NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl: Die Sonys müssen wirklich verzweifelt sein, schon solche Gerüchte über NoE :lol2: im Warforum zu posten xD

Also liebe Zonys:

1. Gerücht

2. Nimmt eh niemand NoE ernst

3. Das hat nichts im Warforum zu suchen :)

@Mods: Thread schließen

Ausser Punkt 3 stimm ich dir zu :)
Aber wenn es sich bewahrheiten sollte, hatt sony wohl sein Titel als Arroganz-King verloren :P

Ausser Punkt 3 stimm ich dir zu :)
Aber wenn es sich bewahrheiten sollte, hatt sony wohl sein Titel als Arroganz-King verloren :P

Das hat hier nun wirklich nichts zu suchen, kann man auch im Nintendobereich bereden, lustigerweise interessiert es dort aber keine Sau, nur die gefrusteten Nonys steigern sich künslich rein ;-)

Und nein, den Arroganz- und Lügner "King" Titel hat Sony gepachtet, eine Aussage von NoE führt höchstens zu Belustigung, eine von Sony zur Gehirnschmelze.

Nintendofanaten am Aussagen verdrehen wie es ihnen passt :lol2:

2x3 macht 4 widde widde witt und 3 macht neune

pippi-langstrumpf_gr.jpg

Nintendofanaten am Aussagen verdrehen wie es ihnen passt :lol2:

2x3 macht 4 widde widde witt und 3 macht neune

pippi-langstrumpf_gr.jpg

Welche Aussagen, ist doch nur ein Gerücht und selbst wenn NoE morgen die Einstellung des DS bekannt gibt, dann nimmts niemand ernst, außer den verzweifelten Bashern der Pinoccio Fraktion :lol2:

Das hat hier nun wirklich nichts zu suchen, kann man auch im Nintendobereich bereden, lustigerweise interessiert es dort aber keine Sau, nur die gefrusteten Nonys steigern sich künslich rein ;-)

Und nein, den Arroganz- und Lügner "King" Titel hat Sony gepachtet, eine Aussage von NoE führt höchstens zu Belustigung, eine von Sony zur Gehirnschmelze.

Die Arroganz welche nintendo zu snes Zeiten ganz zu schweigen ;)

UNd ich finde, nicht nur Zahlen haben ihre berechtigung im warforum, du siehst ja, dass es mehr oder weniger zu einer Meinungsverschiedenheit führt...Also War.

Welche Aussagen, ist doch nur ein Gerücht und selbst wenn NoE morgen die Einstellung des DS bekannt gibt, dann nimmts niemand ernst, außer den verzweifelten Bashern der Pinoccio Fraktion :lol2:

Rafft ihr das immernoch nicht? Nintendo kackt mittlerweile auf die alten Kunden. Wo kommt man denn hin, wenn man die Fans die ihnen jahrelang die Stange gehalten haben beleidigt?

Rafft ihr das immernoch nicht? Nintendo kackt mittlerweile auf die alten Kunden. Wo kommt man denn hin, wenn man die Fans die ihnen jahrelang die Stange gehalten haben beleidigt?

NoE ist nicht gleich Nintendo, außerdem ist es ein Gerücht, echt lustiger Versuch Obno, leider auch ein Massive Fail ;)

Aber ich versteh euch Zonies, so wie ihr zur Zeit am rumheulen seid, ich lass euch den Schabernack :)

Aber erst nach einer halbstündigen Installation mein Lieber. :lol2: :-P

Festplatten sind schon toll aber so wie das bei der PS3 gehandhabt wird (/werden muss dank lahmen Laufwerk) ist das doch gequirlte Sch...

auf der dreisechszich isses ja soviel besser ne? Da tönt der hochleistungsfön aus allen rohren während du mit deiner knarre nen Alien nach dem andren legst und dich wunderst ob du mal ne Waffe findest die lauter ist als deine Rodbox, um dich vollzuspoilern:

keine waffe ist so laut, sorry :blushed:

NoE ist nicht gleich Nintendo, außerdem ist es ein Gerücht, echt lustiger Versuch Obno, leider auch ein Massive Fail ;)

Aber ich versteh euch Zonies, so wie ihr zur Zeit am rumheulen seid, ich lass euch den Schabernack :)

Aber bei Sony gillt immer SCEE = Sony, nee is klar Harlock. Ihr könnt euch ja alles schönreden aber nicht die Aussage von dem Fuzzi da. Erstens impliziert es, dass es keinen HDD Support für Wii geben wird. Zweitens wird dadurch endgültig klar, dass Nintendo auf die alten Fans keinen Pfifferling mehr gibt.

Ihr seid echt devote Fanboys :lol2:

"Kratz mich, beiss mich, nenn mich Otaku"

:rofl3:

Aber bei Sony gillt immer SCEE = Sony, nee is klar Harlock. Ihr könnt euch ja alles schönreden aber nicht die Aussage von dem Fuzzi da. Erstens impliziert es, dass es keinen HDD Support für Wii geben wird. Zweitens wird dadurch endgültig klar, dass Nintendo auf die alten Fans keinen Pfifferling mehr gibt.

Ihr seid echt devote Fanboys :lol2:

"Kratz mich, beiss mich, nenn mich Otaku"

:rofl3:

Alleine die Nintendogames geben dir unrecht :) Und ich habe nie behauptet, dass Sony Europa der Gesammtkonzern ist, nur ist das Beispiel dumm gewählt von dir, NoE stampft keine Spiele ein :lol:

Krass, da beleidigt Nintendo seine Fans, die den Konzern zu Cubezeiten treu über Wasser gehalten haben als animgeuckende Kellernerds weil sie den lächerlichen integrierten Speicherplatz kritisieren und wie reagieren die Fans?
Sie laufen in den nächsten Toys 'R Us und kaufen minderwertiges, überteuertes Plastikzubehör wie das Waggle Board.

Mit euch als Fans kann man echt alles machen :goodwork:

Krass, da beleidigt Nintendo seine Fans, die den Konzern zu Cubezeiten treu über Wasser gehalten haben als animgeuckende Kellernerds weil sie den lächerlichen integrierten Speicherplatz kritisieren und wie reagieren die Fans?
Sie laufen in den nächsten Toys 'R Us und kaufen minderwertiges, überteuertes Plastikzubehör wie das Waggle Board.

Och Trullalein unterstütze doch nicht die verzweifelte Pinoccio Brigade 8)

Och Trullalein unterstütze doch nicht die verzweifelte Pinoccio Brigade 8)
Hey Prinzessin, ich unterstütze hier niemanden, wenn Steve B. morgen schreiben würde, dass alle 360 Besitzer, die die Lautstärke der Box kritisieren animeguckende Kellernerds sind würde ich das Ding aus Prinzip rausschmeißen.
Als Kunde mit realistischen Wünschen verunglimpft zu werden ist doch das allerletzte.

Jeder bekommt das was er verdient.

SCEE auch nicht. Generell stampft Nintendo ja eh keine Spiele ein

McHammer.gif

Ich beschäftige mich nicht mit Scee, dafür ist mir meine Zeit zu schade, dachte sie wären für die 2 gecancelten Games verantwortlich :)

Und was hätte diese Aussage, wenn sie wahr wäre(Gerücht), damit zu tun, dass Nintendo auf ihre alten Fans scheißt? Erkläre es mir bitte :lol2:

Schau mal in die Nintendothreads, was wir von NoE halten :rofl:

Und soviele Spiele stampft Nintendo zur Zeit auch nicht ein ;-)

Nenn mir 2 Spiele aus der letzten Zeit :)

Zurück
Top Bottom