NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lächerlicher Comment, was soll man schon dazu sagen...

Hoffentlich denken wichtigere Leute bei Nintendo nicht so, wenn sie ernsthaft glauben, dass 500MB für Spiele, Virtual - Console Games, den Nintendo Channel und WiiWare - Spiele reicht ---> :rofl3:

Hey Prinzessin, ich unterstütze hier niemanden, wenn Steve B. morgen schreiben würde, dass alle 360 Besitzer, die die Lautstärke der Box kritisieren animeguckende Kellernerds sind würde ich das Ding aus Prinzip rausschmeißen.
Als Kunde mit realistischen Wünschen verunglimpft zu werden ist doch das allerletzte.

^^ Jeder sollte wissen, dass NoE keine Ahnung hat ;) (BTW ist es immer noch ein Gerücht und keine Tatsache :))

Krass, da beleidigt Nintendo seine Fans, die den Konzern zu Cubezeiten treu über Wasser gehalten haben als animgeuckende Kellernerds weil sie den lächerlichen integrierten Speicherplatz kritisieren und wie reagieren die Fans?
Sie laufen in den nächsten Toys 'R Us und kaufen minderwertiges, überteuertes Plastikzubehör wie das Waggle Board.

Mit euch als Fans kann man echt alles machen :goodwork:
Man kanns auch übertreiben...

Kann mich nicht erinnern, dass du schonmal was sinnvolles geschrieben hast Peter Pan
Du meinst, so sinnvolle Dinge wie du? Den Crap an Comments, den du hier den ganzen Tag lang ablieferst? Solche Dinge schreibe ich in der Tat nicht.
Denk' mal darüber nach, wie du dich hier verhälst. Wie ein kleines, verzogenes Kind. Versuchst die Leute mit deiner Baby-Polemik zu provozieren und scheinst daraus noch irgendeinen Kick zu ziehen, dabei merkst du offenbar nicht einmal, wie lächerlich du wirkst. Man muss sich nur mal deinen lächerlichen Blog ansehen und was du dort für Einträge verfasst. Wenn es nicht so jämmerlich-bedauernswert wäre, wäre es ja richtig zum Lachen.

Naja, wie dem auch sei. Wichtig ist, dass dein Verhalten dir gefällt, also lass dich nicht davon abbringen, was für einen saublöden Eindruck du bei anderen Leuten hinterlässt. Nur sei bitte so entgegenkommend, auf meine Beiträge - insbesondere dann, wenn sie nicht an dich gerichtet sind - nicht zu antworten und so nach meiner Aufmerksamkeit zu haschen, denn die hast du dir eh nicht verdient.

hand.

Nenne mir erstmal 2 Spiele, die Nintedo in letzter Zeit angekündigt hat. Wo nix angekündigt, kann man auch nix canceln.
Mario Sluggers und Wario Land Shake irgendwas.

Das einzige von ihnen gecancelte Wii-Spiel ist H.A.M.M.E.R. und das ist auch "nur" auf Eis gelegt temporär, wobei wieder Gerüchte die Runde machen, dass doch dran gearbeitet wird.

JD2106 schrieb:
Hoffentlich canceln sie noch Ferrari Challenge, das Crapgame wird sicher den genialen Wertungsdurchschnitt der PS3 verschlechtern.
Ferrari Challenge? Kenne ich als Referenzgamer gar nicht, ist das eine Spieleumsetzung zu einem Sony Renderfilmchen? :lol:

Man kanns auch übertreiben...
So liest sich die Definition von Otaku und Geek aber leider (Otaku musste ich erst nachschauen), ist ja nicht meine Einschätzung sondern das, was die NoE Pfeife von sich gegeben hat :bang:

Ferrari Challenge? Kenne ich als Referenzgamer gar nicht, ist das eine Spieleumsetzung zu einem Sony Renderfilmchen? :lol:

