionen war sie trotzdem teurer. :)

Und weiter?

PSfans wünschen sich DS: Ok
PSfans wünschen sich Ingame XBL: Ok
PSfans wünschen sich PSN-Cards: Ok

Afrika und Eternal Sonata kommen nicht nach Europa
Ist Sony der Publisher von ES? Und das mit Africa juckt kaum niemanden, man kanns es sich auch Importieren.

Sehr teure Konsole auf den Markt gebracht,
:-? Es ist Peis/Leistung immer noch das beste in dieser Gen. Der WII ist was P/L angeht schlechteste überhaupt.

Wenn sich die Nler was wünschen, wird man halt beleidigt.

UNd du kannst mir nicht erzählen dass der Wii genauso gut wäre wie damals der Cube. Die Wii packt ja gerade mal ab und zu und mit Glück über Cube Niveau hinauszukommen. Die Konsole war ja sogar als 100$ Konsolen geplant.
Liegt daran, dass sich Grafik und Technik zwischen GC und Wii nicht so stark weiter entwickelt haben wie in der Zeit zwischen N64 und GC.

Die HD-Konsolen haben mit der Investierung in teure und zur Zeit unwirtschaftliche Technik nur die Illusion eines großen Techniksprungs erzeugt, der in Wirklichkeit aber noch nicht da ist.

Ist Sony der Publisher von ES? Und das mit Africa juckt kaum niemanden, man kanns es sich auch Importieren.
Nein, habs mit etwas verwechselt und ich spreche leider schlecht Japanisch. :)

Außer es erscheint in den USA, aber dennoch keine Entschuldigung das Game nicht in die PAL - Terretorien zu bringen.

:-? Es ist Peis/Leistung immer noch das beste in dieser Gen. Der WII ist was P/L angeht schlechteste überhaupt.

Wenn sich die Nler was wünschen, wird man halt beleidigt.
Was nützt mir die Preisleistung, wenn 500€ - 600€ ein unverschämt hoher Preis sind für eine Spielekonsole, die ich deswegen hinblättern muss(te), weil SONY einen Datenträger pushen wollte, was mal überhaupt nichts mit Videospielen zu tun hat.

liebe nintendo fans,der hat euch gerade beleidigt :)

ihr geeks ;)

Dazu muss man das erstmal als Beleidigung auffassen, aber das nehme ich nicht als Beledigung hin !

Topic:

Es wird als Gerücht betitelt, zudem stimmt das auch und ist auch nicht schlimm und es wird auch nicht gesagt das es keine HDD gibt !
Also hier hat sich einer mächtig geOwned, aber kein Wunder war ja ein Nony :rofl:

PSfans wünschen sich DS: Ok
PSfans wünschen sich Ingame XBL: Ok
PSfans wünschen sich PSN-Cards: Ok
Oder wie ich sagen würde:

Keiner kauft die ps3: Rumble der 360 wird nachgeliefert
Keiner kauft die ps3: ingame-xmb der 360 wird angekündigt
Keiner kauft die ps3: psn cards der Konkurrenz werden angekündigt
Keiner kauft die ps3: psMote der Wii wird kopiert

Aber ja, Sony tut das nur für seine Fans :)

Gamertags sind auch nur für Geeks.

Was können wir eigentlich mit unserem Gamerscore machen?! :ugly:

Mei... Nintendo kann dieses Speicherproblem nicht mehr lange aufschieben, denke ich;
Dieses Prozedere mit dem Löschen und Verschieben ist nicht auf Dauer tragbar...
... Nintendo hat davon auszugehen, dass die Menschen die Virtual Console und WiiWare auch tatsächlich nutzen :)

Und Fans erster Stunde dürften inzwischen ihre Wii fast randvoll vollgepackt haben.

Dazu kommen noch Download-Content-Games wie Guitar Hero 4...
... alles summiert ergibt eigentlich fast einen Zwang zum Massenspeicher.

Insofern... Hoffe ich, dass sie dieses Problem auch angehen.

Darüber hinaus:
Jede Firma hat so ihre Leichen im Keller, Microsoft und Sony sind im Zweifel keinen Deut besser als Nintendo und umgekehrt.

Zurück
Top Bottom