So liest sich die Definition von Otaku und Geek aber leider (Otaku musste ich erst nachschauen), ist ja nicht meine Einschätzung sondern das, was die NoE Pfeife "gerüchteweise von sich gegeben haben soll"

Fixed ^^ ;)

So liest sich die Definition von Otaku und Geek aber leider (Otaku musste ich erst nachschauen), ist ja nicht meine Einschätzung sondern das, was die NoE Pfeife von sich gegeben hat :bang:
Sorry, habs falsch gelesen, dachte du hättest das so gemeint, nicht zitiert, mein Fehler. xD

Aber hast natürlich recht, solche Aussagen kann er sich getrost sparen, lächerlich, ohne ihre große Fanbasis hätte Nintendo dumm aus der Röhre geschaut in den letzten beiden Generationen, naja, ist ja zum Glück nicht jeder so.

Du meinst, so sinnvolle Dinge wie du? Den Crap an Comments, den du hier den ganzen Tag lang ablieferst? Solche Dinge schreibe ich in der Tat nicht.
Denk' mal darüber nach, wie du dich hier verhälst. Wie ein kleines, verzogenes Kind. Versuchst die Leute mit deiner Baby-Polemik zu provozieren und scheinst daraus noch irgendeinen Kick zu ziehen, dabei merkst du offenbar nicht einmal, wie lächerlich du wirkst. Man muss sich nur mal deinen lächerlichen Blog ansehen und was du dort für Einträge verfasst. Wenn es nicht so jämmerlich-bedauernswert wäre, wäre es ja richtig zum Lachen.

Naja, wie dem auch sei. Wichtig ist, dass dein Verhalten dir gefällt, also lass dich nicht davon abbringen, was für einen saublöden Eindruck du bei anderen Leuten hinterlässt. Nur sei bitte so entgegenkommend, auf meine Beiträge - insbesondere dann, wenn sie nicht an dich gerichtet sind - nicht zu antworten und so nach meiner Aufmerksamkeit zu haschen, denn die hast du dir eh nicht verdient.

hand.

Ludovic-Magnin-zog-sich-im-Spiel-gegen-Bielefeld-eine-Verletzung-zu_d0a63456d0.jpg

Nintendo findet wieder zu seiner alten Arroganz zurück. Es ist und bleibt einfach das konservativste Videospielunternehmen der Welt und ich hoffe dass sie irgendwann wirklich so auf die Nase fallen sodass sie nur noch als 3rd Partie Hersteller für andere Konsolen entwickeln können.

Nintendo findet wieder zu seiner alten Arroganz zurück. Es ist und bleibt einfach das konservativste Videospielunternehmen der Welt und ich hoffe dass sie irgendwann wirklich so auf die Nase fallen sodass sie nur noch als 3rd Partie Hersteller für andere Konsolen entwickeln können.
Bloß nicht! Entweder bleiben sie mit ihrem Crap auf der eigenen Nonsole oder saufen gleich komplett ab... die richtigen Konsolen wie Playsie und Xbox sollen von diesem Nontendomüll aber verschont bleiben.

@finley:
Mal abgesehen davon, dass das Statement für die Tonne ist, der Kerl ist nicht Nintendo.

Und einem Konzern den Untergang zu wünschen ist auch nicht gerade toll.

Glücklicherweise gibt es ja noch MS und Sony, die ihre Kunden traditionell respektieren und zu schätzen wisssen.

@finley:
Mal abgesehen davon, dass das Statement für die Tonne ist, der Kerl ist nicht Nintendo.

Und einem Konzern den Untergang zu wünschen ist auch nicht gerade toll.

Objektiv gesehen ist die Wii doch die größter Verarsche die es je gegeben hat. Das Teil kostet immer noch 250 Eier und ist nach wie vor nur en Gamecube mit Wiimoteaufsatz. Dann die VC übermörderpreise usw. ... nee und dann nicht auf die Wünsche der Fans eingehen und sie statt dessen noch zu beleidigen....

Zurück
Top Bottom